Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 64 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Ã„gypten ohne Russische Gäste
AndrewFox

Antworten: 8
Aufrufe: 9568

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 20.11.2011, 14:25   Titel: Ägypten ohne Russische Gäste
na toll also die letzten die noch geld bringen werden jetzt auch noch weggehalten !!


herzlichen glückwunsch!
  Thema: Vorläufiger Personalausweis
AndrewFox

Antworten: 11
Aufrufe: 14803

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 13.11.2011, 19:36   Titel: Vorläufiger Personalausweis
expres antrag stellen kostet was mehr sollte aber inerhalb 7 tage dann fertig sein !! alles andere ist nur auf gut glück .... ein zwangsrückflug ist sehr teuer !!!
  Thema: Mubarak 1-11 ...
AndrewFox

Antworten: 4
Aufrufe: 7390

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 12.11.2011, 11:59   Titel: Mubarak 1-11 ...
interesiert aber keinen im volksmund bleibt es anscheinend mubarak sagt mal nen taxifahrer ihr wollt nach el horeya 8 ^^ der guckt euch sehr schief an
  Thema: Schon wieder Unfalltote
AndrewFox

Antworten: 58
Aufrufe: 36222

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 09.11.2011, 09:26   Titel: Schon wieder Unfalltote
ja finde ich auch komisch ... der bus kam nichtmal annähernd aus der richtung des jungle aqua parks ...

also hier vor ort wird das anscheinend alles runtergespielt viel erzählen das stimmt garni ...
  Thema: Schon wieder Unfalltote
AndrewFox

Antworten: 58
Aufrufe: 36222

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 07.11.2011, 18:23   Titel: Schon wieder Unfalltote
ach du sch. den bus hab ich noch gesehen als der da stand ... mir hatte man gesagt der sei leer gewesen bei dem unfall.....
aber ein reifen war nicht geplatzt verstehe auch nicht wie man sich an der ...
  Thema: Sahl Hasheesh
AndrewFox

Antworten: 3
Aufrufe: 9299

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 04.11.2011, 17:27   Titel: Sahl Hasheesh
zu 1 ka war noch nie da ...
zu 2 je nach divecenter meistens auf grossen booten mit mehreren personen in der regel beim tauchen 15-20 taucher + 10-20 schnorchler je nach jahreszeit...

zu 3 themp ...
  Thema: was ist denn wohl los ??
AndrewFox

Antworten: 4
Aufrufe: 5574

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 26.10.2011, 21:11   Titel: was ist denn wohl los ??
ja schade das ich das nicht verstehe worum es geht!! aber so auseinanderschreitungen haben wir jetzt schon öfter erlebt in den 3 wochen ... und das sind keine einzelnen da kommen dann so 100-200 ägy ...
  Thema: was ist denn wohl los ??
AndrewFox

Antworten: 4
Aufrufe: 5574

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 26.10.2011, 17:21   Titel: was ist denn wohl los ??
also in den letzten 3 wochen haben wir hier 4 grössere tumulte mit erlebt ...

heute erst wieder auf der sheratonstreet schlägereien blutige tshirts lautes rumgeschrei ?? wir haben nur da gesesse ...
  Thema: Hurghada Urlaub, Tipps
AndrewFox

Antworten: 25
Aufrufe: 30988

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 26.10.2011, 15:37   Titel: Hurghada Urlaub, Tipps
also haben uns mal das boot dieser simsim firma angeguckt !! nicht schlecht Wink echt ein ersteklasse boot! komfortabel und man bekommt fürs geld auch etwas geboten...

die firma simsim ist unter d ...
  Thema: Kartbahn Senzomall
AndrewFox

Antworten: 0
Aufrufe: 5301

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 25.10.2011, 15:45   Titel: Kartbahn Senzomall
hi liebe hurghadafreunde

ich war heute mit einem kumpel bei der senzomall auf der kartbahn!!

ja folgende erfahrung ist dabei herausgekommen

zustand der strecke: ägyptentypisch viele bodenwe ...
  Thema: Sphinx
AndrewFox

Antworten: 5
Aufrufe: 9340

BeitragForum: Tempel und Statuen   Verfasst am: 21.10.2011, 14:38   Titel: Sphinx
die nase hat doch obelix kaputt gemacht und dann versteckt ^^
  Thema: Wohin würdet ihr ..
AndrewFox

Antworten: 31
Aufrufe: 41914

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 20.10.2011, 10:24   Titel: Wohin würdet ihr ..
1) ich möchte nicht palistina oder in diese islamische länder. china auch nicht unbedingt, wg der super "demokratie". solche länder sollte man einfach nicht unterstützen

2) ansonsten ...
  Thema: Deutsche Kost in Hurghada
AndrewFox

Antworten: 8
Aufrufe: 9418

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 19.10.2011, 19:03   Titel: Deutsche Kost in Hurghada
seahorse Beirgarten Top essen Smile ähm ja lage ist für mich schwehr zu erklären ist in der nähe von der grossen moshee auf der küstenstrasse einfach mal seahorse hotel googlen !! und normale preis ...
  Thema: Das erste Deutsches Cafe in Hurghada ist das ...
AndrewFox

Antworten: 37
Aufrufe: 60642

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 19.10.2011, 14:01   Titel: Das erste Deutsches Cafe in Hurghada ist das ...
jo war letzten monat noch da essen lecker kartoffelsalat und leberkäs Smile

und vor ein paar tagen hatten wir uns so drauf gefreut und da war dann ein ägypter der meinte momentan gibts kein essen ...
  Thema: Deutsche Kost in Hurghada
AndrewFox

Antworten: 8
Aufrufe: 9418

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 19.10.2011, 13:56   Titel: Deutsche Kost in Hurghada
was ist das in der neuen marina ?? waren da letztens erst und hatten irgendwie nix nach unserem geschmack gefunden !! wo soll das denn sein ? richtung beach club mitten drinn oder andere seite ??

...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen