Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Nilkombi, 7 Tage Schiff, 7 Tage Hurghada
sunny sun

Antworten: 9
Aufrufe: 7861

BeitragForum: Nilkreuzfahrt   Verfasst am: 13.09.2012, 23:34   Titel: Hallo Flo
Natürlich ist uns klar dass in Ägypten vieles anders ist als wir das hier gewohnt sind und dass wir bei diesem Preis keinen Luxus erwarten können. Wir waren im letzten Urlaub auf der tunesischen In ...
  Thema: Nilkombi, 7 Tage Schiff, 7 Tage Hurghada
sunny sun

Antworten: 9
Aufrufe: 7861

BeitragForum: Nilkreuzfahrt   Verfasst am: 12.09.2012, 21:45   Titel: Nilkombi, 7 Tage Schiff, 7 Tage Hurghada
Uns wird wohl nix andres übrig bleiben als mit dem schlimmsten rechnen und uns überraschen zu lassen wie littleburni so schön sagte. Im allgemeinen ist genau das mein Lebensprinzip, weil man so nic ...
  Thema: Nilkombi, 7 Tage Schiff, 7 Tage Hurghada
sunny sun

Antworten: 9
Aufrufe: 7861

BeitragForum: Nilkreuzfahrt   Verfasst am: 10.09.2012, 18:07   Titel: Danke Maherba...
...für die Auskunft, dann werden wir das wohl doch lieber zahlen. Da die Reise nur 998,€ für uns beide kostet, kommts darauf dann wohl auch nicht mehr an. Mir ist auch klar dass wir für diesen Pr ...
  Thema: Nilkombi, 7 Tage Schiff, 7 Tage Hurghada
sunny sun

Antworten: 9
Aufrufe: 7861

BeitragForum: Nilkreuzfahrt   Verfasst am: 09.09.2012, 22:34   Titel: Nilkombi, 7 Tage Schiff, 7 Tage Hurghada
Ich bin neu hier und hab einige Fragen. Ich war noch nie in diesem faszinierenden Land, hab im Forum viel mitgelesen, aber noch nicht auf alles Antwort gefunden. Wir haben für Dezember ne Nilkombi ü ...
  Thema: Agypten - Neuling stellt sich vor
sunny sun

Antworten: 1
Aufrufe: 6047

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 08.09.2012, 21:01   Titel: Agypten - Neuling stellt sich vor
Ich habe schon viel von diesem faszinierenden Land gehört, war aber selber noch nie dort. Das soll sich im Dezember ändern und ich freu mich drauf, trotz vieler negativer Bewertungen die ich bisher ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen