| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
manuchen192
|
|
|
|
|
Hallo,
wer fliegt bald nach Hurghada in die nähe vom Grand Resort? da ich jemand suche der für mich etwas mitnimmt(Brief/Dokumente) würd mich freuen wenn sich jemand meldet, näheres erkläre ich dann.
Manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
magnoona
|
|
|
|
|
Hallo Manuchen,
wenn du niemanden finden solltest, kannst du deine Dokumente auch mit DHL Express schicken. Es gibt in Hrg eine DHL Station.
Ist zwar nicht billig, klappt aber zuverlässig und du kannst die Sendung im Internet verfolgen.
Magnoona _________________ Rückwanderin - nach fast 4 Jahren wieder zurück in Good old Germany |
|
| Nach oben |
|
 |
manuchen192
|
|
|
|
|
meinst du das habe ich nicht schon gemacht, und was denkst du was 3 monate später wieder zurück kam?
deswegen suche ich lieber jemanden der rüber fliegt auch wenns bisschen noch dauert:-)
weist auch wenn die Post gut ist manchmal aber teuer...dennoch trau ich dere nicht ganz so über den weg;-) |
|
| Nach oben |
|
 |
magnoona
|
|
|
|
|
Klar, passieren kann immer was. Kann dir aber auch passieren, wenn du jemandem was mitgibst, dass derjenige es nicht schafft zu übergeben, weil ja der Urlaub so kurz ist und... ach, da gibt es tausend Gründe. Ist mir auch schon passiert.
Ich habe erst vor ein paar Wochen super wichtige Dokumente von Hrg nach D geschickt bekommen. Das ging innerhalb 3 Tagen. Im Internet konnte ich verfolgen wo mein Expressbrief wann war. Von Hrg nach Kairo von dort nach Ffm usw.
Von D nach Hurghada hat neulich auch jemand Dokus verschickt. Ist halt so ne Sache mit den Adressen in Ägypten, aber man kann es ja auch an die DHL Station adressieren und es kann dann mit Ausweis abgeholt werden.
Aber wie gesagt, eine Express-Dokumentensendung kostet knapp 50 Euro. Das ist schon heftig. _________________ Rückwanderin - nach fast 4 Jahren wieder zurück in Good old Germany |
|
| Nach oben |
|
 |
manuchen192
|
|
|
|
|
Hallo wer von euch fliegt ende Oktober anfang November dort hin???
bei mir hat sich was geändert, und muss leider die Dokumente erst in der Zeit zu ihm schicken(bräuchte jemand der sie für mich mitnehmen könnte)
wäre super nett wenn sich jemand meldet.
Gruß Manu
Bzw. tips geben was ich machen kann, hab halt angst das es nicht ankommt wenn ich es mit der post schicke |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 7020 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo manuschen192,