Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verstehst du schon, oder willst du daran glauben!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 19:54    Titel: Verstehst du schon, oder willst du daran glauben!

Die Impfkampanie gegen die Schweinegrippe sprudelt aus allen Quellen. Es beschäftigt die gesamte Nation, den Einen weniger, den Anderen mehr.

Pikanter Weise kam ulängst ans Tageslicht, dass in Deutschland zwei Impfstoffe auf den Markt gekommen sind.

Einmal ein Impfstoff für Regierungsmitglieder und Bundeswehrangehörige!

Zum Zweiten ein Impfstoff für die "normale Bevölkerung"!

Welcher wahrscheinlich, lt. Angabe verschiedener Quellen quecksilberhaltige Konservierungsstoffe, und Nanopartikel als Wirkverstärker, beinhalten soll.

Schon allein die zu Tage getretenen Vermutungen, dass der Wirkstoff und die daraus resultierenden "Nebenwirkungen" des Impfstoffes nicht ausreichend bzw. überhaupt nicht wissenschaftlich getestet wurden, lassen jede Menge Spielraum für Spekulationen zu.
(Dabei stellt sich mir zwangsläufig die Frage, warum nur bleibt die Bevölkerung in Deutschland so ruhig?)

Soweit so (un)gut. Das Thema Schweinegrippe dürfte s o w e i t bis hierhin bekannt sein.

Nun zum eigentlichen Thema:

Von einer Bekannten erfuhr ich von diversen Webseiten. Beim Lesen des Inhaltes hatt es mir regelrecht den Atem verschlagen.

Da redet "man" , ich zitiere nur !, von:

"Neuer Weltregierung", "Weltmilitarisierung",
"Bevökerungsmanipulationsprogrammen",
"Senkung der Geburtenrate", "Steigerung der Sterberate".
"Künstlich erzeugter Massenhysterie", "Zwangsimpfung der Bevölkerung"

"Nanopartikel sind hochgradig gesundheitsschädlich, hoch toxisch, schädigen Nervenbahnen, Gehirn, und innere Organe. Es folgen Nekrosen, Fibrome, Lähmungen; Exitus."

" Bei Impfreaktionen wird dann so argumentiert, dass es sich um Sypmtome der Schweinegrippe handelt"

"Dann wird der erkrankte Mensch mit TAMIFLUR therapiert. Dies überlebt er nicht. Da die Kombination aus Impfstoff und Tamiflur tödlich endet. Das Blut verdickt sich- Sauerstoffmangel- multiples Organversagen".

"Pekinger Studie bestätigt tödliche Wirkung beim Menschen".


Hier einige LINKS als QUELLE: (wenige Beispiele von vielen)

www.markus.zakop.net

www.gesundheitlicheaufklaerung.de/nanopartikel-im-schweinegrippeimpfstoff

www.moltaweto.wordpress.com/2009/09/10/von-nanopartikeln-im-schweinegrippe-impfstoff-und-anderen-ungereimtheiten

www.info.kopp-verlag.de/news-alarmstufe-rot-nanopartikel-in-ungetesteten-schweinegrippeimpfstoffen.html

www.wearechanche.ch/main/index.php/component/option,com_tag/limitstart,10/tag,schweinegrippe/task,tag/


Ehrlich gesagt, liebe User, mich macht das sehr, sehr nachdenklich.

(Obwohl ich persönlich zur Gattung der oberdickköpfigsten Impfmuffel gehöre. Wink Wink Medikamente auch nur im Notfall! Seit Jahrzehnten fahre ich gut damit, und erfreue mich bester Gesundheut Laughing )

Nun mein Anliegen/ Frage: Was kann man überhaupt noch glauben, und vor allem wem darf man noch Glauben schenken?

Ich bin verunsichert........"Verstehst du schon, oder willst du daran glauben!"

LG
Khadija
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 22:57    Titel:

Hallo khadija,

na, das sind ja vllt. Links, die du uns da eingestellt hast. Die kann man wohl vernachlässigen. Den Link zum Kopp-Verlag kann ich nicht öffnen, ist aber nicht tragisch. Bei den Kopp-Veröffentlichungen wäre ich vorsichtig bzgl. der Zielsetzung. Er schreibt auch viel über den Isalm.
Dass der Impfstoff Wirkverstärker hat, ist ja bekannt. Als Konservierungsmittel ist Quecksilber zugesetzt. Bislang ein no go. Auf ZDF-info war gerade ein interessanter Beitrag. Es wurden seitens der Regierung ca. 50 Millionen Portionen für 80 Millionen Menschen gekauft. Da hat sich die Regierung wohl über den Tisch ziehen lassen bzgl. des Medikamentes. Besonders Privilegierte erhalten den Impfstoff ohne die Verstärker. Fein! Ich lasse mich nicht impfen. Die Hausärztin meines Vertrauens übrigens auch nicht. Im Jahr sterben ca. 10-12000 Menschen an der normalen Grippe. Warum löst denn das keine Hysterie aus? In Mexiko sieht man die Schweinegrippe inzwischen gelassen. Man betrachtet sie als normale Grippe und die Schweine dürfen weiter leben.

Wo ist eigentlich die Vogelgrippe geblieben? Es gibt doch immer noch Vögel.
LG
Nach oben
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 00:09    Titel:

Auswanderin hat Folgendes geschrieben:


-na, das sind ja vllt. Links, die du uns da eingestellt hast.

-Den Link zum Kopp-Verlag kann ich nicht öffnen, ist aber nicht tragisch.


-Auf ZDF-info war gerade ein interessanter Beitrag. Es wurden seitens der Regierung ca. 50 Millionen Portionen für 80 Millionen Menschen gekauft. Da hat sich die Regierung wohl über den Tisch ziehen lassen ...........

-bzgl. des Medikamentes. Besonders Privilegierte erhalten den Impfstoff ohne die Verstärker. Fein!



Hi Auswanderin Laughing -

- Hhhhm ?! Embarassed

- Sorry!
Bei mir funktionierts leider auch nicht mehr. Hab als Laie nicht den blassen Schimmer, warum.
Was dort geschrieben steht ist Haaresträubend. Deshalb meine Verunsicherung Shocked
Wenn du magst, kannst du nachgoogeln unter: usa -nanopartikel- schweinegrippe;
unter web 6. Adresse = Kopp-Verlag

- Für die Bevölkerung soll die Impfung kostenfrei sein. Pro Patient wird dann abgerechnet. Es dreht sich um exhorbitante Leistungen. Summa summarum ist logisch, dass für die Impfung propagiert wird!

-Katastophal! Oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 00:18    Titel:

Dahabdiver hat Folgendes geschrieben:

"Vogelgrippe" war der Nachfolger von "Seehundpest". Panikmache hoch drei!


Genauso wie jetzt bei der Schweinegrippe. Folgt nach Panikmacherrei die Hystrie?
Wenn dem so sei, kann Otto- Normal- User davon ausgehen, dass diverse Websits in gewisser Weise richtig liegen.............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 00:35    Titel:

Hallo khadija,

den Link habe ich gefunden und gelesen.

Das sagt Tante wiki dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nanoteilchen

Wie ich es verstehe, kommt es wohl auf die Oberflächenbeschaffenheit dieser Teilchen an. Ich befinde mich hier in einem Bereich von dem ich nicht die geringste Ahnung habe. Hier greift wohl Panikmache auf beiden Seiten.

Ich hörte, dass Ärzte pro geimpften Patienten 5 Euro bekommen. Hinzu kommen die 50 Millionen Dosen/Portionen. Natürlich zahlen wir das (Steuern/ evtl. Erhöhung der KV-Beiträge?).
Nach oben
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 00:57    Titel:

An ALLE,

bitte unbedingt lesen!

Diesen Link habe ich eben noch gefunden. Postings mit klaren Argumentation!

http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/6962097?sp=91


User jeckelhyde bringt es auf den Punkt!!!!!!!!!!!!!!! Besser kann man es nicht sagen.


Katastrophe, Katastrophe. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 01:07    Titel: Nanopartikel

Auswanderin hat Folgendes geschrieben:


Das sagt Tante wiki dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nanoteilchen


Hi Auswanderin-
Gut gemacht! Laughing

Pkt.6.1 = ganz wichtig, da hier die Gesundheitsgefährdung beschrieben wird.

DANKE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 16:53    Titel:

Hallo Khadiya,

guter Link, danke. Weißt du was? Die Zwangsimpfung ist mir auch schon in den Sinn gekommen. 50 Millionen Dosen müssen doch an den Mann, die Frau.
Dann nehmen wir zwei uns ein Appartement auf dem Mond, natürlich mit Internet. Very Happy
Nach oben
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 00:41    Titel:

Auswanderin hat Folgendes geschrieben:
..........Die Zwangsimpfung ist mir auch schon in den Sinn gekommen. 50 Millionen Dosen müssen doch an den Mann, die Frau.


Ja das ist richtig, das Zeugs muss nun unter die Leute Evil or Very Mad Der Rubel muss rollen, und überleg mal weshalb die Werbetrommel dafür in allen Medien so kräftig gerührt wird.
Irgendwo habe ich auch gelesen, dass jeder Arzt welcher einen Patient zur Impfung gewinnen kann, mit 5 Euronen pro Patient zusätzlich honoriert wird! Idea

Liebe Auswanderin- Für's verreisen bin ich immer zu haben Laughing Cool
A b e r auf dem Mond ist's mir doch etwas zu frisch Wink Nichtsdestotrotz müssen wir unbedingt einen Notfall- und Fluchtplan akriebisch erarbeiten bevor die Zwangsimpfung in Kraft tritt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 01:03    Titel:

khadija hat Folgendes geschrieben:


Liebe Auswanderin- Für's verreisen bin ich immer zu haben Laughing Cool
A b e r auf dem Mond ist's mir doch etwas zu frisch Wink Nichtsdestotrotz müssen wir unbedingt einen Notfall- und Fluchtplan akriebisch erarbeiten bevor die Zwangsimpfung in Kraft tritt.


Vielleicht eine Flucht nach Ägypten?

Liebe Auswanderin, wie kommst du bloss auf den Mond? Wink

LG
ana
Nach oben
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 01:11    Titel:

Dahabdiver hat Folgendes geschrieben:
...........Impfstoff Pandemrix:
In USA, wo der Hersteller seinen Firmensitz hat, ist er nicht zugelassen.......

GlaxoSmithKliene ( Hersteller von Pandemix) soll lt. Angaben der KV Berlin von der Haftung für Impfschäden befreit sein Shocked Ärzte und Staat sollten in die Haftung genommen werden! Rolling Eyes Wenig später wurde alles revidiert. Keiner weiss nun so recht wer nun im Enddefekt in die Haftung genommen wird..........Verwirrspiel hoch zehn!

Zum Thema "Ärzte" hab ich Auswanderin schon gepostet. (s.o.) Sie werden zu "Erfüllungshilfen" der wahren Drahtzieher gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 16:14    Titel:

klare Sache DD - werde mich auch nicht als Versuchskaninchen opfern, sollen die doch in Berlin alle Abgeordneten zwangsimpfen, 10 - 15 Monate isolieren (Quarantäne) und warten was passiert - dann sehen wir weiter - ausserdem haben sie dann Zeit sich über Ihre allgemeinen (seltsamen...) Gesetzesentwürfe mal in Ruhe Gedanken zu machen
(vielleicht sind es dann nacher eh weniger die da rauskommen und wir haben die Chance für einen Neuanfang ) und wer weis, vielleicht heisst es dann ja auch nicht mehr Schweinegrippe (sondern Merkelsyndrom Laughing Laughing ) - alles nur Panik- und Geldmacherei , DD`s bekannter Arzt scheint sich auszukennen, denn diese Aussage haben schon mehrere getätigt . FLO Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 16:43    Titel:

@ana
Weißt du ana, Beziehungen braucht man natürlich schon. Ägypten kommt dann nicht infrage, die Schweine sind ja schon tot und wenn ich dann dort zwangsgeimpft werde...................................
Aber ich habe Kontakt zu den kleinen Marsmännchen. Wenn die das nächste Mal vorbeifliegen, nehmen sie mich mit und legen auf dem Mond einen Zwischenstopp ein.

@flori
Du bist ja von der ganz knallharten Sorte. Aber es würde auch nicht weiter auffallen, wenn die gesamte Regierung ein Jahr in Quarantäne wäre. Exekutive und Judikative funktionieren alleine. Nach Ablauf des Jahres wäre der Haushalt saniert, da die Quaratänianer kein Geld ausgeben können. Wär`dat schön.
Nach oben
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 16:54    Titel:

@khadya

In die Haftung werden wir genommen. Im Zweifel haften wir mit unserem Leben. Und wenn es nicht ganz so schlimm kommt, fängt der Stress mit der Krankenkasse um die Pflegestufe an.
Nach oben
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 21:48    Titel:

flori hat Folgendes geschrieben:

............................. sollen die doch in Berlin alle Abgeordneten zwangsimpfen, 10 - 15 Monate isolieren (Quarantäne) und warten was passiert - dann sehen wir weiter .........................................
(vielleicht sind es dann nacher eh weniger die da rauskommen und wir haben die Chance für einen Neuanfang ) und wer weis, vielleicht heisst es dann ja auch nicht mehr Schweinegrippe
(sondern Merkelsyndrom Laughing Laughing )


Laughing Laughing Laughing !

(Lieber Admin Daniel, ich beantrage dringend paar neue Emoticons. Ich bräuchte jetzt den der sich vor Lachen den Bauch hält, auf den Boden hin- und her kullert und mit mit den Füssen wechselseitig aufschlägt Laughing )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bestrafung ja oder nein ? Caroline Arabische Sprache und Sprichworte 2 06.11.2017, 07:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gabelflug Marsa Alam - Luxor (Assuan)... siddi Reisen in Ägypten 1 17.12.2014, 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tutanchamun war mit neun Jahren schon... nagi sonstiges zum alten Ägypten 3 09.12.2014, 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge verstehst du ägyptisch nagi Off-Topic - Dies und Das 8 08.12.2014, 15:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Buchtips oder ähnliches navimischa Ägyptische Literatur und Musik 2 22.09.2014, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Verstehst du schon, oder willst du daran glauben!