Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Sicherheit in Hurghada
tinchen741258

Antworten: 45
Aufrufe: 64406

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 25.07.2011, 09:39   Titel: Sicherheit in Hurghada
Es ist klar das im Moment jeder versucht zu überleben. Ich selbst kenne zwei Ägypter die nicht wissen wie sie ihre Wohnung und Ihr Leben finanzieren sollen weil sie so gut wie keine Arbeit haben. Ab ...
  Thema: Sicherheit in Hurghada
tinchen741258

Antworten: 45
Aufrufe: 64406

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 23.07.2011, 22:22   Titel: Sicherheit in Hurghada
Leider muss ich zustimmen. War im Juni im Grand Hotel Resort. Auch ich habe mich so unsicher gefühlt das ich nur in der Hotelanlage geblieben bin. Bekam aber durch andere Hotelgäste immer wieder mit ...
  Thema: Aktuelle Lage in Hurghada
tinchen741258

Antworten: 88
Aufrufe: 145800

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 09.04.2011, 09:14   Titel: Aktuelle Lage in Hurghada
Bin wieder zurück und muss sagen es war alles sehr ruhig. Keine Probleme bei irgendwem. Sherton Road ist eine komplette Baustelle und man kann nicht so gut laufen aber ansonsten war es super. Ich kan ...
  Thema: Aktuelle Lage in Hurghada
tinchen741258

Antworten: 88
Aufrufe: 145800

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 30.03.2011, 14:36   Titel: Aktuelle Lage in Hurghada
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Also allen Unkenrufen zum Trotz - ich fliege am Freitag nach Hurghada. Und ich freue mich riesig auf eine Woche - Sonne - Strand und Meer.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen