Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Hotel Intercontinental Taba heights
2013EarlyBird

Antworten: 17
Aufrufe: 13934

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 21.10.2013, 18:36   Titel: Hotel Intercontinental Taba heights
Ich halte es nicht für ungefährlich irgend einem Fahrer etwas zuzustecken und die Shuttels verlangen Tickets die vom Veranstalter ausgestellt sind. Du könntest auch ein Taxi nehmen, bedenke aber, e ...
  Thema: Hotel Intercontinental Taba heights
2013EarlyBird

Antworten: 17
Aufrufe: 13934

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 21.10.2013, 17:26   Titel: Hotel Intercontinental Taba heights
Nein, das sind in diesem Sinne keine Reiseveranstalter, bei diesen bucht man in der Regel das Gesamtpaket Hotel und meist auch Transfer. Du müsstest dich dann mal schlau machen ob ein Bus nach Taba ...
  Thema: Hotel Intercontinental Taba heights
2013EarlyBird

Antworten: 17
Aufrufe: 13934

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 21.10.2013, 16:34   Titel: Hotel Intercontinental Taba heights
Aus welchem Grund sollte ich das kennen? Ich kann mir nzr schwer vorstellen das du nicht weißt was ein Reiseveranstalter ist, auch wenn du vielleicht Individualurlauber bist, dann hast du wahrscheinl ...
  Thema: Hotel Intercontinental Taba heights
2013EarlyBird

Antworten: 17
Aufrufe: 13934

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 21.10.2013, 15:51   Titel: Hotel Intercontinental Taba heights
Sorry, verstehe gerade nicht was du meinst mit Upgrade und Platinium, kläre mich doch bitte mal auf. Der Bus von SSH war ein Shuttle vom Reiseveranstalter.
Netten Gruß
  Thema: Hotel Intercontinental Taba heights
2013EarlyBird

Antworten: 17
Aufrufe: 13934

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 21.10.2013, 13:21   Titel: Hotel Intercontinental Taba heights
Hallo
Das mit Israel ist ganz klar jedem selbst überlassen, kein Thema.. Im April bin ich nach Sharm el geflogen und von da aus Shuttle 3,5 Stunden. Es gibt mittlerweilen auch Flüge nach Taba mit ...
  Thema: Ein nettes Hallo an alle Forennutzer
2013EarlyBird

Antworten: 6
Aufrufe: 6794

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 19.10.2013, 19:58   Titel: Ein nettes Hallo an alle Forennutzer
@flori

Dir auch ein nettes Danke für die liebe Begrüßung Very Happy
  Thema: Ein nettes Hallo an alle Forennutzer
2013EarlyBird

Antworten: 6
Aufrufe: 6794

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 19.10.2013, 11:07   Titel: Ein nettes Hallo an alle Forennutzer
@Maherba

Danke für deinen netten Gruß
  Thema: Hotel Intercontinental Taba heights
2013EarlyBird

Antworten: 17
Aufrufe: 13934

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 18.10.2013, 23:50   Titel: Hotel Intercontinental Taba heights
@Littleburni

Gibt es einen speziellen Grund warum du nicht nach Israel möchtest? Falls es wegen der Sicherheit ist dann kann ich sagen das immer kurz vorher entschieden wird ob der Ausflug statt f ...
  Thema: Hotel Intercontinental Taba heights
2013EarlyBird

Antworten: 17
Aufrufe: 13934

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 18.10.2013, 16:39   Titel: Hotel Intercontinental Taba heights
Der Blick aufs Meer ist wirklich fantastisch und diesmal werde ich einen Morgen ganz früh aufstehen und mir den Sonnenaufgang ansehen. Ich fand Jordanien auch sehr schön, haben in Taba auch Jordani ...
  Thema: Hotel Intercontinental Taba heights
2013EarlyBird

Antworten: 17
Aufrufe: 13934

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 17.10.2013, 17:13   Titel: Hotel Intercontinental Taba heights
Wir waren auch auf der Pharaoen Insel mit dem Boot, 2x jeweils mit Schnorcheln, auf dem Segelboot fand ich es besser, zwar weniger Luxus dafür mehr Schnorchel Stops und Schnuppertauchen, keine Busfah ...
  Thema: Ein nettes Hallo an alle Forennutzer
2013EarlyBird

Antworten: 6
Aufrufe: 6794

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 17.10.2013, 16:53   Titel: Ein nettes Hallo an alle Forennutzer
Dann können wir uns am 24.12. In Taba winken, schätze am Flughafen Very Happy
  Thema: Ein nettes Hallo an alle Forennutzer
2013EarlyBird

Antworten: 6
Aufrufe: 6794

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 16.10.2013, 18:19   Titel: Ein nettes Hallo an alle Forennutzer
Ein nettes Hallo an alle Ägypten Begeisterte

Ich heiße Monika und habe mich, außer in meinen Mann, wohl auch in Ägypten verliebt. Zum 1. mal waren wir mit einem Kreuzfahrtschiff dort und hatten ...
  Thema: Hotel Intercontinental Taba heights
2013EarlyBird

Antworten: 17
Aufrufe: 13934

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 16.10.2013, 18:07   Titel: Hotel Intercontinental Taba heights
Hallo

Ich war im April diesen Jahres im Intercontinental Taba heights und kann gerne Auskünfte über das Hotel und die Umgebung und die Ausflugsmöglichkeiten geben. Wer demnächst dort hin fliegt ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen