Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hotel in Luxor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iris




Anmeldedatum: 11.09.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 09:44    Titel: Hotel in Luxor

Hotel in Luxor

kennt jemand von euch gute Hotels in Luxor? Meisst ist man ja hier mit dem Nilschiff unterwegs und wohnt auf diesem oder hat einen Tagesausflug hierher gemacht.

Wo wohnt man aber in Luxor am besten, wenn man hier auf eigene Faust die Gegend erkunden möchte?

lg iris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 09:51    Titel: Luxor Hotels

Hallo Iris,

hier findest du ein paar Bewertungen für Hotels in Luxor. Bilder bzw. Fotos zu den jeweiligen Hotels in Luxor sind dort ebenfalls abgelegt. Vielleicht kannst du dir ja damit ein Bild machen.

Gruß
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
iris




Anmeldedatum: 11.09.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 21:03    Titel:

Hallo Daniel,

danke für den Link, habe mir auch schon die Berichte über die Hotels in Luxor durchgelesen. Kann mir aber jemand hier aus dem Forum noch paar Erfahrungen zu dem ein oder anderen Hotel in Luxor geben?

lg iris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cleo




Anmeldedatum: 16.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Oberbergischen

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 10:54    Titel:

hallo,

ich kann nur was zum Hotel isis in Luxor sagen.
Ein schönes Hotel, ein wenig außerhalb des Ortskernes.
kann man aber gut zu fuß ca. 10 Minuten und mit der Taxe( 10 Pfund)
erreichen. Große Hotel,sehr gepflegt.

Aber wenn due alleine unterwegs bis auf Treckingtour, würde ich ein Hotel auf der Westbank eher empfehlen. sind preiswerter.
Das Nile Vally ist ein sehr gutes Hotel, liegt in der Nähe der Fähre.
Auf dieser Seite www.aegypten-reiseforum.de kannst du viele Bilder davon, und von anderen Hotels sehen.

Gruß

Cleo Razz

P.s. ich hoffe ich durfte den Link angeben.
_________________
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweetemotion08




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada - Red Sea

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 12:59    Titel: ...

Naja die Frage ist ja auch ob du ein Hotel willst, mit Luxus....um am Pool zu liegen und zu relaxen oder einfach nur ein relativ gutes, aber du eh nur zum schlafen dort bist und den ganzen Tag ueber unterwegs bist....und einfach nur nach einer sauberen und Tierfreien Absteige suchst!!!!!!!!??????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 15:21    Titel:

Cleo hat Folgendes geschrieben:


P.s. ich hoffe ich durfte den Link angeben.


Links sind immer dann erwünscht, wenn sie zum Thema passen und auch weiterführende Informationen zum Thema liefern Wink
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
iris




Anmeldedatum: 11.09.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 12:56    Titel: Re: ...

Sweetemotion08 hat Folgendes geschrieben:
Naja die Frage ist ja auch ob du ein Hotel willst, mit Luxus....um am Pool zu liegen und zu relaxen oder einfach nur ein relativ gutes, aber du eh nur zum schlafen dort bist und den ganzen Tag ueber unterwegs bist....und einfach nur nach einer sauberen und Tierfreien Absteige suchst!!!!!!!!??????????


Nein zum relaxen würde ich dann eher nach Hurghada oder Sharm fliegen Wink , ich möchte mir das Tal der Könige, die vielen Tempel anschauen, deswegen Luxor. Evtl. möchte ich noch ein wenig auf dem Nil rumschippern. Da ich alles auf eigene Faust durchziehen möchte, reicht mir eigentlich eine einfache Unterkunft (ohne Programm). Vielleicht suche ich mir vor Ort einen Scout der mir eine Privatführung geben kann.

lg iris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cleo




Anmeldedatum: 16.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Oberbergischen

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 23:37    Titel:

hallo,

möchte auch ein schönes neues Hotel vorschlagen.

www.luxor-westbank.com

Dort kann mann über viele Hotels auf der Westbank nachlesen. Unter anderem das Hotel " El Fayrouz. Dort werde ich dieses Jahr für 2 Wochen hingehen.(Bisher war ich immer im Isis).

Wir sind da viele aus einer Gruppe die sich jedes Jahr in Luxor treffen.

Gruß

Cleo
_________________
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luxor




Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 357
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 13:40    Titel:

Hallo Iris,
ich könnte dir noch ein oder zwei kleine Familienhotels anbieten.
Habe nur leider z.Zt keinen Namen oder Telefonnummer parat.
direkt auf der West Bank Nähe Ramesseum.

Schicke ich heute abend auf die Seite.

LG
Luxor

und viel Spaß dort, es gibt viel zu entdecken.
_________________
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luxor




Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 357
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 21:53    Titel:

So, jetzt hab ichs,

Sennefer Guest House, Tel. Nr teile ich dir auf Anfrage gerne mit.

Das Hotel ist zwar klein, hat aber gemütliche Zimmer, nette Vermieter die auch englisch sprechen und dich vom Flughafen auch abholen.
Und lecker essen kann man da....

Sonst auch in Luxor direkt das Iberotel. toller Pool, Essen gut und relativ preiswert.

LG
Luxor
_________________
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cleo




Anmeldedatum: 16.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Oberbergischen

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 22:00    Titel:

hallo,

oh das Iberotel ist nicht preiswert !
Das ist ja auf der Ostseite in der Straße wo die ganzen teuren Hotels sind.
Hatte dort auch schon angefragt.

Aber wenn sie auf der Westbank unterwegs sein will würde ich dort ein Hotel aussuchen.
Z.B. das Nile Vally, und das Hotel Amenophis oder das Hotel wo ich bin, das El Fayrouz.Dort kostet ein Einzelzimmer ca. 15-17 Euro und Essen
kann mann da auch sehr gut. Und es wird auch deutsch gesprochen.

Gruß

Cleo
_________________
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 15:24    Titel:

Luxor hat Folgendes geschrieben:
So, jetzt hab ichs,

Sennefer Guest House, Tel. Nr teile ich dir auf Anfrage gerne mit. .............


Hallo liebe Luxor,

steht das Haus noch, oder wurde es doch ein Opfer der Abrissbirne Shocked
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Reisen in Ägypten 2 25.09.2017, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Hotel in Luxor