Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

14. august Muenchen-Hurghada
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ines




Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 15:42    Titel: 14. august Muenchen-Hurghada

brauche eure hilfe. mein kleiner bruder-14 jahre alt-fliegt am 14 august von muenchen nach HRG. die maschiene geht um ca. 13 uhr.hab leider nich die genaue flugzeit. er fliegt das erste mal alleine und auch nur mit ticket also ohne hote. das heisst er muss das visum am flughafen machen. fliegt vielleicht irgendjemand hier mit der gleichen maschiene und nimmt ihn etwas unter seine fittiche? er is ja auch ein braver-redet nur manchmal bisschen viel :-)
geht mit nur darum das er sich nicht verloren vorkommt am flughafen in HRG und hilfe hat mit dem visum weil englisch und so...ich bin dann natuerlich am flughafen und hole ihn oder gerne auch euch ab. bitte melden falls das jemand machen kann...waere super.
vielen lieben dank im vorraus,
ines
_________________
Ines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 16:37    Titel:

Hallo Ines,

weißt du wenigsten die AirLine. Dann könnte man den Aufruf ausführlicher machen und ggf. noch streuen.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*Prinzessin*




Anmeldedatum: 17.08.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 18:09    Titel:

ja klar. das is condor. abflug um 12.45
_________________
Träume nicht dein Leben ; LEBE deinen Traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ines




Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 18:13    Titel:

sorry, bitte nicht wundern das der letzte eintrag unter prinzessin lief. war einfach nur ein versehen...
LG
_________________
Ines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Luxor




Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 357
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 21:49    Titel:

das heißt also, du bist hier 2x gemeldet.
Warum?
_________________
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 22:04    Titel:

Ich glaub, hier gibt´s noch mehr die doppelt und dreifach angemeldet sind. Die Gründe würden mich ehrlich gesagt auch mal interessieren, denn ich persönlich kann sowas nicht ganz nachvollziehen.

Das ist jetzt auch nicht bös gemeint, aber irgendeinen Grund muss es doch haben, sonst würde man es doch nicht machen, oder?

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 00:12    Titel:

Luxor hat Folgendes geschrieben:
das heißt also, du bist hier 2x gemeldet. Warum?


Oder man gibt seine Zugangsdaten an andere Weiter, aus welchem Grund auch immer. Rolling Eyes

Beides kann zu bösem Blut führen, schade eigentlich. Crying or Very sad
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*Prinzessin*




Anmeldedatum: 17.08.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 12:31    Titel: ..

boeses blut? es war ein versehen , kann schonmal passieren das zwei leute den gleichen pc benutzen, so ist das wenn man befreundet ist. also langsam nimmt das hier komische zuege an , gerade wenn einige wissen das wir zwei verschiedenen personen sind und beide hier leben. erst lesen und dann andere angreifen. so lief es hier jahre lang und ich weis nicht warum sich das aendert. aber das ist wirklich albern.

schoenen tag wuensche ich und nur ich und ich habe auch nur einen account!
_________________
Träume nicht dein Leben ; LEBE deinen Traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 13:11    Titel: Re: ..

*Prinzessin* hat Folgendes geschrieben:
gerade wenn einige wissen das wir zwei verschiedenen personen sind und beide hier leben.


Einige sind nicht alle. Ines lebt laut Profil in Landshut und du in Hurghada.

Zitat:
erst lesen und dann andere angreifen.


Stimmt, das solltest du tun und wer greift hier eigentlich wen an??? Shocked

Zitat:
....aber das ist wirklich albern.


Es ist inzwischen schon recht auffallend Deinerseits!!

Zitat:
schoenen tag wuensche ich und nur ich und ich habe auch nur einen account!


Top - wunderbar, dann ist ja alles in bester Ordnung.

Einen schönen Tag wünsche ich dir ebenso. Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ines




Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 17:50    Titel:

Also damit eines klar ist...Ines und prinzessin sind 2 personen. Zur info: ich bin seit 7 Monaten hier zurueck in hurghada und ich glaube das meine letzten eintraege das auch deutlich gemacht haben... wie soll ich meinen kleinen bruder in HRG am flughafen abholen wenn ich in landshut bin? naja...moechte dazu nich mehr sagen. ich fuehl mich zwar nicht direkt angeriffen voralle weil als erstes die frage kam ob wir eine person sind-erst nachfragen u dann kann man immer noch meckern....aber leider wuerde ja erstmal ueber boese blut etc gesprochen befor eine statemen von mir oder prinzessin kam...wie auch immer....trotzdem find ichs auch nich ganz so super was hier jetzt abgeht.....
ich habe mir in letzter zeit oeffter diskussionen die teilweise nicht fair laufen mit angesehen aber keine eintraege gemacht weil ich es echt sch.... finde. das forum sollte da sein um infos auszutauschen und diskussionen sind ja auch gut und ok aber hier werden teilweise personen oder neitraege angegriffen ohne das volle hintergrund wissen. meine meinung dazu ist: man sollte erst reden wenn man weiss wovon man redet.das sollte sichhier der ein oder andere zu herzen nehmen. sciherlich fuehlen sich jetzt wieder einige dazu getrieben meine eintrag auseinander zu nehmen und darauf los zuhacken....tut euch keinen zwang an! ich bin es ja so gewoehnt.....
Fuer mich steht fest das ich mich diesem forum hier fernhalten werde...
wuensch euch alles gute und manchen das sie erwachsen werden und vorallem eine andere freizeit beschaeftigung als im internet die langeweile zu bekaempfen....
Ines alias Ines - nicht prinzessin
_________________
Ines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Luxor




Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 357
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 18:26    Titel:

sorry an princessin und an Ines,
aber ich habe es weder verstanden das ihr zwei seid, noch das ihr euch über den gleichen PC anmeldet.

ich war nur über die Beiträge verwundert. war nicht bös gemeint.
Will halt immer alles wissen, bin ne Frau!!!

LG
Luxor
_________________
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ines




Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 18:38    Titel:

du bist auch gar nich so gemeint.wie gesagt du hast wenigstens noch gefragt waerend andere sich sofort darueber aufregen...
_________________
Ines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 20:30    Titel:

Wenn ich gemeint war, sorry, ich konnte ja wie alle hier nicht wissen das ihr zwei seid und der gleiche Computer (hat ja Luxor schon geschrieben), aber ihr Beide müsst uns auch verstehen, dass es schon auf den ersten Blick etwas seltsam wirkt und deshalb mal nachgefragt wird, war ja auch nicht bös gemeint und keiner hat gemeckert.

Außerdem gibt es hier tatsächlich Personen die mit mehreren Accounts angemeldet sind, warum auch immer. Wenn das bei euch beiden so ist wie ihr geschrieben habt, ist es doch okay, dann braucht sich doch keiner drüber aufregen.

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 21:01    Titel:

sheyla hat Folgendes geschrieben:
dann braucht sich doch keiner drüber aufregen.


Liebe Sheyla,

ich seh es wie du und versteh diese Reaktion nicht Confused
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*Prinzessin*




Anmeldedatum: 17.08.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 15:01    Titel: ..

also unsere reaktion ist jawohl berechtigt und wenn sich jetzt hier jeder fragt woraum es geht , dann doch einfach mal darum das hier von boeses blut etc. gesprochen wurde und gerade das von leuten die es wissen sollten. wenn es nicht erwuenscht ist das wir posten dann bitte. wir leben hier und haben bis jetzt zahlreiche informationen beigetragen , denn wir wissen von was wir reden und schreiben nicht irgendwas schlaues irgendwo ab. macht ja auch die ein oder andrere zu ca 98 % .

und wir hatten das ja auch schon mal das ich es verwunderlich finde von jemandem erstmal immer dagegen zu sein und das auch noch wenn man nicht mal in aegypten lebt. ich denke jetzt sollten sich die richtigen damit angesprochen fuehlen. denn es ist schon verwunderlich das die die hier leben und aktiv im forum sind alle mit der gleichen person / beitraege dieser person probleme haben !
_________________
Träume nicht dein Leben ; LEBE deinen Traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 01:18 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: 14. august Muenchen-Hurghada