Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tauchen nach Haiangriffen in Ägypten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Tauchen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Haiangriffe in Ägypten
Ich werde weiterhin dort tauchen!
80%
 80%  [ 8 ]
Ich werde in Ägypten demnächst nicht tauchen!
10%
 10%  [ 1 ]
Ich weiß nicht ob ich dort jetzt tauchen soll.
10%
 10%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
daniel_k

Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 14:38    Titel: Tauchen nach Haiangriffen in Ägypten

Hallo,

wer von euch Tauchern ändert nach den Haiangriffen in Ägypten (Sharm el Sheikh) eigentlich sein Tauchverhalten? Habt ihr Angst vor Haien und meidet jetzt das Rote Meer oder lasst ihr euch davon nicht weiter beeindrucken?

Was denkt ihr über die neuesten Haiangriffe im Dezember 2010?

VG
Daniel
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Isabella.Z

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 14:24    Titel:

So eine Haiattacke ist natürlich schrecklich, aber soweit ich informiert bin, waren das Einzelfälle, oder?
Ich bin dort in den letzten Jahren mehrfach getaucht und habe vor diesem Ereignis nie von einer solchen Problematik in Sharm El Sheikh gehört.

Aber selbst wenn die Haie wieder verschwinden, ein mulmiges Gefühl wird von nun an, bei Tauchgängen in diesem Revier wohl dazugehören.
Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Tauchen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Visum zur Ausreise nach D Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 2 06.06.2018, 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Reisen in Ägypten 2 25.09.2017, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen