Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 110 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Der Film
siddi

Antworten: 3
Aufrufe: 8380

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 13.02.2017, 12:51   Titel: Urlauber fehlen! Warum?
Ja Flori, es sieht traurig aus. Bin gerade erst aus Ägypten zurück gekommen.
Hatten einen wunderschönen 5 wöchigen Urlaub im Gorgonia Beach. Das Hotel (italienische Leitung) gibt sich sehr große ...
  Thema: Schnurösengefäß an Ägypten zurückgegeben.
siddi

Antworten: 0
Aufrufe: 27605

BeitragForum: sonstiges zum alten Ägypten   Verfasst am: 08.03.2016, 15:56   Titel: Schnurösengefäß an Ägypten zurückgegeben.
Durch Staatsministerin Böhmer wurde am 4 März ein antikes Gefäß (Raubgut) an den Ägyptischen Botschafter zurück gegeben. Hoffentlich schnappt man auch einmal die Käufer.
Nachzulesen unter Ausw ...
  Thema: Ideale Reiseapothke für Ägypten
siddi

Antworten: 6
Aufrufe: 10685

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 03.02.2016, 18:52   Titel: Ideale Reiseapothke für Ägypten
Hallo Ägyptenfans,
was macht ihr beim Arztbesuch (Hotelarzt) wenn ihr schon merkt dass die Medikamente überteuert sind?
siddi
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
siddi

Antworten: 332
Aufrufe: 349444

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 30.01.2016, 14:44   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Hallo Nagi,
schnell wie immer und dafür besten Dank.
Habe es ausgedruckt und übertrage es in mein Vokabelbuch.
Alles gute bis zum nächsten mal und liebe Grüsse nach Kairo.

siddi
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
siddi

Antworten: 332
Aufrufe: 349444

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 29.01.2016, 10:36   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Hallo Nagi,
ich meinte eschtalik in anderen Ausspracheformen. Wenn du schreibst, dass es die weibliche Form ist, gibt es da auch das männliche, das duale und das plurale?
LG.siddi
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
siddi

Antworten: 332
Aufrufe: 349444

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 28.01.2016, 09:10   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Hallo nagi,
besten Dank für die Antwort.
Habe keine Frau vermisst. Hatte meine eigene mit.
Aber jetzt kann ich es verstehen. Dies wurde oft von den Animateuren gesagt.
Nagi, vielleicht kannst du ...
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
siddi

Antworten: 332
Aufrufe: 349444

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 17.12.2015, 11:59   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Hallo mein superschneller Nagi,
du bist einfach große Klasse. Ein Glück, dass wir dich hier im Forum haben.
Nochmals alf schukr.
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
siddi

Antworten: 332
Aufrufe: 349444

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 17.12.2015, 09:45   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Hallo Nagi,
besten dank für die schnelle Antwort. Vielleicht kannst du mir das bitte noch mit unserer Schrift schreiben.
Schukran siddi

Kullu sana winta tayyib alaschan sana gedida.
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
siddi

Antworten: 332
Aufrufe: 349444

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 16.12.2015, 13:58   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Hallo Nagi,
ich hab schon wieder eine Bitte. Ich brauch schon wieder deine Hilfe. Da ich schon wieder in Ägypten bin und der Kreis der Freunde immer größer wird, hat schon wieder einer Geburtstag. ...
  Thema: Nachtfahrverbot Marsa Alam nach Luxor
siddi

Antworten: 1
Aufrufe: 8565

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 10.12.2015, 18:44   Titel: Nachtfahrverbot Marsa Alam nach Luxor
Hallo , an alle
gibt es momentan ein Nachtfahrverbot in Ägypten. Wenn ja, auf welchen Routen?
Besten Dank
siddi
  Thema: Egypt
siddi

Antworten: 6
Aufrufe: 10046

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 05.12.2015, 18:43   Titel: Egypt
Hallo Krystyna,
danke für deine Antwort.
Blauäugig sind wir nicht, denn dir kann überall etwas passieren.
Ein Glück für deinen Freund das er den Job bekommen hat.
Dies ist auch momentan be ...
  Thema: visum am bankschalter
siddi

Antworten: 19
Aufrufe: 17557

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 05.12.2015, 13:52   Titel: Visum Gebühren November 2015
Urlauber Achtung vor Abzocke.
Ich hatte hier über die Erhöhung der Visum- Gebühren nachgefragt, da mein Reiseveranstalter mir mitgeteilt hatte, die Gebühren betragen 32,00 €.
Am Flughafen in M ...
  Thema: Egypt
siddi

Antworten: 6
Aufrufe: 10046

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 03.12.2015, 18:50   Titel: Egypt
Hallo Krystyna,
werde aus deinen Beitrag nicht schlau. Verzeih mir bitte meine Antwort, wenn ich nicht deiner Meinung bin.
Ägypten muss mehr für die Sicherheit tun. Diese Äußerung kann ich nich ...
  Thema: Tourismus Gehts wieder aufwärts
siddi

Antworten: 56
Aufrufe: 30483

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 09.10.2015, 14:29   Titel: Tourismus Gehts wieder aufwärts
Hallo Littleburni, ich kann dir nur zustimmen. Allein während des Urlaubs etwas zu unternehmen. Machen wir immer wenn wir in Assuan sind, oder wenn es sich irgendwo ergibt. Wunderbare Erlebnisse. Wir ...
  Thema: Tourismus Gehts wieder aufwärts
siddi

Antworten: 56
Aufrufe: 30483

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 08.10.2015, 18:24   Titel: Tourismus Gehts wieder aufwärts
Hallo Nik,

wie stellst du dir das vor? Ich kann es mir nicht vorstellen. Die Hotels haben mit dem Überleben zu kämpfen. Damit sie Gäste bekommen, müssen sie sparen. Wo spart man, wie bei uns a ...
 
Seite 1 von 8 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen