Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Ein guter Zeitpunkt, um nach Ägypten auszuwandern?
Cecilia

Antworten: 7
Aufrufe: 9881

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 14.10.2012, 20:02   Titel: Ein guter Zeitpunkt, um nach Ägypten auszuwandern?
Vielen Dank für eure interessanten Antworten.
Ja, ich habe schon einmal zu diesem Thema im Forum geschrieben. Da wir zurzeit in Südamerika leben (ich bin hier Lehrerin an einer Deutschen Schule), i ...
  Thema: Ein guter Zeitpunkt, um nach Ägypten auszuwandern?
Cecilia

Antworten: 7
Aufrufe: 9881

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 14.10.2012, 01:28   Titel: Ein guter Zeitpunkt, um nach Ägypten auszuwandern?
Vielen Dank, blueray.
Wenn ihr wählen könntet, in welcher der drei Städte würdet ihr gern leben und arbeiten?
  Thema: Ein guter Zeitpunkt, um nach Ägypten auszuwandern?
Cecilia

Antworten: 7
Aufrufe: 9881

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 11.10.2012, 22:32   Titel: Ein guter Zeitpunkt, um nach Ägypten auszuwandern?
Liebe Forum-Experten!

Wir sind eine Familie mit zwei Töchtern im Grundschulalter. Ich hätte die Möglichkeit, in einer Deutschen Schule in Ägypten zu arbeiten. Schätzt ihr die Lage in Ägypten ...
  Thema: Als Lehrerin an einer Deutschen Schule in Kairo arbeiten
Cecilia

Antworten: 6
Aufrufe: 8942

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 08.07.2012, 16:56   Titel: Als Lehrerin an einer Deutschen Schule in Kairo arbeiten
Vielen Dank für eure Antworten und Tipps.
Falls ich mich für die Stelle bewerbe, werde ich mir auf alle Fälle Kairo ansehen. Ich wollte einfach den Expertenrat von expats einholen, die schon läng ...
  Thema: Als Lehrerin an einer Deutschen Schule in Kairo arbeiten
Cecilia

Antworten: 6
Aufrufe: 8942

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 06.07.2012, 22:40   Titel: Als Lehrerin an einer Deutschen Schule in Kairo arbeiten
Liebe Cosmopolitin,
vielen Dank für deine Antworten.
Das hört sich ja nicht so toll an und schon gar nicht, wenn man wie ich mit Familie nach Kairo geht.
Vielleicht sollten wir uns doch einen and ...
  Thema: Als Lehrerin an einer Deutschen Schule in Kairo arbeiten
Cecilia

Antworten: 6
Aufrufe: 8942

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 02.07.2012, 22:43   Titel: Als Lehrerin an einer Deutschen Schule in Kairo arbeiten
Wir sind eine Familie mit zwei kleinen Töchtern und ich habe vor, mich als Lehrerin an einer Deutschen Schule in Kairo zu bewerben. Da ich Aegypten nicht sehr gut kenne, würde ich mich über Experte ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen