| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pauline999
|
|
|
|
|
Hallo an alle,
ich war vor 11 Jahren das letzte Mal in Ägypten in Hurghada. Damals war im Hoteleingang ein Metalldetektor, der sowieso nicht eingeschaltet war. Dort war mir schon ein wenig mulmig, aber als wir in Kairo waren und dort wirklich an fast jeder Straßenecke Polizei mit Maschinenpistolen im Anschlag gesehen haben, waren wir schon etwas "beruhigter", wenn man so etwas sagen kann.
Wie sieht es im Jahre 2010 aus? Wie sehen die Sicherheitsvorkehrungen in Sharm el Sheikh und den Hotels eigentlich aus??
LG Pauline |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo pauline999,
die Polizeipräsens in den Hotelgebieten und die Metalldetektor an den Hoteleingängen gibt es immer noch - nix hat sich so wirklich verändert. Ggf. sind die Geräte etwas moderner geworden.
Ich persönlich hab mich immer sicher gefüht. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sharm Reisen
|
|
|
|
|
Hallo Pauline,
Sharm El Sheikh ist sehr sicher, hier in Sharm gibt es ungefehr 200 Hotels die sind in der Hoch saison total ausgebucht mit Engländer, Italiener Deutscher und aus anderen Ländern alle fliegen nach Hause Erfüllt von vielen unvergesslichen Eindrücken.
Wir wünschen Ihnen auch Schönen Urlaub in Sharm und erwarten ihre Anmeldung wenn Sie zurück kommen. _________________ Helmi,
Sharm Reisen
https://sharm-reisen.com/
+201009595985 |
|
| Nach oben |
|
 |
|