| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Martin Peters
Anmeldedatum: 18.08.2008 Beiträge: 13 Wohnort: Österreich, Kärnten, Villach
|
|
|
|
|
Liebe Forenbenützer!
Vielleicht kann mir jemand von euch bei meiner Urlaubsplanung für 2009 behilflich sein. Ich plane im April nach Marsa Alam zu fliegen und dort folgende Ausflüge zu machen: die Samaragdminen Zabara und Sikeit, der Tempel von Seti I. in Kanais, das Wadi Hammamat, die Bir Umm Fawarkhin Goldmine und das Mons Claudianus.
Diese Ausflugsziele habe ich aus dem Internet, aber leider konnte ich bis jetzt keinen Reiseveranstalter finden, der diese Tripps anbietet.
In der Vergangenheit habe ich immer guter Erfahrungen mit kleinen lokalen Reiseanbietern gemacht. Kennt von Euch jemand vielleicht einen solchen Anbieter. Denn ich will die Umgebung um Marsa Alam fern der Touristenströme erkunden. Die Standartausflüge, welche in Maesa Alam sonst angeboten werden, habe ich bei meinem Urlaub in Marsa Alam im April 2008 schon gemacht. Abbu Dabab, Dophin House, Hamata, Sadtrundfahrt El Qusier, usw. habe ich schon abgegrast. Jetzt dürstet es mich nach neuen Zielen.
mfg
Martin Peters |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 6758 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Ach meno , warum willst du auch immer Sachen machen, die sonst keiner macht
Such dir im Führjahr ggf. vor Ort einen Taxifahrer deines Vertrauens und düs selber los.
Aber das solltest du im Herbst erst mal üben. _________________ Ganz liebe Grüße und bis bald mal
www.Mein-Ägypten .. |
|
| Nach oben |
|
 |
Martin Peters
|
|
|
|
|
Hallo Leute!
Ist hier wirklich Niemandem von Euch ein kleiner Reiseanbieter in der Umgebung von Marsa Alam bekannt, bei dem man sich vielleicht den einen oder anderen ausgefallenen Ausflugswunsch erfüllen kann??
Samir von Simsim aus der Gegend von Hurghada ist mir bekannt. Dort werde ich jetzt mal nach Hilfe fragen.
Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
Martin Peters
|
|
|
|
|
Hallo Leute!
Ist hier wirklich Niemandem von Euch ein kleiner Reiseanbieter in der Umgebung von Marsa Alam bekannt, bei dem man sich vielleicht den einen oder anderen ausgefallenen Ausflugswunsch erfüllen kann??
Samir von Simsim aus der Gegend von Hurghada ist mir bekannt. Dort werde ich jetzt mal nach Hilfe fragen.
Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
Martin Peters
|
|
|
|
|
Hallo Leute!
Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 6758 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Liebe Martin,
das kannst du dir ganz sicher sparen.  _________________ Ganz liebe Grüße und bis bald mal
www.Mein-Ägypten .. |
|
| Nach oben |
|
 |
Desertrose
Anmeldedatum: 13.10.2007 Beiträge: 88 Wohnort: Good old Germany..
|
|
|
|
|
Hallo Martin,
das einzige was mir dazu einfällt wäre dieser Link.
Die Familie Leuppi und ihr Team sind seit Jahren in Marsa Alam ansässig und haben sich ganz schön gemausert
Schau doch einfach mal selbst:
http://www.reisebuero-marsa-alam.de/page5.html
LG, Dessertrose _________________ Ein Atom ist einfacher zu spalten als ein Vorurteil.. (Albert Einstein) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|