Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alexaudi
|
|
|
|
Halo zusammen - meine verlobte und ich haben für anfang april eine 16 tägige nil-kombi gebucht-mit aufenthalt im dana beach resort!
meine frage wäre : wo genau befindet sich der aqua park und wie weit ist es vom hotel aus?? liegt es evtl direkt neben em dana beach? wollte bei google earth mal nachschauen!1
vielen dank für eure antworten
alex _________________ wünsche allen einen schönen Urlaub |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
alexaudi hat Folgendes geschrieben: |
Halo zusammen - meine verlobte und ich haben für anfang april eine 16 tägige nil-kombi gebucht-mit aufenthalt im dana beach resort! |
Hallo alexaudi,
Willkommen in Forum!
Zitat: |
meine frage wäre : wo genau befindet sich der aqua park |
Das Hotel liegt etwa beim Alf LeilaWaLeila, hilft dir aber ohne Lageplan sicher nicht wirklich weiter.
Schau mal bitte auf den folgenden Link, du musst du zuerst - links auf Hotels, dann oben einstellen Hurghada, dann rechts in der Liste- setze bitte in die weißen kästchen Hacken, dann kannst du ein bisschen was einschätzen.
1 Alf Leila - 2 DanaBeach und 3 PrimaSol Aqua Blu Hotel, so hieß das JungelPark Hotel vorher.
KLICK einfach mal hier
und wie weit ist es vom hotel aus?? |
Kann es nicht genau sagen, schätze aber zwischen 2 max. 5 km.
liegt es evtl direkt neben dem dana beach? |
Nein ! _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Ruhrschleuse
|
|
|
|
Hallo ... Bin neu hier im Forum und versuche anderen Urlaubern zu helfen und ebenso wie ihr Tipps zu geben ....
2 bis 5 km zwischen den beiden Hotels ? Das stimmt so überhaupt nicht.
Es sind maximal 800 m.
Der Jungle Aqua Park hatte zudem vorher keinen anderen Namen, sondern wurde 2009 ganz neu direkt neben dem "Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht" erbaut.
Geh am besten auf google Maps, gibt dort "Dana Beach Resort Ägypten" ein. Es werden dir mehrere Möglichkeiten (warum auch immer) angezeigt. Marker "A" ist das Dana Beach. Wechsle auf "Satlellit" und zoome dort ein wenig mehr rein. Du wirst das Dana Beach sehen und links davon einen großen Kreisverkehr (an der neuen Szeno Mall). Knapp unterhalb davon kommt das 1001 Nacht und direkt darunter der Jungle Aqua Park. Ist auch schon an den unzähligen Pools zu erkennen.
Ich war selbser im Dez im 1001 Nacht und jetzt im Feb im Jungle Aqua Park.
Hoffe ich konnte helfen
lg
Andreas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|