Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Trophy
|
|
|
|
Hallo zusammen,
hat schonmal jemand was von diesen Hotel gehört? Soll ja laut FTI im Herbst eröffnet werden. Bei Holidaycheck gibts auch noch nichts darüber zu lesen.
Gruß Ronny |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
geena
|
|
|
|
Ist wohl eröffnet, muß aber absolute Baustelle und grausam sein, nix funktioniert. Habe grade 2 Wochen direkt daneben ( Serenity Makadi Heights ) verbracht und nix von offenem Hotel mitgekriegt. Urlauber vom Royal Azur haben aber Leute von dort kennengelernt, die das erzählt haben. Und uns hats mit der bereits in Betrieb befindlichen sehr lauten, wummernden Disko genervt ( bis halb 2 nachts) |
|
Nach oben |
|
 |
manchu
|
|
|
|
Super Anlage leider noch nicht ganz Fertig , Dicolärm kann nicht sein das es noch gar keine gibt.Personal und Verpflegung super leider gibt es immer wieder urluaber denn man ja gar nichts Recht machen kann Buche sicher wieder im Stella In ein paar Wochen ist dann sicherlich alles Perfekt und einemn 5Stene Haus würdig
Am ärgsten sind die Urlauber die eine n Urlaub geschenkt bekommen haben (diverse Anbieter Nil+Badeaufenthalt) und zu Hause vom Staat leben den dennen kann man gar nichts Recht machen |
|
Nach oben |
|
 |
pokolangyal
|
|
|
|
Hallo alle zusammen
bin pgerade gestern aus dem Urlaub zurück gekommen. Ich war in dem Hotel Stella Makadi. Und ich muss sagen ich war voll zu frieden. Immer eine grosse Auswahl an Essen. Pufet ist sehr gut gestallten wie z.B. mit: verschiedenen Fleischsorten, Nudelgerichte, Salate aller Art, Nachspeisen ( Kuchen, Bannanen, usw. ) es ist für jeden Geschmack was da. Und vor allem immer frisch!!!
Das einzige Minus ist. Wenn man nach 17 Uhr Duschen will hat man evtl. keine Warmwasser mehr. Liegt daran das die das Wasser, in so einer art Kessel, auf dem Dach durch die Sonne erwärmen. Und so,it nur bedingt was da ist. Aber mei was solls. Ins Rote-Meer geht man doch auch Baden und es ist nicht beheitzt.
Die Zimmer sind super. Alle haben Klima usw.
Und das mit der Baustelle ist übertrieben. Klar sind die noch am Bauen. Aber wer ist es nicht in Ägypten. Die Deutschen brauchen ein Jahr und die Ägypter eben 5 Jahre. Aber man sollte nicht so Pingelig sein. Man sollte auch beachten in welches land man geht. Das ist NICHT DEUTSCHLAND. Die Leute geben ihr bestes da unten.
Und das mit der Disco stimmt gar nicht. Klar wenn einer schon en Schmetterling furzen hört dann hört er das auch. Aber ansonsten hatte sich da keiner beschwert. Viele gehen in den Urlaub. Aber snatatt sich zu erholen Bewerten sie das Hotel. Bei den stimmt doch was nicht
Jetzt mal zum Strand. Also wer gerne Schnorcheltz ist hier am richten Platz. Man muss zwar raus auf dem Steeeeeeg ( ca.400m ) um von da aus ins Wasser zu können doch wenn man erst einmal unter Wasser ist vergisst man den langen Weg wieder zurück.
Wenn man da ist sollte man die Private Quad-Tour mitmachen.l Geht ca.2-3 Stunden aber Fullspeed ( ca.90km/h ) durch die Wüste und das für nur gerade mal 35€ + 5€ Für das Tuch. Ohne Tuch hat man kurzer Hand mal 7 Kilo Sand geschluckt
Wer gerne Angelt der sollte sich die Private Angeltour mieten. Kosten hierfür 45€. Wir waren auch draussen. Haben sogar einen Barracuda gefangen und noch ein Paar kleinere Fische.
Na gut ich will nicht noch mehr schreiben das reicht auch für das erste denk ich mal. Wenn jemand noch Fragen hat stehe ich gerne zur Verfügung. Ich habe auch unmengen an Bilder gemacht. Auf Wunsch kann ich auch welche zuschicken.
Gruss Tom |
|
Nach oben |
|
 |
pokolangyal
|
|
|
|
Hallo Gabi,
ich muss auch zuerst mal sagen das ich nicht so kleinlich bin wie manch andere. Ich gehe hin um Urlaub zu machen und nicht das Hotel zu begutachten. Man muss auch überlegen in welchen Land man ist. Aber ich muss sagen ich habe in Europa schon schlimmeres gesehen ( auch in Germany )
Als wir dort angekommen waren war das Hotel noch ziemlich leer. Doch mitte der Woche wurde es immer voller. Im Retaurant haben wir eig. immer Platz gehabt. Aber es kommt auch drauf an wann ihr immer hingeht. Geht lieber immer als einer der ersten rein. Das Essen ist gut und immer reichlich vorhanden. Leeres Buffet is da nicht. Abends war es ein wenig eng mit den Getränken da die zu wenig Personal haben. Doch wenn ihr eurem Kellner, ihr müsst euch einen Favoriten aussuchen, 50 Ägyptische Pfund ( ca 7€ ) gibt habt ihr immer einen vollen Tisch. Wir haben auch mal 50 Pfund hingegeben und wir mussten noch nicht einnmal Bestellen. Er sah das unsere Gläser fast leer waren und er hat gleich für Nachschub gesorgt.
Zum Pool kann ich leider nicht sooo viel sagen denn wir lagen meist am Strand unten. Aber da war eig. immer Platz denn die meisten waren immer am Pool. Aber am Pool das kann man auch zu Hause
Im grossen und ganzen ist es da nicht schlecht. Und wenn euch da Hotel doch nihct so bekommt dann geht ein wenig Schnorcheln das macht dann alles wieder gut. Wenn man unter Wasser ist vergisst man alles. HAMMER!!
ACHTUNG!!! Nicht ohne Latschen oder sonstiges Strandschuhwerk ins Wasser gehen. Ist ja ein Riff, also alles mit Riffvorsprüngen im Wasser versehen.
Wenn ihr bilder haben wollt dann kann ich euch welche zukommen lassen per E-Mail. Brauche nur eure Adresse
Ich weiss nicht ob ich euch weiter helfen konnte. Und alle sehen die Dinge anders.
Gruss Tom |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
pokolangyal hat Folgendes geschrieben: |
Nicht ohne Latschen ..... |
Hallo Tom,
LATSCHEN - bitte nicht, jedenfalls für Kinder. Das Schuhwerk sollte m. E. fest sitzen u. eine kompakte Gummisohle haben.
Nur ein Seeigelstachel z.B. kann den ganzen Urlaub ruinieren. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Dahabdiver hat Folgendes geschrieben: |
..soll man auf Hochwasser warten und schwimmen. |
Stimmt ist auch eine Variante. Wir haben Jahrelang unseren Sinaiurlaub nach dem Mond geplant. Hat prima geklappt.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
|