Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 33 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Geld anlegen in Egypt
Desert-Storm

Antworten: 19
Aufrufe: 18992

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 19.11.2012, 00:43   Titel: Geld anlegen in Egypt
Hoi Homar und Salamander

Vielen vielen dank für eure wertvollen beiträge. ja klar, man will lieber was positives hören, aber es bestätigt sich leider was ich auch vor ort schon gehört habe, da ...
  Thema: Geld anlegen in Egypt
Desert-Storm

Antworten: 19
Aufrufe: 18992

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 18.11.2012, 16:23   Titel: Geld anlegen in Egypt
Hallo Homar
ok, vielen dank für deinen tipp.
dann lasse ich das geld wohl lieber in der schweiz auf einem konto, haber zwar weniger zins aber dafür sicher angelegt.
also so machen das alle, die n ...
  Thema: Geld anlegen in Egypt
Desert-Storm

Antworten: 19
Aufrufe: 18992

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 18.11.2012, 13:18   Titel: Geld anlegen in Egypt
ah ja?
einen rat habe ich ja bis jetzt noch von niemanden bekommen.
es wurde lediglich ins lächerliche gezogen, was ich gesagt habe wegen diesen 35%. aber ist ist ja tatsache, dass es so ist, wenn ...
  Thema: Geld anlegen in Egypt
Desert-Storm

Antworten: 19
Aufrufe: 18992

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 18.11.2012, 00:10   Titel: Geld anlegen in Egypt
hallo? was ist mich euch los? habt ihr überhaupt eine ahnung von ägypten?
jemand von euch da, der dort lebt?
wollte eigentlich nur erfahren wie ihr (die dort leben) das macht mit geld anlegen, etc ...
  Thema: Geld anlegen in Egypt
Desert-Storm

Antworten: 19
Aufrufe: 18992

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 13.11.2012, 00:04   Titel: Geld anlegen in Egypt
Hallo Leute
mal ne frage:
wo würdet ihr das geld anlegen in egypt?
(z.B. beim auswandern / auszahlung, überweisung der pensionskasse, etc.)

hab mal gehört dass man das geld auf 3 jahre mit 35 ...
  Thema: Mit dem Privatauto von Safaga nach Luxor?
Desert-Storm

Antworten: 8
Aufrufe: 5257

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 12.01.2012, 00:37   Titel: Mit dem Privatauto von Safaga nach Luxor?
Vielen Dank

Very Happy
  Thema: Mit dem Privatauto von Safaga nach Luxor?
Desert-Storm

Antworten: 8
Aufrufe: 5257

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 12.01.2012, 00:29   Titel: Mit dem Privatauto von Safaga nach Luxor?
Jep, mache ich
Freue mich auf jedenfall auf die reise Smile
bis bald
  Thema: Mit dem Privatauto von Safaga nach Luxor?
Desert-Storm

Antworten: 8
Aufrufe: 5257

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 11.01.2012, 23:45   Titel: Mit dem Privatauto von Safaga nach Luxor?
Hi Homer
Ok, danke für die Info.
Ich lasse mich mal überraschen Smile
gruss
  Thema: Mit dem Privatauto von Safaga nach Luxor?
Desert-Storm

Antworten: 8
Aufrufe: 5257

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 11.01.2012, 22:50   Titel: Mit dem Privatauto von Safaga nach Luxor?
OK, vielen Dank für die Information, maherba.
ich freue mich jetzt schon auf den Tripp.
Nach MarsaAlam möchte ich auch noch, aber da ist die Strasse nach Idfu glaube ich gesperrt, wie man im Inter ...
  Thema: Mit dem Privatauto von Safaga nach Luxor?
Desert-Storm

Antworten: 8
Aufrufe: 5257

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 11.01.2012, 21:54   Titel: Mit dem Privatauto von Safaga nach Luxor?
Hallo Zusammen
Weiss Jemand, ob momentan die Strasse Safaga - Luxor für den Privatverkehr (Mietauto) unbeschränkt offen ist, oder nur im Konvoi befahrbar ist?
(Vor 2 Jahren war es noch möglich oh ...
  Thema: Straße von Marsa Alam nach Edfu
Desert-Storm

Antworten: 4
Aufrufe: 14575

BeitragForum: Marsa Alam   Verfasst am: 05.12.2011, 23:04   Titel: Straße von Marsa Alam nach Edfu
Hallo Leute
Ich will im Januar nach Marsa Alam und dort ein auto mieten.
nun Frage: Ist die Strasse Marsa Alam nach Edfu nun frei für den Privatverkehr? Oder immer noch gesperrt?
Vielen Dank fà ...
  Thema: Ausflugspakete ab Marsa Alam
Desert-Storm

Antworten: 12
Aufrufe: 65026

BeitragForum: Marsa Alam   Verfasst am: 05.12.2011, 23:02   Titel: marsa alam nach edfu
Hallo Leute
Ich will im Januar nach Marsa Alam und dort ein auto mieten.
nun Frage: Ist die Strasse Marsa Alam nach Edfu nun frei für den Privatverkehr? Oder immer noch gesperrt?
Vielen Dank für ...
  Thema: back
Desert-Storm

Antworten: 0
Aufrufe: 3896

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 04.03.2011, 16:10   Titel: back
Hallo Leute
Melde mich auch wieder einmal zurück.
War ja letztes Jahr 3 Monate in Ägypten und es war einfach der Hammer!
Will unbedingt wieder da hin.
... und mein Traum, nach Egypt auszuwandern ...
  Thema: Mit dem eigenen Auto nach Ägypten
Desert-Storm

Antworten: 6
Aufrufe: 8885

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 30.11.2009, 13:46   Titel: Mit dem eigenen Auto nach Ägypten
.... ach ja, habe das noch im Internet gefunden:

Befristete Einfuhr von Kfz:

Nur für einen Maximalaufenthalt von 6 Monaten.

Bis 1600 cc:
-erster bis dritter Monat 250 L.E.
-vierter bis sec ...
  Thema: Mit dem eigenen Auto nach Ägypten
Desert-Storm

Antworten: 6
Aufrufe: 8885

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 30.11.2009, 13:43   Titel: Mit dem eigenen Auto nach Ägypten
Hallo Zusammen

Vielen Dank für Eure Antworten.
Nun, zu meinem Auto, eben ist ein alter, uralter Opel Omega 3.0i, aber nicht der 24V, sondern der "normale", somit nicht allzuviel Technik ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen