Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer hat Kontakte in Ägypten
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hannah2009




Anmeldedatum: 12.04.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 15:41    Titel: Wer hat Kontakte in Ägypten

Hallo zusammen und allen ein schönes Osterfest!

Ich weiß nicht genau wie und/oder wo ich anfangen soll, also von daher habt bitte ein bisschen Nachsicht mit mir. Wink

Ich bin auf der Suche nach Menschen, die sich in Ägypten bei einer „Personensuche“ auskennen.
Ich suche nach einem deutsch/ägypter der sich bis Ende November 2008 in Cairo (ca. 10 KM abseits der Pyramiden) aufgehalten und in einem Hotel gewohnt hat.
Im Zeitraum Anfang 2008 bis Mitte Juli 2008 war er in El-Gouna tätig (Hotelmanager), davor in Makadi.

Ich weiß, dass diese Person im Zeitraum von Ende August bis Ende November 2008 mehrmals Ein- / Ausgereist sein muss. Zwischenstation war wohl immer wieder Cairo.
Ab Ende November ist diese Person in Europa unterwegs.
Einige persönliche Daten habe ich: Geburtsdatum, -ort, Name, deutsche Mutter / ägyptischer Vater, bisherige Telefonnummer etc.

Das Konsulat in Cairo konnte mir keine Auskunft geben, nur, dass es sich bei der Person um einen deutschen Staatsbürger handeln und dieser noch in Ägypten leben muss, bevor überhaupt irgendetwas unternommen werden kann und selbst dann sei es sehr schwierig.

Für mich ist es überaus wichtig diese Person zu finden !
Die Suche im Allgemeinen (I-Net, Suchforen etc.) bringen mich im Moment nicht weiter. Ich brauche mehr Anhaltspunkte. Sad

Wer kann mir helfen bzw. wer hat Kontakte in Ägypten und ist dazu noch in der Hotelbranche tätig? Vielleicht hat jemand „einen Bekannten von einem Bekannten der einen Bekannten kennt....“ und Informationen hat und zusätzlich noch seriös ist!!!

Da in den diversen Forenbeiträgen immer wieder zu lesen ist, dass wer auch immer wen in Ägypten kennt bzw. Kontakte dort pflegt, hoffe ich auf diesem Wege einige Anhaltspunkte zu bekommen. Very Happy

Details kann ich per pn zur Verfügung stellen.

In der Hoffnung auf Hilfe von Euch allen
LG
Hannah
_________________
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Luxor




Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 357
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 18:09    Titel:

Frohe Ostern Hannah,

ich habe zwar einige Kontakte nach Ägypte, aber verstehe nur Bahnhof.
Kannst du dich etwas präziser ausdrücken?

LG
Luxor
_________________
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hannah2009




Anmeldedatum: 12.04.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 18:21    Titel:

Hallo Luxor,

gerne, wenn es weiterhilft?
Ich suche eine Person, die sich vlt. auf Grund der "arabischen Wurzeln" in Ägypten aufhält.
Diese Person wohnte zuletzt in Cairo und hat dort vlt. Kontakte gepflegt, die mich weiterbringen, denjenigen zu finden. Sei es, dass die Person noch dort ist oder wo diese Person zu finden ist.

Aber was genau möchtest / musst Du wissen?
VG
Hannah
_________________
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy




Anmeldedatum: 07.04.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 18:48    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seida




Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 34
Wohnort: Steinbach - Hallenberg

BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 21:41    Titel:

darf man fragen, warum du diese person suchst?

lg seida
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannah2009




Anmeldedatum: 12.04.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 22:00    Titel:

Andy:
schau mal pn...

seida:
es ist eine rein persönliche Sache, hat nichts mit Kriminalität, Bezness o.ä. zu tun.
Für mich einfach nur verdammt wichtig!
LG
Hannah
_________________
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seida




Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 34
Wohnort: Steinbach - Hallenberg

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 07:31    Titel:

ok,dann viel glück!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
habib




Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 10:23    Titel:

Hallo Hannah, wenn sich diese Person nicht von dir finden lassen will (und davon ist nach deinem Geschreibe auszugehen), was meinst du, hast du gewonnen, wenn du diese Person auf Grund deiner detektivischen Versuche dann doch findest?

Manchmal ist es eben besser, sich vorher die Leute genau anzuschauen, mit denen man sich einlässt!

Sorry für dich, aber damit bist du wohl um eine Erfahrung reichen.

Gruß von Habib
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannah2009




Anmeldedatum: 12.04.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 10:48    Titel:

Seida:
Danke.

habib:
Sry vorab.
Von welchen Aussagen aus meinem post leitest Du ab "das diese Person sich nicht finden lassen will" Question
Du kennst keinerlei Hintergründe oder sonst irgendetwas, außer das was ich geschrieben habe und das ist nicht wirklich viel.

Außerdem sind Deine Bemerkungen keine Antwort auf meine Frage. Twisted Evil

Gruß
Hannah
_________________
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
habib




Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 10:57    Titel:

Hallo Hannah, wenn sich diese Person mit dir in Verbindung setzen will, dann kann sie das doch, da sie - so nehme ich an - ja deine Telefonnummer hat. Bzw. er hätte dich ja drüber informieren können, wo er immer zu erreichen ist.

Sollte er "verschwunden" sein und du vermutest ein Verbrechen dahinter, dann wäre es doch wohl an seiner Familie, das aufzuklären und die hätten dann wiederum alle Informationen, die sie für die Aufklärung brauchen (Wohnsitz im Ausland, Telefonnummer etc.).

Deshalb hört sich das alles für mich so an, als ob dein Habibi nichts mehr von dir wissen will und du jetzt aus einem dringenden Grund (und da gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten) ihn aufspüren willst.

Und du darfst mir keinen Vorwurf daraus machen, dass ich auf Grund deiner dürftigen Informationen eben spekuliere, da du ja eben nichts genaueres sagst. Und nebenbei: die deutsche Botschaft da einzuschalten, finde ich schon ein bisschen krass! Wie bist du denn darauf gekommen? Die haben doch wirklich anderes zu tun!

Gruß Habib
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannah2009




Anmeldedatum: 12.04.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 11:56    Titel:

habib hat Folgendes geschrieben:
wenn sich diese Person mit dir in Verbindung setzen will, dann kann sie das doch, da sie - so nehme ich an - ja deine Telefonnummer hat. Bzw. er hätte dich ja drüber informieren können, wo er immer zu erreichen ist.

Vlt. hat die Person das Handy verloren, wo meine Tel.-Nr. gespeichert war??? (Ich habe auch nicht alle Tel.-Nr. im Kopf). Unter den mir bekannten Tel.-Nr. ist derzeit kein Anschluss (Handy und Ausland = rouming = teuer)

habib hat Folgendes geschrieben:
..., dann wäre es doch wohl an seiner Familie

Er hat keinen Kontakt zu seiner Familie.

habib hat Folgendes geschrieben:
...(und da gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten)

Welche 2? Für mich gibt es ein paar mehr.
Aber ich möchte hier diese Angelegenheit nicht so vertiefen.

Versuche lediglich vlt. ein paar Kontaktadressen in Ägypten zu bekommen, die mir vor Ort ein wenig helfen oder mir weitere Anhaltspunkte geben können.

VG
Hannah
_________________
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin H.




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 13:06    Titel:

Watt denn nu???

@Hannah2009, dies ist bekanntlich ein Forum, somit besteht also der Sinn darin sich mit vielen Menschen auszutauschen!

Meiner Meinung nach hat diese Herumeierei, wie sie zurzeit stattfindet, in einem Forum nichts zu suchen!

Entweder du fragst nur nach einer Möglichkeit auf professionellem Weg Leute aufzuspüren, ohne weitere Angaben, oder du beschreibst die Situation genau.

Diese Halbandeutungen mit anschließenden Rückziehern was die realen Informationen angeht ist nun wirklich nicht produktiv.

Auch finde ich den Aufruf zu PMs um die Situation erklärt zu bekommen nicht richtig. Auch auf diesem Wege kann ein jeder dir mit ein, zwei kurzen Zeilen die gesamte Geschichte "abringen".

Also, Geschichte auf den Tisch, oder reine Suche nach private investigation?

All the best!
_________________
100 Kilometer von Biel, ich bin 2010 dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannah2009




Anmeldedatum: 12.04.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 13:51    Titel:

Hallo Martin,

sorry !
Ich hatte um etwas Nachsicht geworben, da ich hier neu bin. "Herumeierei" hatte ich wirklich nicht vor. Es ist für mich nur nicht ganz einfach meine derzeitige Situation "öffentlich" darzulegen. Sad

Die Angelegenheit also mal in Kurzform mit der Bitte keine voreiligen Schlüsse zu ziehen, wie z. B. typisch Frau, typisch Touri, o.ä. !

Ich habe im letzten Jahr jemanden in Ägypten kennen gelernt (klar, Tourigebiet - wo auch sonst).
Bis vor einigen Wochen hatten wir regelmäßigen Kontakt via sms / Telefon.
Es war mehrmals ein Treffen geplant, was hauptsächlich aus meiner beruflichen Situation nicht möglich war. Mal eben kurzfristig Urlaub bekommen wenn man Angestellte ist, ist eben nicht so einfach möglich.
Das er nach D kommt, war von seiner Seite nicht mal eben möglich, da er auf Job-Suche ist / war.

Er war dort als Hotelmanager tätig und hat Mitte Juli auf Grund diverser Schwierigkeiten das Hotel "von sich aus" verlassen. Diese Schwierigkeiten, zumindest Gespräche darüber habe ich mit bekommen (scheint dort nicht üblich zu sein, so etwas hinter "verschlossenen" Türen zu klären).
Er hat dann noch einige Zeit in Cairo gewohnt, ca. 10 KM von den Pyramiden entfernt (bis ca. Ende November), immer wieder aus- / eingereist aus den unterschiedlichen Staaten (z. B. Süd Afrika, Mali, Dubai, Jordanien etc.) und ist wohl Ende November nach Europa geflogen.
Auch zu diesem Zeitpunkt, gab es immer wieder Kontakt aus den diversen Ländern (Schweiz, Portugal, Frankreich etc.).
Die längste Zeit das wir keinen Kontakt hatten waren 3,5 Wochen.

Leider ist der Kontakt seit Anfang Februar abgebrochen, ich kann ihn über die mir bekannten Tel.-Nr. nicht erreichen (Handy verloren?).
Nach meinen letzten Infos würde er, wenn ! er in Deutschland wäre, Harz 4 bekommen. Damit würde er sich allerdings nicht zufrieden geben! Daher könnte es sein auf Grund der "arabischen Wurzeln" dass er wieder zurück ist nach Ägypten.
Die familiären Kontakte sind nicht ausgeprägt um nicht zu sagen "gar kein" Kontakt.

Sorry wenn meine Erklärungen etwas konfus oder durcheinander sind, aber mir liegt wirklich viel daran, diese Person zu finden!
Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass etwas passiert ist!
Antworten wie z. B. "typisch Ägypter", "typisch Touri" oder ähnliches kann ich jetzt gerade nicht brauchen.
"Die Urlaubsliebe / der Urlaubsflirt endet wenn der eine im Fliege nach Hause sitzt"

Wenn wer Infos hat wie ich ihn dort suchen kann, sei es eine Anzeige in der Presse aufgeben (wie z. B. in D div. Kleinanzeigen) oder wer Kontakte hat bin ich echt dankbar.

VG
Hannah
_________________
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin H.




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 15:10    Titel:

@Hannah2009:
Prima, jezt können dir kompetente Leute hoffentlich besser helfen. Denn wie es scheint, handelt es sich ja eher um einen internationale Suche, als um eine auf Ägypten beschränkte Suche.

Wird aber bestimmt nicht einfach.

Wir haben einmal wegen eines Unfalls und daraus resultierenden Schadensersatzansprüchen, auch mit etwas Hilfe durch Behörden, eine Person in ganz Europa gesucht-ohne Erfolg

Es bleibt zu befürchten, dass wenn überhaupt eine professionelle Agentur-ziemlich teuer-Erfolg bringen könnte.

Zuerst wünsche ich dir kompetente Hilfe.

Fast noch wichtiger aber ist, dass dir wie du schon hoffst, die üblichen Bezness, Urlaubsliebe, Ausnutzung etc. etc. Geschädigten/Anmahner fürs erste erspart bleiben.

Da du es ja selber schon erwähnt hast bist du offensichtlich ausreichend informiert und brauchtst keine weiteren Kommentare in diese Richtung.

Wünsche dir viel Erfolg, auch wenn ich fürchte, dass das nichts wird.
_________________
100 Kilometer von Biel, ich bin 2010 dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
habib




Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 15:48    Titel:

Hallo Hannah, es ist also so, wie ich schon dachte. Warum ziehst du nicht die Möglichkeit in Erwägung, dass er nichts mehr mit dir zu tun haben will? Vielleicht hat er ja eine andere Europäerin zum Heiraten gefunden, wenn er schon hier gewesen sein soll?

Wenn ein Ägypter - was äußerst unwahrscheinlich ist, weil Handys wichtiger sind als alles andere - sein Handy verliert/sich stehlen lässt, dann hat er immer noch die wichtigsten Nummern im Kopf bzw. irgendwo aufgeschrieben. Wenn er selbst das nicht hat, gibt es genügende Möglichkeiten, dich - wenn er will - ausfindig zu machen! Z.B. gibt es da so einen gewisse Nummer, die man anrufen kann und dann bekommt man jede Nummer gesagt, die nicht gerade eine Geheimnummer ist. Und selbst wenn er darauf nicht kommen sollte, er weiß doch sicher, wo du arbeitest, wenn ihr euch so gut kennt, dann kann er dich ja darüber ausfindig machen.

Mach dir nichts vor und verfalle nicht in Aktionismus; dass ihm was passiert sein soll, mag zwar für dich die angenehmere Erklärung sein, jedoch für mich die weitaus unrealistischste!

Und ein Forum dafür zu missbrauchen - und als solches sehe ich es - einen Lover aufzuspüren, der sich verdünnisiert hat, finde ich auch mehr als fragwürdig.

Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

Habib
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den Flu... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge i Gepäck nach Ägypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 2 17.07.2017, 01:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht immer Ägypten - wohin kann es n... Hairo Off-Topic - Dies und Das 2 07.07.2017, 21:31 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Wer hat Kontakte in Ägypten