Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welches Hotel in Hurghada?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erstreisende




Anmeldedatum: 31.08.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 17:04    Titel: Welches Hotel in Hurghada?

Wir würden gerne im Oktober Lastminute nach Ägypten reisen.
Uns wurde als Region Hurghada empfohlen, dort wären die Chancen auf Delfine am größten.

Wer war schonmal in Hurghada und kann uns dort ein Hotel empfehlen?

Wir hätten gerne einen schönen Strand und die Möglichkeit zum schnorcheln, sonst stellen wir keine große Ansprüche, unser Budget ist leider begrenzt.

Wären über Tipps sehr dankbar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Markus Prinz w4e
Warnungen : 1




Anmeldedatum: 29.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 20:09    Titel: Hotel?

Hallo erstreisende,

Hurghada bietet im Hotelbereich immer alles bis zu 5 Sternen. Meine Familie (inkl. meiner Elterm) ist seit ca. 15 Jahren Fans vom Shedwan Golden Beach 3 Sterne.
Wir lieben den sehr großen Strand und die Lagune, welche tiefer ins Meer geht. Da kann man schnell schnorcheln ist auch etwas schneller bei den tieferen Bereichen des Meeres. Dieses Hotel ist eines der mit in meinen Augen schönsten Grün-Anlagen. Meine eigene Familie flog bisher immer in dieses Hotel, da es nur Halbpension beinhaltet und es dadurch halt keine Kampftrinker gibt Very Happy Very Happy
Meine Kinder lieben es schon wegen der Katzen.... Smile Sind lieben die Katzen einfach und seit 6 Jahren wollen Sie immer da hin. Selbst El Quessir hatte keine Chance bei Ihnen.
Hier kannst Du Dir einige Bilder anschauen und schau Dir auch die Bewertungen dieses Hotels woanders noch an.
http://www.redseahotels.com/index.php?id=134

Liebe Grüsse
Markus
_________________
Besucht doch mal http://www.hurghada-aktuell.de Branchenbuch, Jöbbörse, Immobilienportal (Kauf und Mietimmobilien) und Meldungen & News aus Ägypten. Einfach mal reinsehen und stöbern!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 23:09    Titel: Re: Welches Hotel in Hurghada?

erstreisende hat Folgendes geschrieben:
Wir würden gerne im Oktober Lastminute nach Ägypten reisen.
Uns wurde als Region Hurghada empfohlen, dort wären die Chancen auf Delfine am größten.


Hallo erstreisende,

nicht "direkt" Hurghada, aber achtet ggf. mal auf LM-Angebote in der Makadi Bay, da könnte es auch klappen.

Dort gibt es Hotels, wie das Fort Arabesque - mit gutem Riffzugang und Delfinfahrten könnt ihr, genau wie DD schrieb, über den og. Anbieter Simsim gut und zuverlässig buchen. Er ist der Best informierteste der Gegend. Fahre selbst seit Jahren mit ihm aufs Meer. Schaut mal bitte HIER oder Hier gibts Simsim-DelfinFahrtenBilder

Das von Markus vorgeschlagene Hotel Shedwan GB ist gut, hat aber so gut wie keine vor Ort Schnorchelmöglichkeiten, ganz anders ist es im Arabia Azur Beach, mit eigenem Hausriff.

Dann gibt es noch das Sweet Home, das aber überwiegend privat und mit eigener Anreise gebucht wird.

Viel Glück bei eurer Wahl Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anubis1




Anmeldedatum: 18.05.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Egypt / Europa, dort wo es schön warm ist...

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 23:39    Titel: Hotels in HRG.

Salam, auch wir machen seit Jahren immer Urlaub im Shedwan Golden Beach Hotel und sind zufrieden. Die Zimmer sind etwas veraltet, Superior Zimmer sind gut,dafür ist die grosse Gartenanlage, der Strand und die Umgebung im Breich des Hotels wunderschön. Wer "Luxus-Urlaub" machen will, dem können wir das Hotel nicht empfehlen. Ansonsten ist das Hotel super, auch besonders für Familien mit Kindern. Gruss Anubis
_________________
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Markus Prinz w4e
Warnungen : 1




Anmeldedatum: 29.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 07:31    Titel: AI Hotels???

Also ich meide gerne alle AI Hotels, da ich die Trinkurlauber nicht brauche, die um 10 oder 11h mit Vodka an der Bar oder am Strand liegen.
@DD also, wenn Du das Shedwan kennst, wovon ich schlicht ausgehe, denn warst ja schon zig Mal in Ägypten, dann kennst Du die Blue Lagoon dort oder? von da aus kannst Du als Schnorchler schon einiges sehen...
Shocked

Das der Delfin einem am Strand direkt über die Füße schwimmt ist nicht anzunehmen...Das muß man eine Delfin-Tour für machen Very Happy kostet immer....leider ist Flipper nicht bereit an die Hotelstrände zu kommen Wink

Also das Shedwan Golden mit Halbpension im Superior Zimmer ist da immer noch sehr gut.

Grüsse
Markus
_________________
Besucht doch mal http://www.hurghada-aktuell.de Branchenbuch, Jöbbörse, Immobilienportal (Kauf und Mietimmobilien) und Meldungen & News aus Ägypten. Einfach mal reinsehen und stöbern!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 01:18 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Welches Hotel in Hurghada?