Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BIETE Harre schneiden, Klemptner/Schreinerarbeiten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nikita387




Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 21:29    Titel: BIETE Harre schneiden, Klemptner/Schreinerarbeiten

Hallo an ALLE,
wie schon geschrieben werden mein Freund und Ich ab März `08 in Hurghada leben.
Da ich gelernte Friseurin bin und meinen Beruf auch wieder in Hurghada ausüben werde würde ich mich auch sehr über private Kunden und Kundinnen freuen die sich dann gerne bei mir Zuhause die Haare schneiden lassen wollen. Ist doch manchmal gemütlicher und vertrauter wie ein Ägyptischer Friseursalon.

Auch alle die Reparaturen im Haushalt haben oder gerne gute Schreinerarbeiten hätten, können sich gerne bei mir melden denn über diese Anfragen würde sich mein Freund sehr freuen der Schreiner gelernt hat und auch handwerklich sehr begabt ist.

Bei Fragen könnt ihr mir ja einfach mal eine E-Mail schicken nikita387@web.de

Vielen lieben Dank im Vorraus
Eure nikita387
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 00:27    Titel:

Liebe nikita387,

ich versteh nicht wirklich warum hier nichts kommt.

Es gibt einige im Forum die vor ort leben. Wink

als ich vor ein paar Wochen vor dort war hab ich mich mit ner Freundin unterhalten, die meinte: Sie bräuchte dringend jemand, der ihre Wände "Streifenfrei" steicht und nicht die Hälfte vergisst. usw..

Ich bin auch ein sehr praktischer Mensch, bedingt und sensibilisiert durch meinen lieben Mann - mein Haus-Hof-Auto-PC-Werstattmeister. Deshalb seh ich ggf. mehr als ... und kann mir helfen????

Ich sehe z.B. wenn eine Schranktür locker ist (u. kann sie reparieren), ich merke wenn ein Abfluss nicht OK oder undicht ist, ich ärgere mich über so vieles was nicht so ist wie zu hause.
Erst wenn ich mich wieder "abgeregt" hab u. daran denke wo ich bin - weiss ich was zu tun ist.

Aber das klappt nicht immer. Embarassed

Deshalb finde ich eure IDEE eines Deutschen HandwerksServise (ich nenns mal so) einfach genial.

Schreinerarbeiten sind soooo gefragt. Und wenn es nur heißt - mal ne Tür abzuhobeln, die aufsetzt. Rolling Eyes

Es gibt ne Menge, wenn ihr es richtig anstellt.

Ich wünsche euch ganzganzganz viel Glück und das Gespühr fürs Richtige.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plha007




Anmeldedatum: 29.01.2007
Beiträge: 131
Wohnort: El Gouna

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 08:46    Titel:

Bis März ist ja noch etwas hin, insofern werden sich Leute mit ihren Notfällen noch nicht melden. Und wenn, dann vielleicht nicht über das Forum, sondern über die angegebene eMail-Adresse (was in meinen Augen auch richtig ist).

Was die Allgemeinheit vielleicht interessieren würde wären die Preise. Was verlangt Dein Freund denn für den Heimwerker-Service z.B. pro Stunde? Wo bietet Ihr in an? Nur in Hurghada oder auch in El Gouna, Safaga, etc.? Bringt er die Arbeitsgeräte und Materialen mit? Das wären meiner Meinung nach interessante Fragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 10:25    Titel:

plha007 hat Folgendes geschrieben:
Bis März ist ja noch etwas hin, insofern werden sich Leute mit ihren Notfällen noch nicht melden.


Mir ging es um die allgemeine Resonanz. Very Happy

Zitat:
Was die Allgemeinheit vielleicht interessieren würde wären die Preise. Was verlangt Dein Freund denn für den Heimwerker-Service z.B. pro Stunde? Wo bietet Ihr in an? Nur in Hurghada oder auch in El Gouna, Safaga, etc.? Bringt er die Arbeitsgeräte und Materialen mit? Das wären meiner Meinung nach interessante Fragen.


Sehr interessante Fragen, aber bis bis März ist ja noch ein bisschen hin. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plha007




Anmeldedatum: 29.01.2007
Beiträge: 131
Wohnort: El Gouna

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 12:58    Titel:

Haha, maherba...

Ganz ehrlich: Auf solche Beiträge kann ich verzichten. Da ist die Zeit zu schade, die Seite zu öffnen. Gerade als Moderator solle man das Forum nicht unbedingt zumüllen.

Wie gesagt: Meine ganz persönliche ehrliche Meinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nikita387




Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 20:17    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
danke für eure lieben Beiträge. Aber bitte zofft euch nicht unbedingt unter meinem ernst gemeinten Thema. Danke.

Also um eure Fragen halbwegs zu beantworten hab ich jetzt mal mit meinem Freund darüber gesprochen.

Sofern es ihm möglich ist wird er seine Arbeit auch in El Gouna und Safaga ausüben. Was er preislich verlangt weiss er noch nicht. Es wird aber selbstverständlich den Ägyptischen Löhnen angepasst sein.
Er bringt sein Werkzeug selber mit.

Hoffe ich konnte euch ein wenig weiter helfen.
Liebe Grüsse nikita387
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 23:33    Titel:

nikita387 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,
danke für eure lieben Beiträge. Aber bitte zofft euch nicht unbedingt unter meinem ernst gemeinten Thema. Danke.


Liebe nekita387,

von zoffen kann keine rede sein, mach dir bitte keine Sorgen. So was verläuft -wenn gezofft wird- gaaaaanz anders. Very Happy

Zurück zum Thema:
Zitat:
Sofern es ihm möglich ist wird er seine Arbeit auch in El Gouna und Safaga ausüben.


Tolles Angebot, welches wenn es angelaufen ist, sicher ein Knaller werden kann.

Aber: Du schreibst ja schon selbst, "sofern es ihm möglich ist". Denn dann wäre ganz sicher ein eigenes Fahrzeug von Nöten.

Habt ihr euch mal wegen der Mitnahme der Werkzeuge und der EinfuhrZölle erkundigt?? So ne Kreissäge z.B. ist sicher nicht so einfach zu transferieren, da geht mit ner Stichsäge sicher einfacher.

Aber dazu müsste plha007 auch einiges sagen können Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plha007




Anmeldedatum: 29.01.2007
Beiträge: 131
Wohnort: El Gouna

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 07:42    Titel:

Ich habe zwar weder Kreis- noch Stichsägen jemals nach Ägypten transportiert. Tendenziell hat maherba natürlich recht - alleine schon wegen der Größe.

Ich rate grundsätzlich jedem, sich zunächst einmal hier vor Ort umzusehen bevor man etwas unter großen Mühen aus Europa bringt. Viele Dinge gibt es nämlich auch hier in Ägypten. Wenn nicht in Hurghada (wo es von Tag zu Tag mehr Auswahl gibt), dann in Kairo.

Um aber nicht ganz vom Thema abzuschweifen: Gerade was Werkzeuge angeht, so gibt es die großen Geräte wie Bohrmaschinen, usw. von billig (Made in China) bis teuer (Bosch, AEG) auch hier. Klar: Baumarktsonderangebotspreise gibt es hier nicht. Was ein wenig problematisch ist sind die normalen Werkzeuge (Zangen, Schraubendreher, usw.), das ist fast alles "Made in China" und von eher mäßiger Qualität. Wobei es da auch Unterschiede gibt.

Das aber nur am Rande.

Ich würde mich freuen, wieder von Euch zu hören, sobald Ihr mit Eurem Angebot gestartet seid.

Ich hoffe nur, Ihr habt Euch über die ägyptischen Lohnkosten gut informiert und es gelingt Euch mit dem dadurch erwirtschafteten Geld über die Runden zu kommen. Andererseits gibt es einige Europäer, die ich kenne, welche in "normalen" Jobs hier in Hurghada ihren Lebensunterhalt verdienen.

Viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Biete Job in Hurghada und Safaga LadyJulia Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 2 21.01.2010, 17:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge biete Job in Kairo tama Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 2 01.10.2009, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete Ägyptische Pfund und Antinal. marko.aschenbach Reisen in Ägypten 12 04.06.2009, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auswandern nach Aegypten - biete Hilf... Frank Aegypten Mitglieder 0 08.03.2009, 14:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BIETE DEUTSCH NACHHILFE IN ALEXANDRIA Molto Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 5 28.10.2008, 21:40 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: BIETE Harre schneiden, Klemptner/Schreinerarbeiten