Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

übersetzung nach Ägyptisch arabisch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Arabische Sprache und Sprichworte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Gast





BeitragVerfasst am: 17.11.2011, 12:12    Titel: übersetzung nach Ägyptisch arabisch

hallo, kann mir bitte jemand das übersetzen?

Danke

Hey Schatz
Alles Gute zum Geburtstag, ich sehe dich an und mein Blick sagt dir wie sehr ich dich liebe, wie unfassbar glücklich du mich machst und, dass ich dich nie wieder her geben möchte.
Umso trauriger ist es das ich nun an deinem Geburtstag nicht bei dir sein kann, diesen Tag deines Lebens nicht mit dir teilen kann. ich wusste nicht welch ein Schmerz es sein kann von einem geliebten Menschen getrennt zu sein, jeden Tag den ich nicht bei dir bin, ist nun für mich ein verlorener Tag, deine Stimme lässt ein Lächeln auf meinen Lippen erscheinen, deine Worte erhellen mein Tag.
Ich wünsche dir nun einen schönen Geburtstag, und hoffe das all deine Wünsche in Erfüllung gehen, ich hoffe das dieser Tag etwas besonders für dich wird, der Start in ein neues Glückliches Jahr.
Ich liebe dich über alles
Nach oben
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Homar




Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 17.11.2011, 15:38    Titel:

Kollo san'taieb Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 17.11.2011, 15:59    Titel:

Ziemlich kurze Übersetzung! Laughing Und das wo Ägypter sich immer so wortreich unterhalten Wink
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

Gast





BeitragVerfasst am: 17.11.2011, 17:05    Titel:

im ja sry hab den text an der falschen stelle eingefügt:

Hey Schatz
Alles Gute zum Geburtstag, ich sehe dich an und mein Blick sagt dir wie sehr ich dich liebe, wie unfassbar glücklich du mich machst und, dass ich dich nie wieder her geben möchte.
Umso trauriger ist es das ich nun an deinem Geburtstag nicht bei dir sein kann, diesen Tag deines Lebens nicht mit dir teilen kann. ich wusste nicht welch ein Schmerz es sein kann von einem geliebten Menschen getrennt zu sein, jeden Tag den ich nicht bei dir bin, ist nun für mich ein verlorener Tag, deine Stimme lässt ein Lächeln auf meinen Lippen erscheinen, deine Worte erhellen mein Tag.
Ich wünsche dir nun einen schönen Geburtstag, und hoffe das all deine Wünsche in Erfüllung gehen, ich hoffe das dieser Tag etwas besonders für dich wird, der Start in ein neues Glückliches Jahr.
Ich liebe dich über alles
Nach oben
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 17.11.2011, 17:35    Titel:

Danke Homar!

Du bist mir sympathisch! "Happy birthday" reicht doch wirklich aus.
Ich muss erstmal den ganzen Schmalz unter dem Bildschirm wegwischen, der da bei diesem Riesentext abgeflossen ist. Also wirklich Very Happy
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

Gast





BeitragVerfasst am: 17.11.2011, 17:42    Titel:

Ich denke immer noch es ist zu wenig was ich schreibe!
er hat sich am meinem Geburtstag viel mehr Mühe gemacht ich habe eine ganze Seite Bekommen mal nicht auf englisch sondern deutsch obwohl sein englisch besser ist als sein deutsch
Nach oben
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 17.11.2011, 22:20    Titel:

Also ich würde mich über ein schönes Foto mit einem aufgemaltem Herz mehr freuen als über schwülstige Worte. Wann hat er denn Geburtstag und in welcher Stadt wohnt er?
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 18.11.2011, 11:17    Titel:

Dazu kommt, dass ich den selben Text oder einen ähnlichen schon mal übersetzt habe, hier:

http://www.aegypten-urlauber.de/forum/text-uebersetzung-ins-aegyptisch-arabische-t5215.html

Ich muß mich dann fragen, wieviele Geburtstage der Freund hat!!!

Außerdem für Übersetzungen schaue ich hier regelmäßig nach:
http://www.aegypten-urlauber.de/forum/arabisch-uebersetzung-und-erklaerung-t2588.html

Bitte beachten!!

Gruß
Nagi
_________________
wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

Gast





BeitragVerfasst am: 18.11.2011, 18:50    Titel:

letztes mal war es sein Bruder der Geburtstag hatte nun ist , es in gut 2 wochen naja etwas mehr, er der Geburtstag hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Arabische Sprache und Sprichworte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Visum zur Ausreise nach D Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 3 06.06.2018, 14:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Reisen in Ägypten 2 25.09.2017, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:07 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: übersetzung nach Ägyptisch arabisch