Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

was ist denn wohl los ??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AndrewFox




Anmeldedatum: 14.09.2011
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 17:21    Titel: was ist denn wohl los ??

also in den letzten 3 wochen haben wir hier 4 grössere tumulte mit erlebt ...

heute erst wieder auf der sheratonstreet schlägereien blutige tshirts lautes rumgeschrei ?? wir haben nur da gesessen und uns gedacht ja das hilft nicht den tourismus wieder anzukurbeln ...

läuft es wohl doch nicht so friedlich hier ab seit den aufständen...
also vorher habe ich soetwas nicht erlebt!!

ich hab jetzt wohl keine ahnung ob religiös oder politisch oder privat sahen nur das sich die leute prügelten !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Homar




Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 18:07    Titel:

Ja, das Volk ist angespannt ohne Ende. Das bemerke ich schon seit Monaten. Da reicht oft ein kleiner Funke.. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndrewFox




Anmeldedatum: 14.09.2011
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 21:11    Titel:

ja schade das ich das nicht verstehe worum es geht!! aber so auseinanderschreitungen haben wir jetzt schon öfter erlebt in den 3 wochen ... und das sind keine einzelnen da kommen dann so 100-200 ägypter aus allen löchern und machen mit ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 09:01    Titel:

Ganz so ruhig wie so viele immer gern behaupten, ist es auch in Hurghada NIE gewesen. Die rosa Brille .......

Wir fahren jetzt in die Oasen und hoffen, dass dort alles ist wie bisher.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
manu-asalia




Anmeldedatum: 20.03.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 01:58    Titel:

Hallo, ich wohne seit Januar in Hurghada, sogar in der naehe von der Seraton Street habe somit auch Kontakte zu den Aegyptern. Egal wen ich auf die Schlaegerein die so ausarten anspreche jeder gibt mir die selbe Antwort. Leider gibt es so etwas auch in Hurghada schon seit vielen vielen Jahren. Dass einzige was frueher anders war, war dass der Staat als die Tegierung versucht hatt alles zu vertuschen damit die Touristen denken hier herrsche friede und freude. Aber wie in jedem Land gibt es auch hier schwarze Schafe die so einen Mist bauen, dann die schaulustigen und die die meinen helfen zu muessen und nur noch alles schlimmer machen. Crying or Very sad Ansonsten ist es hier aber wirklich super und die meisten haben auch super Laune und um so mehr Touristen kommen um so mehr lachende Gesichter sieht man wieder auch von Aegyptern Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heute ist es soweit: ab 01. Juni 2019... maherba News über Ägypten 0 01.06.2019, 20:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist euer Lieblingsgrill? stenly Off-Topic - Dies und Das 1 07.02.2018, 02:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bordmenü BER-IST und IST-BER karsten Reisen in Ägypten 4 13.01.2018, 17:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 02:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mich lässt Ägypten nicht mehr los siddi Arabische Sprache und Sprichworte 2 15.08.2015, 19:10 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: was ist denn wohl los ??