Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verstehst du schon, oder willst du daran glauben!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 15:45    Titel: Schweinegrippe

Aktuelle Schlagzeilen:

SCHON SIEBEN TOTE NACH IMPFUNG GEGEN DIE SCHWEINEGRIPPE IN DEUTSCHLAND

- Eine 65-jährige Frau aus Weimar (mehrere Herzinfarkte, lebte mit Herzschrittmacher) lies sich verg. Dienstag impfen-
am Abend starb sie an einer Herzattacke.

-Ein 46-jährigerMann starb einen Tag nach der Impfung. Bei ihm wurde lt. BILD- Zeitung der plötzliche Herztod festgestellt.

- Ein 55-jähriger Berufsschullehrer aus Thüringen starb nur sechs Stunden nach der Impfung. Todesursache: Herzinfarkt

- Eine 65-jährige Frau aus Wuppertal starb nur zwei Tage nach der Impfung. Sie war Diabetikerin.

(Quelle: MSN News)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 16:18    Titel:

Dahabdiver hat Folgendes geschrieben:
...da vertraulich an mich weitergegeben: .........

...........Eine H1N1-Infektion ist nicht mehr meldepflichtig, weil die zuständigen Ämter überlastet sind. ............


Das ist aber nix geheimes DD, das findest du bei Herrn Google.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 16:56    Titel:

Dahabdiver hat Folgendes geschrieben:
Und dass du permanent bei Google nach Meldungen rumsuchst, sieht man ja ohnehin ständig.


Ich brauch nicht suchen DD, sie kommen von allein. Very Happy

Solltest du aber ggf. ab und zu machen, dann sind geheime Sachen auf einmal nicht mehr so Geheim!! Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 18:28    Titel:

Ein dickes DANKESCHÖN an DD für sein interessantes Posting! (heute 15:03)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 18:47    Titel:

maherba hat Folgendes geschrieben:
Dahabdiver hat Folgendes geschrieben:
Und dass du permanent bei Google nach Meldungen rumsuchst, sieht man ja ohnehin ständig.


Ich brauch nicht suchen DD, sie kommen von allein. Very Happy

Solltest du aber ggf. ab und zu machen, dann sind geheime Sachen auf einmal nicht mehr so Geheim!! Wink


Hallo maherba,
solltest den Text tatsächlich nochmals aufmerksam durchlesen und du wirst feststellen das tatsächlich nicht alles bei deiner Tante drin steht.
Ich denke auch das du dir nur das raussuchst was du brauchst um dann und leider sieht man das des öfteren, gegen DD zu stänkern.
Ich bin mit DD´s schreibweise auch nicht immer einverstanden, aber bei dir merkt man´s ganz besonders.
Meine persönliche Meinung. Wink Wink
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 18:58    Titel:

Rotes Meer Taucher hat Folgendes geschrieben:
Ich bin mit DD´s schreibweise auch nicht immer einverstanden, ..



@RotesMeerTaucher,

an der Schreibweise gab es nichts überhaupt nichts zu mäckeln, die ist völlig OK. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 20:18    Titel:

"Neues?" zum Thema Schweinegrippe

http://nachrichten.t-online.de/schweinegrippe-transparency-erhebt-vorwuerfe-gegen-pharmaindustrie/id_21167416/index
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 22:36    Titel:

Alles Klar!! Idea



Link

_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 18:58    Titel: H1N1

Das H1N1- Virus (Schweinegrippe) meldet sich zurück. Shocked Und schon wieder hat der fiese Virus seine ersten Opfer gefordert Evil or Very Mad


wer mag, kann sich hier näher informieren: http://www.medizinarium.de/artikel/aktuell/2011/05_01_schweinegrippe.php

...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny61




Anmeldedatum: 28.05.2008
Beiträge: 59
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 23:11    Titel: Schweinegrippe

Hallo Zusammen,

ich hatte vor einem Jahr den H1N1 Virus. Ich war nicht geimpft und hätte mich auch nicht impfen lassen, obwohl ich zur Risikogruppe gehöre.
Mein Hausarzt hat mir irgendwie abgeraten. Naja hab Tamiflu geschluckt noch 2 Antibiotika und war nach 6 Wochen wieder fit.
Mit meinen Erkenntnissen heute würde ich nicht so leichtsinnig mit meiner Gesundheit umgehen. Ich würde mich impfen lassen. Allerdings bin ich ja jetzt imun.
Naja ob Panikmache oder nicht....wer zur Risikogruppe gehört, für den sollte ein Impfstoff vorhanden sein.


