Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anschnallen im Flugzeug

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 21:08    Titel: Anschnallen im Flugzeug

Bei Turbulenzen gibt es immer wieder Verletzte, so auch heute .. Elf Verletze ..

Hand aufs Herz, wie macht ihr es??

Bleibt ihr während des Fluges überwiegend angeschnallt ? oder klickt es gleich, wenn die AnschallZeichen über euch erlöschen?
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Sunshine1893




Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 21:15    Titel:

Sobald das Anschnallzeichen erlischt, bin ich auch nicht mehr angeschnallt..nur wenn es dann beginnt ungemütlich zu werden schnalle ich mich wieder an.

Aber gute Frage.. eigentlich sollte man zu seiner eigenen Sicherheit angeschnallt bleiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 21:50    Titel:

Sunshine1893 hat Folgendes geschrieben:
Aber gute Frage.. eigentlich sollte man zu seiner eigenen Sicherheit angeschnallt bleiben


Danke dir für dein Rückmeldung - Stimmt, es kann so schnell gehen.

Hab früher auch nie drauf geachtet. Embarassed Empfand es sogar als unangenehm, oder unbequem.

Inzwischen als - "relative Vielfliegerin" bin ich immer angeschnallt und merke es gar nicht mehr. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AndrewFox




Anmeldedatum: 14.09.2011
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 08:08    Titel:

hinsetzen anschnallen einschlafen kurz vor der landung aufwachen ^^ so sehen meistens meine flüge aus....

aber wenn ich wach bin schnalle ich mich auch immer an mich stört der gurt nicht!

zum kotzen finde ich die leute die anweisungen einfach mal eben ignorieren ... und noch schlimmer finde ich die kofferband meckerer die meckern weil alle so nah am band stehen und sie nix sehen können drängeln sich aber dann auch von hinten an!! und wenn ein platz frei wird stehen die auch direkt ganz vorne!!

und dann gibts den favoriten der meckert über die fluggesellschaft weil er für 1kg übergepäck bezahlen musste das sei ja dann wucher! leute 20Kg und dann ist ende nicht 20,5 nicht 21 und schon garnicht 22 und mehr ^^
den stundenlohn von x hättet ihr auch gerne exakt auf der abrechnung und nicht ungefähr wie es dem cheff gerade passt ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cleo




Anmeldedatum: 16.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Oberbergischen

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 09:46    Titel:

hallo,
mir geht es auch so:

früher habe ich mich direkt abgeschnallt.
Aber seit ein paar Jahren bleibe ich am oder unter dem Gurt.
Ist mir irgendwie sicherer.


Gruß
Cleo
_________________
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felina87




Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 17:15    Titel:

Ich bleib auch lieber angegurtet, falls es mir etwas unangenehm während des Flugs wird, dann mach ich den Gurt einfach etwas lockerer Smile

Beim Auto fahren bleib man schließlich auch die ganze Zeit angegurtet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshine1893




Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 07.10.2011, 09:24    Titel:

Felina87 hat Folgendes geschrieben:
Ich bleib auch lieber angegurtet, falls es mir etwas unangenehm während des Flugs wird, dann mach ich den Gurt einfach etwas lockerer Smile

Beim Auto fahren bleib man schließlich auch die ganze Zeit angegurtet


Da hast Du Recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Flugzeug aus Paris fehlt heute 19. Ma... Polarlicht Off-Topic - Dies und Das 0 19.05.2016, 07:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flüssigkeiten im Flugzeug verboten flori Off-Topic - Dies und Das 2 30.04.2011, 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tomatensaft im Flugzeug maherba Reisen in Ägypten 1 13.02.2010, 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Seite ist im Flugzeug die bess... noe Sharm El Sheikh 8 10.05.2009, 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Handy im Flugzeug maherba News über Ägypten 6 18.02.2009, 13:39 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Anschnallen im Flugzeug