Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 57 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Immobilienmakler Hurghada Edgar Stoll
Anja

Antworten: 34
Aufrufe: 23319

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 30.11.2009, 23:04   Titel: Immobilienmakler Hurghada Edgar Stoll
Sheyla, ich kenne Deine Erfahrungen nicht aber wenn ich jemandem meine Erfahrung mitteile möchte ich von Dir so nicht beschrieben werden:

"Schlimm ist nur, dass Menschen mit vermutlich NULL A ...
  Thema: Immobilienmakler Hurghada Edgar Stoll
Anja

Antworten: 34
Aufrufe: 23319

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 30.11.2009, 21:45   Titel: Immobilienmakler Hurghada Edgar Stoll
Soll man sich etwas ausdenken oder könnt Ihr das bitte konkreter begründen?
  Thema: Welche Reiseapotheke für 3Jährige?
Anja

Antworten: 1
Aufrufe: 8169

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 30.11.2009, 18:14   Titel: Welche Reiseapotheke für 3Jährige?
Hallo Anja,
mit Leitungswasser solltest Du vorsichtig sein. Ebenfalls mit Salaten und bereits geschältem Obst. Parasiten kann man sich auf diesem Weg in vielen Ländern einfangen. Durchfallmittelche ...
  Thema: Immobilienmakler Hurghada Edgar Stoll
Anja

Antworten: 34
Aufrufe: 23319

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 30.11.2009, 16:17   Titel: Immobilienmakler Hurghada Edgar Stoll
Hallo, ich kann Dir Edgar Stoll empfehlen. Wir haben uns selber mit ihm zusammen vor ein paar Wochen einige Häuser angesehen. Du bräuchtest eine Menge Zeit wenn Du alle Häuser abklapperst und versu ...
  Thema: Wohnung in Sakala / Hurghada
Anja

Antworten: 9
Aufrufe: 9190

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 04.11.2009, 15:19   Titel: Wohnung in Sakala / Hurghada
Von Urlaub war gar nicht die Rede. Es soll Leute geben, die andere Dinge zu tun haben und sich gerne morgens ihren Kaffee selber kochen.
  Thema: Wohnung in Sakala / Hurghada
Anja

Antworten: 9
Aufrufe: 9190

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 04.11.2009, 15:01   Titel: Wohnung in Sakala / Hurghada
Da ist das Taucherchen gleich wieder gaaanz neugierig
  Thema: Wohnung in Sakala / Hurghada
Anja

Antworten: 9
Aufrufe: 9190

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 04.11.2009, 13:32   Titel: Wohnung in Sakala / Hurghada
Hallo, guck mal unter www.holidayhouses.de
ansonsten kann du aber auch viele andere Anbieter für Ferienwohnungen im Internet finden.
Viel Glück
  Thema: Nicht zum Schmunzeln :-(
Anja

Antworten: 37
Aufrufe: 18178

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 11.10.2009, 20:48   Titel: Nicht zum Schmunzeln :-(
Hallo Taucherchen, war schon sehr ruhig hier ohne dich.
Also, welcome back auch von mir. Anja
  Thema: Arbeit und Produktivität, aber sachlich
Anja

Antworten: 13
Aufrufe: 9210

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 08.10.2009, 13:51   Titel: Arbeit und Produktivität, aber sachlich
Da wird mir jedes Wort an dich zu schade.
  Thema: Arbeit und Produktivität, aber sachlich
Anja

Antworten: 13
Aufrufe: 9210

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 08.10.2009, 13:16   Titel: Arbeit und Produktivität, aber sachlich
Du schipperst also mit deinem Fischerboot an 70 Menschen vorbei, die verdursten und ertrinken weil sie 3 Wochen auf dem Mittelmeer treiben???
Ist das jetzt echt dein Ernst?????
Und jetzt komm nicht ...
  Thema: Arbeit und Produktivität, aber sachlich
Anja

Antworten: 13
Aufrufe: 9210

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 08.10.2009, 13:05   Titel: Arbeit und Produktivität, aber sachlich
Das glaub ich dir sofort, du wärst an den Menschen die im Meer trieben vorbeigeschippert. Weil die ja zu blöd sind ihr Land in den Griff zu bekommen.
Wann kommst du eigentlich mal von deinem hohen ...
  Thema: Streik. Löhne, Investoren und Kriegsrecht
Anja

Antworten: 45
Aufrufe: 29326

BeitragForum: Industrie und Verkehr   Verfasst am: 07.10.2009, 13:45   Titel: Streik. Löhne, Investoren und Kriegsrecht
Welches Tophotel meinst du? Kannst du mir sagen wo ich das für unter 40 Euro finde?
  Thema: Arbeit und Produktivität, aber sachlich
Anja

Antworten: 13
Aufrufe: 9210

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 07.10.2009, 12:38   Titel: Arbeit und Produktivität, aber sachlich
Zum Niedrigstlohn in Kambodscha hergestellt und für viel Geld verkauft.
Tolles Beispiel!
  Thema: Streik. Löhne, Investoren und Kriegsrecht
Anja

Antworten: 45
Aufrufe: 29326

BeitragForum: Industrie und Verkehr   Verfasst am: 06.10.2009, 14:53   Titel: Streik. Löhne, Investoren und Kriegsrecht
Entschuldige, es war gar kein Depp sondern ein Stümper.
Dann gab es da noch den hirnlosen Pinseler...
So kann man sich nicht äußern, Erfahrungsaustausch hin oder her.
  Thema: Streik. Löhne, Investoren und Kriegsrecht
Anja

Antworten: 45
Aufrufe: 29326

BeitragForum: Industrie und Verkehr   Verfasst am: 06.10.2009, 14:50   Titel: Streik. Löhne, Investoren und Kriegsrecht
Natürlich lass ich die Leute schreiben, darf ich meine Meinung nicht sagen???
Oder findest du es richtig einen Ägypter als Depp zu bezeichnen, nur weil er nicht so toll ne Holzschraube eindrehen ka ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen