Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lena00
|
|
|
|
Hallo,
Ich fahre über Weihnachten nach Ägypten zu meinem Freund und gleichzeitig auch meine Schwester besuchen.
Jetzt habe ich aber das große problem das ich keine ahnung habe was ich ihm schenken kann zu weihnachten. Er will zwar gar nichts haben weil er ja auch kein weihnachten feiert aber das ist mir hsoe wie jacke weil ich es ja feier deswegen bekommt er auf jeden fall was.
NUR WAS ist die frage?????
ich will dem nur keine Lebensmittel schenken oder so habt ihr vielleicht ne kleine ahnung was ich dem schenken könnte? |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
khadija

|
|
|
|
Hallo Lena-
herzlich Willkommen hier im Ägypten Forum
Hat er denn vielleicht irgendein Hobby?
Z.B. Fusball (?)
Dann könntest du ihm beispielsweise ein [/u] orginal [u] Fussballtrikot von seiner deutschen Lieblingsmannschaft oder einen anderen tollen Fanartikel kaufen.
Meine Freundin hat das mal praktiziert. Hatte ein Fanshirt verschenkt. Kam supergut an Alle anderen Jungs wollten dann auch gleich eins haben.
LG
Khadija
(P.S.:
Bevor wieder Kommentare dazu: Ich weiss, in Egypt gibt es Fake's angro käuflich zu erwerben. Meine Empfehlung bezieht sich lediglich auf den Kauf von Orginalware in Deutschland) |
|
Nach oben |
|
 |
lena00
|
|
|
|
hey
danke für die rasche antwort.
Das ist ja auch eigentlich eine sehr süße idee aber das problem ist das ich ein trikot schon dem freund meiner schwester geschenkt habe und die beiden sich kennen.
ich glaube das kommt dann ein bischen blöd  |
|
Nach oben |
|
 |
khadija

|
|
|
|
Vorschlag, Klappe die II.
Wie wäre es denn mit einem digitalen Bilderrahmen? Beispielsweise als Schlüsselanhänger o.ä. |
|
Nach oben |
|
 |
lena00
|
|
|
|
ich hoffe du hast auch noch klappe die 3.
denn die fotos die wir zusammen haben hatte ich ihm schon als geburtstagsgeschenk geschenkt und das wäre nicht so toll wenn ich die auch noch zu weihnachten schenke weil das wiederholt sich mir dann zu oft.
Sei nicht genervt ich weiß es ist nicht einfach mit mir  |
|
Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
Hallo lena,
die Ägypter, die ich kenne, spielen sehr gern.
Es kommt darauf an, was Du ausgeben willst. Aber ich habe schon große Begeisterung mit einem Schachcomputer bzw. einem Nintendo ds und Prof. Layton-Spiel ausgelöst.
Für den Schachcomputer habe ich 58 Euro im Internet bezahlt. Ein Freund von mir, der einige davon besitzt hat ihn für gut befunden. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
lena00 hat Folgendes geschrieben: |
wenn ich die auch noch zu weihnachten schenke |
Mit Weihnachten - meist du etwa den 24.12.?? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
khadija

|
|
|
|
lena00 hat Folgendes geschrieben: |
ich hoffe du hast auch noch klappe die 3.
|
Ja, habe ich. Hier kommt Klappe, die III !
Junge Männer stehen doch auf Technik, music and coolness. Mein heutiger Vorschlag: Sonnenbrille mit integiertem MP3 player.  |
|
Nach oben |
|
 |
lena00
|
|
|
|
haha
Ich warte auf Klappe die 4.
also mp3 player hat er schon von mir bekommen
und ich möchte ihm nur eine kleinigkeit schenken weil er eigentlich nichts haben möchte. Das geht ja mal gar nicht an weihnachten deswegen einfach nur irgendwas kleines.
Aber ich gebe nicht auf uns wid bestimmt etwas einfallen  |
|
Nach oben |
|
 |
lena00
|
|
|
|
Ja genau Maherba damit meine ich den 24.12.
warum? |
|
Nach oben |
|
 |
|