Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

as salamu aleikum und halli hallo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ummmohammed




Anmeldedatum: 26.01.2009
Beiträge: 4
Wohnort: nideggen

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 13:10    Titel: as salamu aleikum und halli hallo

so, jetzt hab ich mich doch anhgemeldet...
ich bin 30 jahre alt habe 2 kinder. (mohammed 5 und hannah 2,5) und éinen Mann aus Ägypten.
Dort haben wir auch 7 jahre zusammen gelebt, vor 3 jahren sind wir in der eifel gelandet, und haben heimweh,...
immer wieder überlegen wir zurückzugehen,...naja,...allahu alam.
ach ja zum islam bin ich vor 6 jahren übergetreten...hm was könnte euch noch interessieren,...wir waren beide tauchlehrer, jetzt arbeite ich bei meiner mutter im büro.
wir hoffen auf ein gutes glückliches leben hier oder da, wird sich schon ergeben.
ich hoffe auf viele pn und mails
vielleicht vertreibt das das heimweh?!
bis dahin alles liebe
grüsse
wa maasalama
_________________
as salamu aleikum...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
collichen




Anmeldedatum: 12.06.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 18:03    Titel:

Hallo ummmohammed,

herzlich Willkommen hier im Ägypten Forum. Wir haben etwas gemeinsam, einen ägyptischen Ehemann und 2 Kinder. Wo habt ihr denn in Ägypten gelebt?

LG collichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ummmohammed




Anmeldedatum: 26.01.2009
Beiträge: 4
Wohnort: nideggen

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 19:18    Titel:

also meistens in hurghada, da mein mann aus luxor stammt seine eltern in kairo leben, waren wir aber auch dort öfter. und ihr?
Lebt ihr in d oder in Ägypten??? wo?
Wie alt sind eure kinder,...???
fragen fragen fragen,...
magst du erzählen?
Grüsse

maasalama
_________________
as salamu aleikum...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sainab




Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 19:34    Titel:

Salam Ummmohamed,

wir haben auch etwas gemeinsam, nämlich den ägyptischen ehemann und ich bin vor knapp 8 jahren zum islam konvertiert, wir leben zur zeit noch in deutschland, aber das thema auswandern wird immer intensiver diskutiert und wird irgendwann verwirklicht, nur wann????????????????.....................

herzlich willkommen in diesem forum und gute unterhaltungen wünsche ich dir.
_________________
aleikum salam rahmatu allah wa barakatu
Sainab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ummmohammed




Anmeldedatum: 26.01.2009
Beiträge: 4
Wohnort: nideggen

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 10:40    Titel:

juhuuu, ich freu mich soooo,...gleichgesinnte, bei uns in der pampa versteht man mich nicht so gut,...freue mich auf einen austausch,...wo wollt Ihr in ägypten leben und wovon???wo sollen die kinder zur schule und wie kann man sie optimal fördern,...habt ihr noch tips?
wie ist das als deutsche moslime für euch???
womit habt ihr probleme?
was macht ihr wenn ihr mit der familie essen geht???
naja all die kleine dinge, die einem oft verunsichern?
fühlen sich eure männer hier wohl,...was fehlt ihnen und wie können wir helfen,...???
fragen fragen
habt ihr lust???
ich würd mich freuen
_________________
as salamu aleikum...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Linda




Anmeldedatum: 10.02.2008
Beiträge: 35
Wohnort: Kairo

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 11:09    Titel:

Hallo!
Erstmal "ahlan wa sahlan" hier im Forum.
Ich bin Österreicherin und auch mit einem Ägypter verheiratet - seit 10 Jahren. Wir haben zwei Kinder und sind im Vorjahr nach Kairo ausgewandert. Uns gefällt es hier sehr gut und sind froh diese Entscheidung getroffen zu haben!
Liebe Grüße und auf regen Austausch!
Linda
_________________
Hier gibt es Tourtipps und viele Ägyptenfotos:

http://www.nouzha.jimdo.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo aus der Schweiz zeinab68 Mitglieder 1 04.02.2018, 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Berlin TrueFruit Mitglieder 1 11.11.2017, 17:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Pott DaNiDO Mitglieder 5 21.07.2017, 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo an alle ferri Mitglieder 0 01.11.2014, 00:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hallo ihr Lieben =) Coca Raven Mitglieder 6 19.06.2014, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: as salamu aleikum und halli hallo