Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Unser erstes mal in Ägypten:)
ChristinaL

Antworten: 31
Aufrufe: 46837

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 19.05.2011, 15:26   Titel: Unser erstes mal in Ägypten:)
Hey Smile
ich plane auch gerade meine erste Fahrt nach Ägypten. Ich freue mich riesig darauf das Land kennen zu lernen. Ich habe auch schon viel gelesen und mich informiert. Das mit der Delfinfahrt hà ...
  Thema: "Antrittsbesuch" un Kreuzfahrt im Roten Meer
ChristinaL

Antworten: 7
Aufrufe: 9325

BeitragForum: Nilkreuzfahrt   Verfasst am: 19.05.2011, 08:28   Titel: "Antrittsbesuch" un Kreuzfahrt im Roten Meer
Ich überlege, meinen Eltern eine Nilkreuzfahrt zu schenken. Die haben Silberne Hochzeit. Muss ich irgendwas bestimmtes dabei beachten? (ich bin neuling was das kreuzfahrtthema angeht)
  Thema: BuchTipp - Schwimmer in der Wüste
ChristinaL

Antworten: 5
Aufrufe: 6469

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 19.05.2011, 08:26   Titel: BuchTipp - Schwimmer in der Wüste
Vielen Dank für den Buchtipp Smile
Werde ich heute mal direkt in den Buchladen meines Vertrauens gehen und mir das kaufen. Vielleicht stillt es ja das Fernweh Smile
  Thema: Schnorcheln in Sharm wieder möglich?
ChristinaL

Antworten: 12
Aufrufe: 14505

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 19.05.2011, 08:24   Titel: Schnorcheln in Sharm wieder möglich?
Hey,

wie sieht die aktuelle Lage aus?? ist Schnorcheln wieder möglich?
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen