|
     |
       |
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Martin Peters
Anmeldedatum: 18.08.2008 Beiträge: 13 Wohnort: Österreich, Kärnten, Villach
|
|
|
|
|
Hallo Leute!
Ich würde Ausgaben der Kemet-Ägyptenfachzeitschrift von den Jahren vor 1998 und nach 2002 suchen.
Vom Jahr 1995 besitze ich die Oktober-Ausgabe.
Vom Jahr 1996 besitze ich die April- und die Juli-Ausgabe.
Vom Jahr 1997 besitze ich die Januar- und die Oktober-Ausgabe.
Somit bin ich immer auf der Suche nach mir noch fehlenden Ausgaben dieser Zeitschrift.
Von den Jahren 1998, 1999, 2000, 2001 und 2002 habe ich alle 4 Ausgaben pro Jahr.
Ich weiß, dass man beim Kemet-Verlag die Zeitschriften ab dem Jahr 2003 problemlos nachkaufen kann. Doch vielleicht hat ja jemand von Euch solche Zeitschriften zu Hause, welche er nicht mehr benötigt und somit mir vielleicht verkaufen würde um so eventuell seine eigene Reisekasse für den nächsten Urlaub aufzubessern.
Falls sich niemand melden sollte, kann ich mir also nach einiger Zeit selber die fehlenden Ausgaben ab dem Jahr 2003 direkt beim Verlag kaufen.
Mein Hauptaugenmerk liegt somit auf Ausgaben vor dem Jahr 1998!!
Liebe Grüße
Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Home Flüge Hotels Mietwagen Nilkreuzfahrten Reiseangebote Partner Sprachkurs Ägyptisch Pauschalreisen |
 |
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved. Impressum
Thema: Suche Ausgaben der Kemet-Ägyptenfachzeitschrift! |
|
|