Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tauchen mit einer Unterwasserkamera

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Tauchen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 17:40    Titel: Tauchen mit einer Unterwasserkamera

An alle Taucher unter euch,

die beim Tauchen eine Digitalkamera mitnehmen.
Mit welchen Kameras habt Ihr die besten Erfahrungen unter Wasser gemacht?
Reicht es seine Digitalkamera oder Spiegelreflexkamera in ein wasserfestes Gehäuse zu packen und dann fotografieren?

Würde mich mal interessieren, welche Kombination aus Kamera und Unterwassergehäuse Ihr benutzt oder mit welcher Unterwasserkamera Ihr die besten Fotos beim Tauchen geschossen habt.

LG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Jasmin




Anmeldedatum: 26.12.2006
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 19:49    Titel:

Hallo Daniel,

mein Freund hat sich damals zum Tauchen eine Easypix w311 Digicam Unterwasserkamera gekauft. Diese ist bis 15m wasserdicht und hatte ein Unterwassergehäuse schon mit dazu. Die hatte glaube ich ca. 50-60 Euro gekostet.
Leider leider hat er Sie noch vor Ort verloren bzw. liegen gelassen, so dass ich jetzt nichts über die Qualität der Fotos sagen kann. Aber für seinen ersten Tauchgang sollte sie vorerst reichen.
Zum Glück hat er sich dafür nicht eine der teureren Canon Spiegelreflexkamera geholt, wie er es zuerst vor hatte. Aber wer weiss, da hätte er wohl mehr drauf aufgepasst. Wink

Ciao
Jasmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meisterdieb




Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 08:22    Titel:

Ich habe eine Nikon Coolpix 5900 bzw. 7900 und bin damit zufrieden. Wie wäre es mit dem aktuellen Nachfolger.

Achtung: Bevor man die Kamera kauft, unbedingt prüfen, ob das UW-Gehäuse erhätlich ist. Sonst hat man u. U. Lieferzeiten bis zu einem halben Jahr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin




Anmeldedatum: 26.12.2006
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 11:44    Titel: Schnorcheln mit einer Digitalkamera

ok ok Wink

wie gesagt es war ja unser erstes Mal, und da ist für uns Kopf unter Wasser halten schon tauchen Embarassed

Falls das Thema Schnorcheln mit einer Digitalkamera kommt, werde ich dort meinen Beitrag platzieren.

Ciao
Jasmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Tauchen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hunde mit nach Ägypten nehmen Caroline Reisen in Ägypten 2 29.03.2017, 00:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einreise mit Schlafmaske Ägyptenmarco Reisen in Ägypten 2 14.03.2017, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche aktivierte Simkarte mit Datenvo... uripower Off-Topic - Dies und Das 4 06.02.2017, 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tauchen in Ain Sokhna spurzi007 Tauchen in Ägypten 4 07.11.2016, 15:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Skifahren in Kairo mit Schnee aus Tirol maherba News über Ägypten 11 18.10.2015, 16:47 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Tauchen mit einer Unterwasserkamera