Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mike123
|
|
|
|
Hallo Ihr Lieben. Mich würde es sehr interessieren was eure 5 absoluten Ägyptenhighlights sind. Von Orten von der lybischen Wüste bis zum Roten Meer, von Alexandria bis zur Sudanesischen Grenze. Was hat euch am meisten beeindruckt, welche Orte, Oasen, Kulturelle Städten?
Abgesehen vom Tourismuss. Danke  |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
Oh, gleich 5 Highlights.
Also mein absolutes Highlight ist die weiße Wüste und alles drum herum, auch die Tropfsteinhöhle Djara Cave.
Danach die Oasen allgemein.
Auch Kairo ist ein Highlight, nicht überall, aber es gibt dort wunderschöne Orte, wie die islamische Altstadt oder das koptische Viertel.
Aber ich liebe auch Safaga, um dort einen ruhigen Urlaub zu verbringen unter netten Leuten. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1960 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
5 Highlights für mich : Nord - Süd - Ost - West und Mittelägypten - FLO _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
Nach oben |
|
 |
Sainab

|
|
|
|
Abu Simbel - finde ich sehr imposant,
Karnak-Tempel - die Säulenhalle beeindruckt mich sehr,
Kairo - die Stadt allgemein,
Nil - auf ihm zu schippern und die Landschaften an sich vorbei ziehen zulassen,
Mittelmeerküste - dort wo die Ägypter selbst ihren Urlaub verbringen (z. B. Gamasa, Ras Al Bar), eine andere Welt als das Rote Meer _________________ aleikum salam rahmatu allah wa barakatu
Sainab |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|