Salem

Sunny
_________________
Leben, lieben, lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 23:56    Titel: Re: Schweinegrippe

Hallo Sunny61 Laughing
hab vielen Dank für deinen Beitrag!

Zitat:
ich hatte vor einem Jahr den H1N1 Virus.


Wärst du eventuell dazu bereit, etwas über den Verlauf deiner Erkrankung zu berichten?
(Natürlich nur, wenn es dir wirklich nichts ausmacht darüber zu reden)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 14:22    Titel: H1N1

Weitere Sechs Fälle von Schweinegrippe in Sachsen.

Nähere Infos hier: http://www.sz-online.de/Nachrichten/Chemnitz/Sechs_Faelle_von_Schweinegrippe_in_Sachsen/articleid-2655009


...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny61




Anmeldedatum: 28.05.2008
Beiträge: 59
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 14:20    Titel: Symptome und Verlauf

Hallo Zusammen,

nein es macht mir nix aus darüber zu berichten.
Also ich bin vollkommend gesund früh um 7:30 Uhr zur Arbeit gefahren. Nach ca 3 Stunden wurde es mir irgendwie komisch, so heiß und so schlecht. Als ich in den Autospiegel sah hatte ich ein weißes Dreieck um den Mund. Nunja ich war kochendheiß sozusagen. Als ich aus dem Auto aussteigen wollte ging vor Schmerzen nix mehr. Jeder einzelne Knochen, jeder einzelne Muskel tat mir sooooo weh. Ich fuhr irgendwie von Murnau nach München nach Hause. Mittwochnachmittag kein Arzt mehr auf. Ich hatte 40,6 Fieber. Das schlimmste aber waren die Schmerzen. Am nächsten morgen zum Doktor, Abstrich gemacht und nach 5 Stunden waren die Erreger schon nachweisbar. Tamiflu macht Herzrasen ich hatte die 3 Tage wo ich es genommen hatte immer so um 150-160 Puls.
Das Fieber ging zwar etwas runter auf 39,8 aber das hatte ich dann sage und schreibe 2 1/2 Wochen lang. Zunge komplett auf, Zahnfleisch blutend, dann die Gliederschmerzen, bei mir war noch die Lunge beteiligt, also Atemnot, Husten usw. nach 3 Wochen war ich dann das 1. Mal komplett fieberfrei, die Gliederschmerzen gingen langsam weg.
Von den Kopfschmerzen, der Müdigkeit und der Übelkeit habe ich jetzt gar nichts geschrieben aber die waren natürlich auch da.
So das war ein bisschen über den Verlauf und die Symptome.

Vielleicht kann jetzt jeder verstehen, das ich für einen Impfstoff bei Risikogruppen bin, denn glaubt mir es war kein Zuckerschlecken.

Ich wünsche Euch ein schönes WE.

Salem

Sunny
_________________
Leben, lieben, lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 20:03    Titel: Re: Symptome und Verlauf

Hallo Sunni61 - hab ganz lieben Dank für die lehrreiche Schilderung deines Krankheitsverlaufes!

Zitat:
Als ich in den Autospiegel sah hatte ich ein weißes Dreieck um den Mund. Nunja ich war kochendheiß sozusagen. Als ich aus dem Auto aussteigen wollte ging vor Schmerzen nix mehr.

Das periorale Mund-Nasen-Dreieck wir in diesem Zusammenhang wenig dokumentiert. Hattest du damals mit deinem behandelnden Arzt darüber gesprochen?


...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 01:12    Titel: Re: Symptome und Verlauf

Achtung: Fehlerteufel!

Zitat:
Das periorale Mund-Nasen-Dreieck wir in diesem Zusammenhang wenig dokumentiert
.

Das unterstrichene wir oben im Zitat hat den Buchstaben "d" verschluckt.

wird sollte da geschrieben stehen!


SORRY!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bestrafung ja oder nein ? Caroline Arabische Sprache und Sprichworte 2 06.11.2017, 07:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gabelflug Marsa Alam - Luxor (Assuan)... siddi Reisen in Ägypten 1 17.12.2014, 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tutanchamun war mit neun Jahren schon... nagi sonstiges zum alten Ägypten 3 09.12.2014, 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge verstehst du ägyptisch nagi Off-Topic - Dies und Das 8 08.12.2014, 15:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Buchtips oder ähnliches navimischa Ägyptische Literatur und Musik 2 22.09.2014, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Verstehst du schon, oder willst du daran glauben!