Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kellner im Ghazala Gardens
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Sharm El Sheikh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oksana85




Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 13:51    Titel: Kellner im Ghazala Gardens

Hallo und hilfeeeeeeeeee
war vor kurzem in sharm el sheik im ghazala gardens..und habe dort den Kellner Labib kennengelernt...er hat mich auch gar nicht mehr in ruhe gelassen und wollte sich fast jeden tag mit mir treffen...seitdem ich wieder in deutschlan bin schreibt der mir täglich sms und erzählt mir was von der großen liebe...aber ich weis nicht mein gefühl sagt mir was anderes....

kennt jemand zufällig labib?? er ist relativ groß..und sieht ganz gut aus...
bitte helft mirrrrrrrrr Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 15:32    Titel: Re: Kellner im Ghazala Gardens

Oksana85 hat Folgendes geschrieben:
Hallo und hilfeeeeeeeeee
war vor kurzem in sharm el sheik im ghazala gardens..und habe dort den Kellner Labib kennengelernt...er hat mich auch gar nicht mehr in ruhe gelassen und wollte sich fast jeden tag mit mir treffen...seitdem ich wieder in deutschlan bin schreibt der mir täglich sms und erzählt mir was von der großen liebe...aber ich weis nicht mein gefühl sagt mir was anderes....

kennt jemand zufällig labib?? er ist relativ groß..und sieht ganz gut aus...
bitte helft mirrrrrrrrr Crying or Very sad


Wenn das im Moment dein einziges Problem ist. Confused Confused
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 15:36    Titel:

Oksana85 hat Folgendes geschrieben:
Hallo und hilfeeeeeeeeee
war vor kurzem in sharm el sheik im ghazala gardens..und habe dort den Kellner Labib kennengelernt...er hat mich auch gar nicht mehr in ruhe gelassen und wollte sich fast jeden tag mit mir treffen...seitdem ich wieder in deutschlan bin schreibt der mir täglich sms und erzählt mir was von der großen liebe...aber ich weis nicht mein gefühl sagt mir was anderes....

kennt jemand zufällig labib?? er ist relativ groß..und sieht ganz gut aus...
bitte helft mirrrrrrrrr




Merkur und Amor

Zu dem Merkur sprach einst der Gott der Liebe:
"Du bist der Gott der Krämer und der Diebe
und der Beredsamkeit.
Mein Freund,
wie hast du alles das vereint?
In so verschiedenen Revieren
mit Glück und Ehre zu regieren,
dazu gehört Geschicklichkeit,
dazu gehören seltne Gaben."

"Ja", sprach Merkur, "und sie zu haben
braucht es Erfahrung, Müh' und Zeit.
Erst war ich nur der Handelschaft zu dienen
vom Vater Jupiter ernannt.
Die Diebe fand ich unter ihnen
und sie vertrauten mir ihr Land.
Doch einst von beiden Nationen
lernt' ich, dem Reich der Redner vorzustehn,
die Kunst, die Wahrheit fein zu schonen
und fein die Welt zu hintergehen."

Johann Heinrich Merck - 18. Jh

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
habib




Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 16:04    Titel:

Liebe Oksana, dein Gefühl sagt dir schon das Richtige.....Warum hast du ihm bloß deine Handynummer gegeben!!!!!? Am besten: Nummer wechseln! Sonst wirst du keine Ruhe haben!

Habib
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 16:06    Titel: Re: Kellner im Ghazala Gardens

[quote="Oksana85"]
Zitat:

aber ich weis nicht mein gefühl sagt mir was anderes....


höre auf dein Gefühl

VG
ana
Nach oben
monk007




Anmeldedatum: 28.02.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 18:39    Titel:

"Du bist doch selber Schuld an der Situation,hättest du ihn nicht schöne Augen gemacht ,wäre es nicht passiert."
_________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung der Masse Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seida




Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 34
Wohnort: Steinbach - Hallenberg

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 18:45    Titel:

@monk 007

was ist das denn für ne aussage???nur weil man im urlaub oder sonst wo mal jemanden freundlich anlächelt,anzwinkert oder sonstiges, heißt das noch lange nicht das man irgendwas möchte(außer vieleicht freundlich und schnell bedient zu werden)...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
monk007




Anmeldedatum: 28.02.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 19:05    Titel:

@seida

Du sprichst anscheinend aus Erfahrung!!!!

Was könnte ein Lächeln noch bedeuten? Diesen und ähnlichen Fragen ist die Psychologin Dr. Brigitte Bösenkopf nachgegangen. Ich habe ein paar ihrer Erkenntnisse hier zusammen getragen.



Das Lächeln einer Frau führt bei Männern zu einem erhöhten Aktivierungszustand. In einem Versuch wurden zehn Studenten angeblickt und angelächelt. Von den Männern wurde dabei ein Alpha-EEG erstellt, bei dem die Gehirnströme gemessen werden. Das Lächeln der Frau allein veränderte in den ersten fünf Sekunden eines 20 Sekunden dauernden Versuches den Erregungsgrad der Männer. Blick ohne Lächeln bewirkte keine Veränderung.

Männer fassen das Lächeln der Frau als persönliches Kompliment auf: "Sie hat mich wahrgenommen", "Ich gefalle ihr wahrscheinlich", "Sie möchte mich kennenlernen". In der Flirtsituation kommt dem Lächeln eine wichtige Funktion zu. "Nur ein Lächeln" kann die psychische Tagesverfassung verbessern, das Selbstbewusstsein stärken und positiven Schwung in den Alltag bringen.

Ein Lächeln kostet nichts. - Aber der Gegenwert, wenn wir angelächelt werden, ist ein sehr hoher. Lächeln ist ein bedeutendes zwischenmenschliches Signal.
_________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung der Masse Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 19:11    Titel:

[quote="monk007"]


Zitat:
"Du bist doch selber Schuld an der Situation,hättest du ihn nicht schöne Augen gemacht ,wäre es nicht passiert."


Warst du dabei?


Zitat:
Ein Lächeln kostet nichts. - Aber der Gegenwert, wenn wir angelächelt werden, ist ein sehr hoher. Lächeln ist ein bedeutendes zwischenmenschliches Signal.


Alle meckern über die "unfreundlichen" Menschen hier in Deutschland und loben die soooo freundlichen Ägypter und wenn Frau mal freundlich ist und lächelt, dann kommt von dir der Spruch- "Du bist doch selber Schuld an der Situation......
Nach oben
monk007




Anmeldedatum: 28.02.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 19:32    Titel:

Immer wieder die gleiche Leier.

Und hier nochmal für die ganz doofen:

In Ägypten einen anlächeln oder anzwinkern wird ganz anders aufgefaßt als wenn du es in Deustchland tuen würdest.
_________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung der Masse Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 19:47    Titel:

monk007 hat Folgendes geschrieben:
Immer wieder die gleiche Leier.

Und hier nochmal für die ganz doofen:

In Ägypten einen anlächeln oder anzwinkern wird ganz anders aufgefaßt als wenn du es in Deustchland tuen würdest.


Ach monk007, dir muss ja eine "Laus" über die Leber gelaufen sein - von 12 Beiträgen sind 10 in einem sehr negativen Ton geschrieben. Genieße mal die Sonne, dann geht es einem gleich besser. Very Happy
Nach oben
monk007




Anmeldedatum: 28.02.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 19:52    Titel:

Zitat:

Ach Steffi, dir muss ja eine "Laus" über die Leber gelaufen sein - von 12 Beiträgen sind 10 in einem sehr negativen Ton geschrieben. Genieße mal die Sonne, dann geht es einem gleich besser.



was für eine Steffi, gehts dir noch gut Liebe Ana ??
_________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung der Masse Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 19:59    Titel:

[quote="monk007"]


Zitat:
was für eine Steffi, gehts dir noch gut Liebe Ana ??


Danke der Nachfrage, mir geht es gut. Wie du sicherlich lesen kannst, hatte ich es gleich verbessert, als ich meinen Irrtum bemerkte.

Ich bin ja nicht 007 Laughing
Nach oben
monk007




Anmeldedatum: 28.02.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 20:02    Titel:

na dann ist ja alles gut meine Liebe Ana. Twisted Evil Wink
_________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung der Masse Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 21:39    Titel:

[quote="monk007"]

Zitat:

na dann ist ja alles gut meine Liebe Ana. Twisted Evil Wink


sorry - ich bin weder mit noch ohne smilie "deine liebe ana"

ana
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Sharm El Sheikh Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge helft mir...KELLNER aus dem GRAND Res... hibi Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 9 09.08.2011, 15:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ghazala-SB-Markt in Dahab maherba Dahab 5 02.11.2010, 10:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ghazala Gardens / Sharm el Sheikh dave Hotel in Ägypten 11 04.08.2010, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ghazala Village in der Naama Bay blackangel22 Hotel in Ägypten 2 07.02.2009, 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ghazala Beach Hotel Daniel Hotel in Ägypten 2 25.06.2008, 16:56 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Kellner im Ghazala Gardens