Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 39 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Hilfe - wir suchen ...
wüstenmaus

Antworten: 18
Aufrufe: 16128

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 01.11.2016, 08:55   Titel: Urlaub in Ägypten / safaga
Hallo Nina,
Schade das du beim buchen deines Urlaubs so viele Probleme hattest. Ja, die Lage hier ist etwas angespannt. Dieses Jahr sind wirklich nicht viele Touristen aus Deutschland da, daher das d ...
  Thema: Guter Gebrauchtwagen
wüstenmaus

Antworten: 2
Aufrufe: 10129

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 28.07.2016, 12:52   Titel: Guter Gebrauchtwagen
Okay ich frag mich mal durch, danke
  Thema: Guter Gebrauchtwagen
wüstenmaus

Antworten: 2
Aufrufe: 10129

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 24.07.2016, 16:50   Titel: Guter Gebrauchtwagen
Hallo liebe Leute
Ich verzweifel hier bald. Ich bin seit Anfang des Jahres auf der Suche nach einem Auto. Erst wollte ich einen Neuwagen, aber die Händler hier in Hurghada haben meiner Meinung nach ...
  Thema: neue Revolution?
wüstenmaus

Antworten: 23
Aufrufe: 15855

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 18.07.2016, 21:19   Titel: hoffe das man sich kein Beispiel an den Türken nimmt
Hallo, ich hab lange überlegt, ob ich mich hier äusser. Tue es jetzt doch mal.
Zuerst möchte ich sagen, wer Weltpolitik verfolgt sollte dabei nicht aus den Augen verlieren welche Rolle für wen au ...
  Thema: Petition
wüstenmaus

Antworten: 5
Aufrufe: 7606

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 11.07.2016, 18:28   Titel: Re
Hallo,
Ich weis das der Tourismus erstmal wieder in die Gänge kommen muss, jedoch rührt der ägyptische Tourismusminister auch gerade die Werbetrommel. Unter anderem soll er mit Sunexpress und FTI ...
  Thema: Petition
wüstenmaus

Antworten: 5
Aufrufe: 7606

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 07.07.2016, 19:02   Titel: Petition
Hallo liebe Mitglieder
Ich habe eine Petition gestartet für mehr Nonstop-Flüge nach Ägypten. Ich weis das viele Skeptiker unter uns sind. Ich allerdings verfolge die Deviese: wer nicht wagt, der n ...
  Thema: Was sagt ihr zu dem Plan?
wüstenmaus

Antworten: 18
Aufrufe: 14410

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 06.07.2016, 13:26   Titel: Re
Ich lebe in safaga. 60 km unterhalb von hurghada.
Ich drück dir die Daumen das es mit euch funktioniert.
Gruß wüstenmaus
  Thema: Was sagt ihr zu dem Plan?
wüstenmaus

Antworten: 18
Aufrufe: 14410

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 05.07.2016, 20:19   Titel: Re
Sollte heißen: seine Ehre nicht in Misskredit zu bringen
  Thema: Was sagt ihr zu dem Plan?
wüstenmaus

Antworten: 18
Aufrufe: 14410

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 05.07.2016, 20:15   Titel: Re:
Hallo tay
Eigene Wohnung in Ägypten ist sehr schwer, du brauchst immer einen ägyptischen Mann ( nicht im Sinne von Beziehung) der geschäftliche Dinge für dich regelt. Und da jemanden zu finden d ...
  Thema: Was sagt ihr zu dem Plan?
wüstenmaus

Antworten: 18
Aufrufe: 14410

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 05.07.2016, 01:24   Titel: RE: was sagt ihr zu diesem Plan
Hallo Merope
ich bin gerade über den Blog gestolpert. Alle Antworten die du bis jetzt bekommen hast sind richtig.
Ich zähle mich zu den erwähnten 0,01 %.
Letztendlich wird immer nur die Zeit sa ...
  Thema: Tauchforum / Tauchbasis
wüstenmaus

Antworten: 2
Aufrufe: 10297

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 20.07.2015, 10:18   Titel: Tauchforum / Tauchbasis
Hallo liebe Taucher
ich selber bin kein Taucher und benötige deshalb eure Hilfe. Ich soll für einen Bekannten jemanden finden, der Interesse hat eine Tauchbasis in Safaga zu eröffnen. Es wäre ein ...
  Thema: Neuer Terminal in Hurghada
wüstenmaus

Antworten: 19
Aufrufe: 14331

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 05.01.2015, 23:00   Titel: neues Terminal Hurghada
Hallo alle zusammen,
ja, das mit dem neuen Terminal ist eine heiß diskutierte Sache in den letzten Tagen. Habe mich gestern auch schlau machen müssen bezüglich einiger Gästetransfers. Laut Aussag ...
  Thema: Hotelsuche in Ägypten
wüstenmaus

Antworten: 3
Aufrufe: 16214

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 18.10.2014, 16:32   Titel: Hallo Ludmilla
ich persönlich guck immer auf www.weg.de. Da kann man sich viele verschiedene veranstalter anschauen mit den flugzeiten usw. gebucht hab ich dann immer direkt beim veranstalter und habe dort die ausg ...
  Thema: an die ausgewanderten.,
wüstenmaus

Antworten: 9
Aufrufe: 6965

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 06.08.2014, 20:23   Titel: auswandern
sorry isa, kannte deine vorgeschichte nicht. Ja, du brauchst auf jeden Fall eine Arbeitserlaubniss. Ich hab fuer meine umgerechnet 400 Euro bezahlt. Kann aber auch varreieren. Wenn du im Lehramt taeti ...
  Thema: an die ausgewanderten.,
wüstenmaus

Antworten: 9
Aufrufe: 6965

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 05.08.2014, 22:41   Titel: ausgewandert
Hi,
Lebensunterhalt wird durch offizielle Arbeit abgedeckt. Berufszweig: alles was mit Sprachen / Tourismus zu tun hat. Arbeit ergibt sich meistens durch Vitamin B. ( zumindest bei mir )
Zufrieden? ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen