Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
soulvoice
|
|
|
|
Hallo,
ich war im August in Ägypten im Urlaub für ne Woche und habe mich in die Chips, die die da haben verliebt
Weiß irgendjemand von euch, wo man diese Chipsy Egypt bestellen kann oder sowas? Also die mit Käse vor allem.
Im Internet finde ich nichts bis auf eine Seite auf Facebook, was aber nur Werbung von Vodafone ist.
Die angebliche Homepage geht auch nicht...
Wäre über schnelle Antworten sehr dankbar. |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Homar
|
|
|
|
Ich glaube, die Chipsy werden nicht exportiert oder im Onlinehandel angeboten. Die Versandkosten wären überproportional hoch, verglichen mit dem Preis für die Chipsy.
Wenn du aber danach süchtig bist (was ich beim Käsearoma überhaupt nicht verstehen kann ) werde ich dir ein paar Tüten zuschicken. Ein bisschen Platz ist noch im Koffer. |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo soulvoice,
alles was vor Ort super lecker schmeckt ist zu Hause ganz anders.
Denn es fehlt die Umgebung, das Klima und alles iregndwie......  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
soulvoice
|
|
|
|
Nein, das sehe ich nicht so.
Ich hatte ja welche hier und die schmecken genauso gut wie dort =)
Daher ja auch die Frage, ob jemand weiß, wo man die Dinger herbekommen kann?! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|