Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auswandern auf probe-zeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*nicole*




Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 00:22    Titel: Auswandern auf probe-zeit

hallo zusammen
wie ich gesehen habe kennt ihr euch ziemlich gut aus,in sachen ägypten und deren männer. und wie könnte es auch anders sein, haben sie es mir auch angetan Wink
Aber eine beziehung bin ich nicht eingegangen!
So jetzt zu meiner frage,ich habe vor nächstes jahr für 6monate in ägypten zu leben,wo ich wohnen werde ist mehr oder weniger noch unklar ein freund hat mir angeboten bei ihm zu wohnen aber das wird sich noch herausstellen,ich möchte eure meinung zu meinem unternehmen wissen? und wen es solche gibt,die auch für eine weile dort gelebt haben,schreibt auch ihr mir bitte eure meinungen und kommentare!
bis bald
nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Diver




Anmeldedatum: 11.02.2007
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 18:12    Titel:

Hallo nicole

Ich will auch nach HRG Auswandern allerdings weis ich noch nicht für wie lange.
Von daher finde ich dein Vorhaben nicht schlecht und probieren geht über Studieren. Hast du schon eine Arbeit?

Lg
Diver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plha007




Anmeldedatum: 29.01.2007
Beiträge: 131
Wohnort: El Gouna

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 09:30    Titel:

Hallo *nicole*,

grundsätzlich finde ich es nicht schlecht, sich erst einmal auf Probe für z.B. ein halbes Jahr auf das "Abenteuer" einzulassen und nicht alle Zelte in Deutschland abzubrechen.

Leider definierst Du "Freund" nicht näher. Ist er verheiratet oder nicht? Wo lebt er? Usw. Das ist wichtig, da es teilweise schon ein paar Regeln gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweetemotion08




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada - Red Sea

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 09:40    Titel:

Find ich echt super, wenn du das vor hast, aber glaub mir such dir ne eigene Wohnung???Oder willst du Ihn heiraten, du darfst mit keinem mann zusammen leben, wenn du nicht verheiratet bist...lass das lieber und lass dir ne eigene wohungung von ihm suchen, aber nicht zusammen ziehn....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
plha007




Anmeldedatum: 29.01.2007
Beiträge: 131
Wohnort: El Gouna

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 09:45    Titel:

Deswegen meine Fragen zu dem Freund. Ich wollte jetzt nicht so direkt werden.

Es ist auf jeden Fall in Ägypten verboten ohne Trauschein zusammen zu leben. Auch für rein ägyptische Beziehungen.

Selbst wenn Ihr nur "Freunde" seid könnte das jemand in den falschen Hals bekommen. Dann bekommt Ihr beide Probleme.

Andererseits ist es hier in El Gouna nicht so schlimm wie z.B. in Hurghada oder noch schlimmer auf dem Land.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweetemotion08




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada - Red Sea

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 10:03    Titel:

plha007 hat Folgendes geschrieben:
Deswegen meine Fragen zu dem Freund. Ich wollte jetzt nicht so direkt werden.

Es ist auf jeden Fall in Ägypten verboten ohne Trauschein zusammen zu leben. Auch für rein ägyptische Beziehungen.

Selbst wenn Ihr nur "Freunde" seid könnte das jemand in den falschen Hals bekommen. Dann bekommt Ihr beide Probleme.

Andererseits ist es hier in El Gouna nicht so schlimm wie z.B. in Hurghada oder noch schlimmer auf dem Land.



Nunja ich bin eben ein direkter mensch:D

aber probleme bekommt man keine, man darf von anfang an gar nicht zusammen ziehn, das erlaubt der doormen nicht!!!!!!!

Darf ich fragen wo du in Elgouna lebst????
War auch mal ueberlegen nach elgouna zu ziehn, aber bisher hab ichs noch nicht gemacht...
ich kenn elgouna in und auswendig da ich dort woechentlich beruflich hin muss, aber zwecks wohnungen????
sind ja um einiges teurer....
kannst du mir da vllt ein paar infos geben???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
plha007




Anmeldedatum: 29.01.2007
Beiträge: 131
Wohnort: El Gouna

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 10:25    Titel:

Es gibt ja auch Häuser ohne Doormen. Aber warten wir mal ab was *nicole* schreibt.

Welche Infos brauchst Du denn? Ich wohne in der Nähe vom Mövenpick. Wir können uns auch gerne einmal treffen, wenn Du ohnehin in El Gouna bist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweetemotion08




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada - Red Sea

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 10:39    Titel:

plha007 hat Folgendes geschrieben:
Es gibt ja auch Häuser ohne Doormen. Aber warten wir mal ab was *nicole* schreibt.

Welche Infos brauchst Du denn? Ich wohne in der Nähe vom Mövenpick. Wir können uns auch gerne einmal treffen, wenn Du ohnehin in El Gouna bist.



naja wenn du die wohnung nicht kaufst wirst du keine wihnung ohne doormen finden...vllt wenn du glueck hast einen der mit ein paar LE ein Auge zu dureck, aber im Endefekt also ich wuerde es generll nicht tun....

Ja klar, waer super....
ich war gestern erst im Moevenpick...Smile
Wie alt bist du und wo arbeitest du???
ich schick dir am besten einfach mal ne PN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
plha007




Anmeldedatum: 29.01.2007
Beiträge: 131
Wohnort: El Gouna

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 10:47    Titel:

Ja, Du hast recht. Wenn Du im "Block" wohnst, dann hast Du immer Deinen Aufpasser. Ich wäre auch extrem vorsichtig. Aber wie gesagt: Wir werden sehen, was *nicole* schreibt.

Genau, schicke mir einfach eine pn, dann können wir "unseren Kram" alleine schreiben. Ist für die Allgemeinheit wohl nicht so interessant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den F... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 14:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zahlreiche Tote bei Anschlag auf kopt... maherba News über Ägypten 0 26.05.2017, 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge russischer Jet auf dem Flug Sharp nac... Polarlicht News über Ägypten 10 31.10.2015, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge zur Lage auf dem SINAI langersachse Sinai 2 16.10.2015, 00:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auswandern nach Dahab SunnyDahab Auswandern nach Ägypten 7 27.05.2015, 00:28 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Auswandern auf probe-zeit