Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Gute Sprachschule in Kairo gesucht!
Albatros

Antworten: 2
Aufrufe: 8493

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 02.11.2012, 19:21   Titel: Gute Sprachschule in Kairo gesucht!
Wie ist das eigentlich bei den Sprachkursen, die in Ägypten angeboten werden? Muss man da gut Englisch können? Um eine Sprache als Fremdsprache zu lernen, denk ich immer, muss man doch auch eine and ...
  Thema: Gute Sprachschule in Kairo gesucht!
Albatros

Antworten: 2
Aufrufe: 8493

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 31.10.2012, 15:28   Titel: Sprachkurs oder auch Sprachreise?
Und hast du was gefunden? Ich empfehle generell Sprachreisen. Ich weiß ja nicht ob du sowieso schon in Kairo lebst. Bei Sprachreisen hat man den Vorteil, dass man gleich eine Unterkunft bekommt und d ...
  Thema: Tauchkurs intensiv
Albatros

Antworten: 8
Aufrufe: 8240

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 17.10.2012, 15:26   Titel: Tauchkurs intensiv
@ kritisch55:

Hast du das jetzt realisiert? Wenn ja wo? Ich würde gerne, nachdem ich es bereits auf zwei Reisen nicht getan habe, tauchen lernen. Habe aber nicht genau verstanden was du anbietest. ...
  Thema: Deutsches Essen, auch Schweinefleisch
Albatros

Antworten: 3
Aufrufe: 11442

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 17.10.2012, 15:15   Titel: Deutsches Essen, auch Schweinefleisch
@ Littleburni:

Ja, das sehe ich genauso! Der Vater eines Freundes ist auch so ein deutscher Tourist (ich mag deine Signatur), der in einem Urlaub sich immer über die einheimische Küche beschwert ...
  Thema: hallo!
Albatros

Antworten: 7
Aufrufe: 8004

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 17.10.2012, 15:00   Titel: hallo!
Hahahaha, danke Maherba. Schon klar. Da hab ich wohl an meine vorletzte größere Reise gedacht, während ich über meine hoffentlich nächste größere Reise geschrieben habe. Aber Pyramiden gibt es ...
  Thema: hallo!
Albatros

Antworten: 7
Aufrufe: 8004

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 12.10.2012, 15:19   Titel: Hallo
Da ich es nicht für notwendig halte, für meine Vorstellung einen eigenen Thread zu erstellen, schließe ich mich einfach an und stelle mich hier kurz vor. Da ich gerne im nächsten oder übernächst ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen