Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ticket nach hurghada soeben gebucht.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
princofnil




Anmeldedatum: 24.02.2010
Beiträge: 88
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 10.12.2011, 21:38    Titel: ticket nach hurghada soeben gebucht.

jetzt nimmt das auswandern formen an.
soeben meinen flug für den 9.2.2012 nach hurghada gebucht.
vorab noch eine leistenbruch op. hoffe es geht alles ohne komplikationen.
nach über 3 jahren westbank mal eine abwechslung.
vielleicht treffe ich ja mal jemanden aus dem forum dort.
wohnung für den ersten monat habe ich gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 10.12.2011, 22:09    Titel:

Hallo princofnil,

da sag ich mal "Herzlichen Glückwunsch" und alles Liebe.

Wenn alles klappt, bin ich im März auch vor Ort.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
princofnil




Anmeldedatum: 24.02.2010
Beiträge: 88
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 10.12.2011, 22:22    Titel:

danke dir herzlich.

ich war jetzt ein jahr in deutschland und kann es kaum abwarten wieder in ägypten zu sein.
die westbank war ja schon fast meine zweite heimat. hoffe es geht mir mit hurghada ebenso.

wenn du in hurghada bist kann man sich ja evtl. mal treffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hurghada2004




Anmeldedatum: 11.01.2011
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 10.12.2011, 23:11    Titel:

Hallo, und guten Abend, PrinceofNile -

schön für Dich, dass Du zurück nach Ägypten gehst - toi-toi-toi für Op.

Wo hast Du Wohnung gemietet - in Sekalla oder Dahar oder in einer Mubarak1-2-3-4-5-6-7 usw.?

Du wirst früher später dort sein als ich - werde wahrscheinlich am 09. oder 16.01. für 2 o. 3 Wochen wieder nach HRG fliegen und in Dahar wohnen. Dieses Stadtviertel ist mir am liebsten. Wenn Du Tipps wg. WLAN-Kneipen, Restaurants u.a.m. haben möchtest, empfehle ich Dir und unseren Forumleser auch die Webseite eines deutschen Residenten in HRG:

http://breher.net

Für alle einen schönen 3. Adventssonntag, hurghada2004 Smile
_________________
Ich bin ich - glücklich, dass ich seit 30 Jahren die Welt - einschl. Ägypten jetzt 50mal - erkunden durfte und immer noch dazu lerne - durch Menschen anderer Nationalität - Kultur - Religion ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
princofnil




Anmeldedatum: 24.02.2010
Beiträge: 88
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 13:36    Titel:

guten morgen hurghada 2004.

danke dir herzlich für die antwort und den link.

laut beschreibung befindet sich die wohnung wohl in sakalla.

Complex is located in Hurghada, between its new centre – Sakkala (Sheraton road), which is only 5 minutes away, and downtown - Dahar
so steht es in der beschreibung.

die wohnungen in deinem link gefallen mir recht gut.
ich werde dem besitzer mal eine anfrage schicken bezüglich des mietpreises für langzeit.

dir ebenfalls einen beschaulichen 3. advent
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
magnun




Anmeldedatum: 07.03.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 03:29    Titel:

Hallo zusammen,

na schön, dann sind wir ja schon viert dort unten, denn ich werde am 12.1. hin fliegen und voraussichtlich bis Ende März bleiben. Ich muß nämlich dringend das in den Feiertagen angefutterte "Hüftgold" wieder los werden und hoffe nur, das das Meer nicht zu kalt ist. Es soll ja im Moment allgemein etwas kühl sein in HRG und auch bis Ende Januar so bleiben.

Ich wohne übrigens auch in Dahar, direkt am Strand, gleich neben dem Hotel Geisum. Wer also Lust hat, bei mir am Strand Sandkörner zu zählen kann ja mal vorbei schauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 12:19    Titel:

magnun hat Folgendes geschrieben:
Wer also Lust hat, bei mir am Strand Sandkörner zu zählen kann ja mal vorbei schauen.


Ich arbeite in der Gießerei und dort in der Sandaufbereitungsanlage. Was glaubst du was ich da schon an Sandkörner gezählt habe. Shocked Damit könntest warscheinlich ganz HRG mit zusanden. Wink Very Happy Very Happy
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PrincessNici




Anmeldedatum: 18.02.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Bäääärlin

BeitragVerfasst am: 06.01.2012, 03:32    Titel:

hey hey,

ich werd ab dem 23.01. auch wieder in HRG sein, wohne seit Mai in HRG / Hadaba und war jetzt weihnachtlich mal für einen Monat in Deutschland!

princofnil, ich wünsche Dir auch alles Gute für die OP und bis bald in unserer gemeinsamen 'neuen' Heimat! Very Happy

Gruß, Nici
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
princofnil




Anmeldedatum: 24.02.2010
Beiträge: 88
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 10:46    Titel:

nur noch 24 stunden und ich sitze im flieger.
koffer sind gepackt und es ist reichlich übergepäck zusammen gekommen. insgesamt so um die 70 kg.
werde auch langsam etwas nervös denn meine flugangst kann ich nicht abstellen. werde die 5 stunden auch irgendwie auf die reihe bekommen.
habe per internet keine wohnung gemietet. lediglich kontakte und anlaufstellen hergestellt. es sollen ja wohl etliche wohnungen frei sein.
werde einfach mal durch die strassen gehen und ausschau halten.
erst mal 3 wochen hotel damit ich ausreichend zeit habe.

hoffe auch mal einige der dort wohnhaften kennen zu lernen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 15:25    Titel:

princofnil hat Folgendes geschrieben:
nur noch 24 stunden und ich sitze im flieger.


Hallo princofnil,

wünsche dir alles alles Gute und drücke fest die Daumen. Wink

Ggf. trifft man sich ja im März vor Ort.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 15:58    Titel:

Hey, es muss doch ein unglaublich tolles Gefühl sein, in ein paar Stunden dieser brrrrrr Kälte zu entfliehen! Was ist dagegen schon Flugangst Cool

Alles Gute!!!!!
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
princofnil




Anmeldedatum: 24.02.2010
Beiträge: 88
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 17:32    Titel:

danke herzlich für die lieben wünsche.

ich habe mir tabletten besorgt und werde damit den flug sicher leicht somnolent überstehen.
einen ordentlichen schnupfen nehme ich als erinnerung mit.
freue mich wie ein kind und hoffe auch mal deutsche dort zu treffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hurghada2004




Anmeldedatum: 11.01.2011
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 23:33    Titel:

Hi, und guten Abend - bald ist Deutschland für Dich Vergangenheit.
Toi-toi-toi für den Flug ---

Hast Du meine PN erhalten, die ich heute früh an Dich schrieb?

Gute Reise wünsche ich Dir,
hurghada2004

PS: Würde mich über Antwort/PN freuen.
_________________
Ich bin ich - glücklich, dass ich seit 30 Jahren die Welt - einschl. Ägypten jetzt 50mal - erkunden durfte und immer noch dazu lerne - durch Menschen anderer Nationalität - Kultur - Religion ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum zur Ausreise nach D Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 3 06.06.2018, 14:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: ticket nach hurghada soeben gebucht.