Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 84 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Spionage: Ich wurde ausgewiesen aus Ägypten
Alexander

Antworten: 34
Aufrufe: 12224

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 30.04.2014, 06:43   Titel: Spionage: Ich wurde ausgewiesen aus Ägypten
Hallo Nagi,
Hast du vielleicht persönliche Interessen, die mit meinem Bericht kollidieren?
Ich scheine mit meiner Vermutung recht gehabt zu haben.
Hinter deinem Forennickname verbirgt sich in Real ...
  Thema: Spionage: Ich wurde ausgewiesen aus Ägypten
Alexander

Antworten: 34
Aufrufe: 12224

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 29.04.2014, 20:34   Titel: Spionage: Ich wurde ausgewiesen aus Ägypten
Lieber Nagi!

Es ist schon erstaunlich, mit wie viel Halb- und Unwahrheiten ein einzelner Mensch aufwarten kann. Was du hier schreibst grenzt schon an Rufschädigung und übler Nachrede. Evtl. solltes ...
  Thema: Spionage: Ich wurde ausgewiesen aus Ägypten
Alexander

Antworten: 34
Aufrufe: 12224

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 28.04.2014, 20:43   Titel: Spionage: Ich wurde ausgewiesen aus Ägypten
Hallo Siddi,

ich wundere mich manchmal über die Heftigkeit, wie über andere Menschen geurteilt wird, ohne sie und ihre Beweggründe zu kennen.

Wie Milli schon schreibt, und dafür herzlichen Dank ...
  Thema: Spionage: Ich wurde ausgewiesen aus Ägypten
Alexander

Antworten: 34
Aufrufe: 12224

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 27.04.2014, 09:15   Titel: Spionage: Ich wurde ausgewiesen aus Ägypten
Lieber Nagi,

ich kann nicht aufhören zu lachen mannn. Ich glaube, sie haben dich nicht wirklich für Spion, sondern für Spinner gehalten!!! Very Happy Very Happy

Na ja, beide Wörter beginnen mit dem gleichen B ...
  Thema: Spionage: Ich wurde ausgewiesen aus Ägypten
Alexander

Antworten: 34
Aufrufe: 12224

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 26.04.2014, 19:22   Titel: Spionage: Ich wurde ausgewiesen aus Ägypten
Lieber Nagi,

natürlich ging ich nicht als normaler Tourist nach Kairo. Ich wollte Kairo von einer etwas anderen Seite kennen lernen. Nicht so, wie es ein Tourist normalerweise zu sehen bekommt. Nun ...
  Thema: Spionage: Ich wurde ausgewiesen aus Ägypten
Alexander

Antworten: 34
Aufrufe: 12224

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 26.04.2014, 10:06   Titel: Spionage: Ich wurde ausgewiesen aus Ägypten
Noch eine Anmerkung, die ich in meinen obigen Ausführungen vergessen haben.

Während meinem Verhör betrat ein weiterer zwei Sternegoldträger den Raum, setzte sich in einen Sessel und steckte sich ei ...
  Thema: Spionage: Ich wurde ausgewiesen aus Ägypten
Alexander

Antworten: 34
Aufrufe: 12224

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 26.04.2014, 10:05   Titel: Spionage: Ich wurde ausgewiesen aus Ägypten
Im Minutentakt schaue ich auf die Uhr meines Nachbarn. Ich weiß, dass die Flüge hier am Flughafen eine Stunde vor Abflug closen. Es ist aber bereits schon 02:50 Uhr.

Um 03:30 Uhr öffnet sich die Tü ...
  Thema: Spionage: Ich wurde ausgewiesen aus Ägypten
Alexander

Antworten: 34
Aufrufe: 12224

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 26.04.2014, 10:05   Titel: Spionage: Ich wurde ausgewiesen aus Ägypten
Äthiopia, Nairobi …

Wenn der Officer die Türe öffnet ruft er keine Namen. Er hat die Pässe derjenigen in der Hand, die an der Reihe sind. Er ruft das Land oder die Stadt, aus dem sie kommen. Dann s ...
  Thema: Spionage: Ich wurde ausgewiesen aus Ägypten
Alexander

Antworten: 34
Aufrufe: 12224

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 26.04.2014, 10:04   Titel: Spionage: Ich wurde ausgewiesen aus Ägypten
Im Büro werde ich weitergereicht. Ich darf nochmals meine Fototasche mit Inhalt auspacken. Alles wird registriert. Dann werde ich einem Korridor entlang gebeten. Der Polizist öffnet eine Türe.

Go ...
  Thema: Spionage: Ich wurde ausgewiesen aus Ägypten
Alexander

Antworten: 34
Aufrufe: 12224

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 26.04.2014, 10:04   Titel: Spionage: Ich wurde ausgewiesen aus Ägypten
Jeder Taxifahrer oder sonstige Verkehrsteilnehmer, der nicht sofort Platz macht wird angeschrien, angehupt oder es wird mit Gesten deutlich gemacht, was man von dem Staatsbürger hält.

Irgendwann ha ...
  Thema: Spionage: Ich wurde ausgewiesen aus Ägypten
Alexander

Antworten: 34
Aufrufe: 12224

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 26.04.2014, 10:04   Titel: Spionage: Ich wurde ausgewiesen aus Ägypten
Irgendwann löst sich die Hektik auf. Einer Packt die ganze Ausrüstung unprofessionell zusammen. Es wird aber penibel darauf geachtet, dass nicht beschädigt wird oder verloren geht.

Dann wendet sich ...
  Thema: Spionage: Ich wurde ausgewiesen aus Ägypten
Alexander

Antworten: 34
Aufrufe: 12224

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 26.04.2014, 10:03   Titel: Spionage: Ich wurde ausgewiesen aus Ägypten
Du weißt schon, dass das Thuraya illegal ist? Wie hast du es ins Land gebracht? Hat man es bei der Einreise nicht bemerkt? Hast du das Thuraya in Ägypten gekauft?

Natürlich weiß ich nicht, dass der ...
  Thema: Spionage: Ich wurde ausgewiesen aus Ägypten
Alexander

Antworten: 34
Aufrufe: 12224

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 26.04.2014, 10:03   Titel: Spionage: Ich wurde ausgewiesen aus Ägypten
Nun werde ich schon knapp vier Stunden verhört. Ich selbst habe keine Uhr aber die arabische BBC Variante blendet die Zeit ein, auch wenn der Polizist mit den Streifen auf den Schultern immer wieder d ...
  Thema: Spionage: Ich wurde ausgewiesen aus Ägypten
Alexander

Antworten: 34
Aufrufe: 12224

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 26.04.2014, 10:02   Titel: Spionage: Ich wurde ausgewiesen aus Ägypten
Wir fuhren durch enge Gassen mit vielen Menschen. Rücksicht auf sie nahm der Fahrer kaum.

Irgendwann standen wir vor einen Absperrung, die ein Posten kurz entfernte, damit wir passieren konnten. ...
  Thema: Spionage: Ich wurde ausgewiesen aus Ägypten
Alexander

Antworten: 34
Aufrufe: 12224

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 26.04.2014, 10:02   Titel: Spionage: Ich wurde ausgewiesen aus Ägypten
Etwa 300 Meter weiter kamen wieder zwei Polizisten in weißer Uniform auf mich zu. Die Geheimpolizei.
Ein älterer Herr mit drei goldenen Sternen herrschte mich barsch an: Passport.
Ich händigte ihm ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen