Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Ã„gyptenreise 2012
Deep_Ocean

Antworten: 29
Aufrufe: 28678

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 27.01.2012, 11:46   Titel: Ägyptenreise 2012
@ Littleburni: hätte Deine Antwort auch wertfrei gesehen Wink Jeder so, wie´s für ihn am Besten paßt.

Nachdem ich Taucherin bin u. mein Sohn mittlerweile auch seine Ausbildung begonnen hat, lie ...
  Thema: Ã„gyptenreise 2012
Deep_Ocean

Antworten: 29
Aufrufe: 28678

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 27.01.2012, 10:42   Titel: Ägyptenreise 2012
Hallo an Alle!

Ich reihe mich auch in die Riege derer ein, die (wie alle Jahre wieder) nach Ägypten fliegen.

Der erste Urlaub heuer führt mich Ende April auf ein Safariboot u. der Haupturlaub ...
  Thema: Brauche Hilfe! Flughafentransfer Sharm el Sheik - Dahab
Deep_Ocean

Antworten: 14
Aufrufe: 8181

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 25.01.2012, 15:07   Titel: Brauche Hilfe! Flughafentransfer Sharm el Sheik - Dahab
@ Andy: klingt gut - hab Dir eine PN geschickt Smile
  Thema: Brauche Hilfe! Flughafentransfer Sharm el Sheik - Dahab
Deep_Ocean

Antworten: 14
Aufrufe: 8181

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 25.01.2012, 14:47   Titel: Brauche Hilfe! Flughafentransfer Sharm el Sheik - Dahab
Whow.. hab erst nach meinem vorangegangenen Posting den Eintrag von Kurt über den Transferpreis des Swiss Inn 50 Euro Oneway gelesen - das ist nicht schlamplig!
Am Besten Du fragst mal den Preis da ...
  Thema: Hier bitte melden wer keine Karteileiche ist
Deep_Ocean

Antworten: 91
Aufrufe: 110441

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 25.01.2012, 14:34   Titel: Hier bitte melden wer keine Karteileiche ist
Zu den "Leichen" gehöre ich zum Glück noch nicht - weder in Eurer Kartei, noch sonstwo - puh - bin nur eher selten eingeloggt! LG, Deep Ocean
  Thema: Brauche Hilfe! Flughafentransfer Sharm el Sheik - Dahab
Deep_Ocean

Antworten: 14
Aufrufe: 8181

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 25.01.2012, 14:24   Titel: Brauche Hilfe! Flughafentransfer Sharm el Sheik - Dahab
Hallo Chrissy,

wir waren letzten Sommer auch als Individualreisende in Dahab (heuer fliegen wir wieder) u. haben den Transfer über´s Hotel geregelt. Für einen Kleinbus haben wir für beide Stre ...
  Thema: Von Hurghada auf den Sinai mit Speedboot möglich?
Deep_Ocean

Antworten: 8
Aufrufe: 10107

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 22.03.2010, 16:34   Titel: Von Hurghada auf den Sinai mit Speedboot möglich?
Hallo Maherba!

Mmmmhhhh. Du scheinst dieses Asyl ja zu kennen - gut, dann kannst Du mir sicher etwas dazu sagen: Was ist an diesem Tierheim so sehenswert, dass man da einen Ausflug hin machen sollt ...
  Thema: Von Hurghada auf den Sinai mit Speedboot möglich?
Deep_Ocean

Antworten: 8
Aufrufe: 10107

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 21.03.2010, 18:55   Titel: Blue Moon
Hi FLO!

Ich habe heute Deine Ausflugsvorschläge gegooelt. Ist die Blue Moon Animal Farm, die Du für einen Ausflug vorgeschlagen hast, das Tierheim/Asyl in Hurghada? Findet man im Google allerding ...
  Thema: Von Hurghada auf den Sinai mit Speedboot möglich?
Deep_Ocean

Antworten: 8
Aufrufe: 10107

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 20.03.2010, 15:22   Titel: Von Hurghada auf den Sinai mit Speedboot möglich?
Surprised Fähre und Speedboot waren für mich bis dato immer "zwei Paar Schuhe" - jetzt ist mir alles klar - Danke!
  Thema: Von Hurghada auf den Sinai mit Speedboot möglich?
Deep_Ocean

Antworten: 8
Aufrufe: 10107

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 20.03.2010, 15:03   Titel: Von Hurghada auf den Sinai mit Speedboot möglich?
@ maherba: danke für die Infos... dass es die Schnellfähre gibt, wußte ich - aber eben unsicher ob sie geht oder nicht. Dann hab ich eben irgendwo gelesen, dass man auch ev. mit Speedboot rüber ko ...
  Thema: Von Hurghada auf den Sinai mit Speedboot möglich?
Deep_Ocean

Antworten: 8
Aufrufe: 10107

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 20.03.2010, 11:26   Titel: Von Hurghada auf den Sinai mit Speedboot möglich?
Hallo Liebe Forums-Mitglieder!

Ich fliege mit Kids und Freunden im Sommer nach Hurghada u. wir möchten natürlich auch einige Ausflüge machen. Zwei Wochen nur baden ist nicht das gelbe vom Ei Wink ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen