Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auswanderhilfe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
berndhurghada




Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 17:08    Titel: Auswanderhilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind ein deutsche gefuehrtes Unternehmen hier in Aegypten und haben uns darauf spezialisiert anderen Deutschen hier einen guten Start zu ermoeglichen.

vom Visum, einer Wohnung ueber einem personal shopper bis hin zu einer Jobvermittlung sind wir fuer sie da.

Wir freuen uns sie bald in Aegypten begruessen zu duerfen.

Melden Sie sich einfach unter aegypten.erleben@yahoo.com

Oder unter 00200166219602
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 19:56    Titel:

@berndhurghada

Hat das Unternehmen auch einen Namen oder/und eine Internetseite?

VG
Nach oben
berndhurghada




Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 18:20    Titel: auswanderhilfe

hallo auswanderin,

das unternehmen wird den namen "'Egypt for Beginners" haben.

wir sind gerade auf der zielgerade und brauchen nur noch 2-3 tage

zur legalisierung. (kann unseren anwalt nur empfehlen, schnell und guenstig)

am internetauftritt wird noch gearbeitet, da ich es doch einigermassen perfekt hinbekommen moechte.

also hoffe es wird gut anlaufen und drueckt mir bitte die daumen.

alles liebe bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 21:46    Titel:

Hallo berndhurghada,

danke für die Auskunft.
Schön wäre, wenn dann zu den einzelnen Dienstleistungen dann auch Preise genannt werden könnten, oder Paketpreise oder so.

VG
Nach oben
berndhurghada




Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 14:46    Titel: auswandern

hallo auswanderin,

fuer einzelne dienstleistungen kann ich dir schon preise nennen.

aber das mochte ich nicht wegen unlauteren wettbewerbes hier im forum veroeffentlichen.

sobald der internetauftritt fertig ist, kann sich jeder erkundigen.

wenn du mir deine mail adresse zukommen lassen wuerdest, koennte ich dir vorab schon einmal die preisliste plus dienstleistungen schicken.

alles liebe

bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 18:08    Titel:

Hallo berndhurghada,

danke für die ergänzende Mitteilung. Ganz so eilig ist es bei uns noch nicht. Wir erfahren es sicher, wenn die Internetseite steht.

Schönes Wochenende!

LG
Nach oben
PrincessNici




Anmeldedatum: 18.02.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Bäääärlin

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 13:33    Titel: Re: auswanderhilfe

berndhurghada hat Folgendes geschrieben:
hallo auswanderin,

das unternehmen wird den namen "'Egypt for Beginners" haben.

wir sind gerade auf der zielgerade und brauchen nur noch 2-3 tage

zur legalisierung. (kann unseren anwalt nur empfehlen, schnell und guenstig)

am internetauftritt wird noch gearbeitet, da ich es doch einigermassen perfekt hinbekommen moechte.

also hoffe es wird gut anlaufen und drueckt mir bitte die daumen.

alles liebe bernd



Also Bernd, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut laufen wird. So vom ing her finde ich, ist es eine super Geschäftsidee und wenn die Preise auch noch bezahlbar sind, dann kann ja eigentlich nix schief gehen. Ich werd mir die Seite auf jeden Fall anschauen, wenn sie dann fertig ist. Smile

Liebe Grüße
Nici
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 17:19    Titel: Re: auswanderhilfe

PrincessNici hat Folgendes geschrieben:
Ich werd mir die Seite auf jeden Fall anschauen, wenn sie dann fertig ist. Smile

Liebe Grüße
Nici


Ich selbstverständlich auch. Very Happy
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dolce-strega




Anmeldedatum: 01.02.2009
Beiträge: 1
Wohnort: bocholt

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 17:00    Titel: auswanderin

hallo,
ich möchte mit meinen beiden mädchen auch nach ägypten abhauen und würde mich freuen wenn wir ein paar gute tips bekommen würden. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
berndhurghada




Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 17:49    Titel:

hallo zusammen,

das mit der homepage dauert noch ein wenig.

nach diesem inserat kann ich mich vor anfragen kaum retten.

werde erstmal versuchen alle gluecklich zu machen um mir dann

die zeit zu nehmen die seite fertigzustellen.

alles liebe

bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ducki




Anmeldedatum: 12.02.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 19:15    Titel:

es wäre lieb wenn ich die ganzen infos auch mal per E-mail bekommen könnte =)

lg
Dennis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
berndhurghada




Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 22:33    Titel: homepage

hallo zusammen,

so der entwurf der homepage ist fertig und kann online besichtigt werden.

der name der homepage ist

www.auswanderhilfe-aegypten.de

wir arbeitennatuerlich weiter daran.

aber so habt ihr schon einmal einen kleinen ueberblick

liebe gruesse

bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 12:42    Titel:

Gelöscht, s. off topic : Komisch.

Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 16.06.2009, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
plha007




Anmeldedatum: 29.01.2007
Beiträge: 131
Wohnort: El Gouna

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 13:33    Titel:

Vielleicht könntet Ihr mal anhand eines Beispiels (hier im öffentlichen Forum) Euren Service erläutern.

Z.B. was bekommt man, wenn man bei Euch die "Aufenthalsgenehmigung" mache lässt? Wie viel kostet das? Wie lange dauert es? Welche Vorraussetzungen muss man erfüllen? Macht Ihr das selbst oder habt Ihr da einen ägyptischen Mitarbeiter für? Muss ich selbst anwesend sein? Etc., etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Auswanderhilfe