Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Delfinausflug mit Samir Simsim
Bepi

Antworten: 7
Aufrufe: 11080

BeitragForum: Rotes Meer   Verfasst am: 22.07.2013, 21:33   Titel: Delfinausflug mit Samir Simsim
Also wir waren schon 7 x mit SimSim auf Delfintour und sind jedes mal mit diesen wunderbaren Tieren geschwommen. Das Essen ist absolut super. Zwischen den Schnorchelgängen wir immer wieder verschiede ...
  Thema: Albatros Palace Hurghada
Bepi

Antworten: 22
Aufrufe: 34819

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 17.03.2011, 21:52   Titel: Albatros Palace Hurghada
Hallo,

Ihr könnt Euch auch freuen.....
Wir gehen dieses Jahr zum dritten Mal dort hin, denn wir finden
es einfach nur genial ........

Wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub

Bepi
...
  Thema: Bitte nicht löschen
Bepi

Antworten: 0
Aufrufe: 6442

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 05.03.2011, 15:10   Titel: Bitte nicht löschen
Möchte gerne noch weiter bleiben. Very Happy
  Thema: suche hotel mit hausriff
Bepi

Antworten: 10
Aufrufe: 25951

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 22.05.2009, 23:46   Titel: suche hotel mit hausriff
Hallo,
also ich kam vor ca. 1 Woche aus Hurghada zurück. Unser Hotel das Albatros Palace liess keine Wünsche offen. Das Hotel wurde erst 2008 eröffnet. Das einzige was Dir missfallen könnte ist d ...
  Thema: Schönes Ägypten
Bepi

Antworten: 15
Aufrufe: 8008

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 20.05.2009, 22:45   Titel: Schönes Ägypten
Die Menschen, die mit viel weniger als wir zufrieden und glücklich sind.
Wir sollten uns von Ihrer Einstellung manchmal eine Scheibe abschneiden.
Es muss nicht immer alles schnell, schnell und 200 ...
  Thema: Erste Ägypten-Reise
Bepi

Antworten: 22
Aufrufe: 10381

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 20.05.2009, 22:33   Titel: Wir sind leider schon wieder zurück
Hallo an alle,
unser Urlaub ist leider schon vorbei. Aber er war einfach nur "GIGANTISCH". Das Hotel Albatros Palace ist der Wahnsinn. Wir haben das Meer, sowie den Pool genutzt. Die " ...
  Thema: Erste Ägypten-Reise
Bepi

Antworten: 22
Aufrufe: 10381

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 09.04.2009, 18:46   Titel: Erste Ägypten-Reise
Hallo an Alle,
jetzt sind es nur noch oder immer noch 3 Wochen bis zum Abflug. Ich werd noch ganz kirre wenn die Zeit nicht bald rum ist Confused
Habe ich das ganze jetzt richtig verstanden. Für 15 US- ...
  Thema: Erste Ägypten-Reise
Bepi

Antworten: 22
Aufrufe: 10381

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 05.04.2009, 21:06   Titel: Erste Ägypten-Reise
Danke für Eure Einträge. Werde mich bestimmt bald wieder melden. Very Happy Very Happy
  Thema: Erste Ägypten-Reise
Bepi

Antworten: 22
Aufrufe: 10381

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 05.04.2009, 13:41   Titel: noch mehr Fragen.........
Hallo, jetzt bin ich es schon wieder Embarassed , da dies unser erster lang ersehnter Urlaub seit 6 Jahren ist möchten wir gerne ausspannen, schnorcheln aber auch etwas von Land und Leuten sehen. Habt I ...
  Thema: Erste Ägypten-Reise
Bepi

Antworten: 22
Aufrufe: 10381

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 05.04.2009, 13:17   Titel: Erste Ägypten-Reise
Wir haben in Hurghada das Albatros Palace gebucht. Bin mal gespannt wie das Hotel ist. Danke für die Info bezüglich SIMSIM, werde die Telefonnummer gleich aufschreiben und einspeichern. Very Happy

War ...
  Thema: Erste Ägypten-Reise
Bepi

Antworten: 22
Aufrufe: 10381

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 05.04.2009, 10:53   Titel: Erste Ägypten-Reise
Hallo,
wir wollen Ende April das erste mal nach Ägypten. Ich bin so was von aufgeregt, dass mein Mann fast die Kriese mit mir kriegt. Shocked
Ich lese ständig im Internet. Dabei bin ich auch auf ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen