Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: nach ägypten telefonieren?
Hans-Reinhardt

Antworten: 19
Aufrufe: 21039

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 26.09.2011, 09:56   Titel: nach ägypten telefonieren?
Ich bin auch für Skype. Viele Handys haben das auch schon als App und da telefoniert man wirklich für kaum etwas! Auch wenn es aus dem Ausland ist, nur auf Handy von Skype aus zahlt man so 15ct, gla ...
  Thema: Kochen und Essen wie die Ägypter
Hans-Reinhardt

Antworten: 56
Aufrufe: 69621

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 26.09.2011, 09:54   Titel: Kochen und Essen wie die Ägypter
500 g Paprikaschote
1 Aubergine
3 EL Olivenöl
10 Knoblauchzehen
250 g Tomaten
1 TL Pulver Koriander

Aubergine und Paprikaschoten waschen, Stiele und Paprika-Kerne entfernen. In einem Topf ...
  Thema: Videos aus Cairo
Hans-Reinhardt

Antworten: 16
Aufrufe: 34567

BeitragForum: Reise-Videos   Verfasst am: 21.09.2011, 09:47   Titel: Videos aus Cairo
Danke schön, die lohnt sich wirklich zu schauen.
  Thema: wale in ägypten
Hans-Reinhardt

Antworten: 4
Aufrufe: 11995

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 21.09.2011, 09:44   Titel: wale in ägypten
Aber ich finde es wirklich schön, dass Wale gesichtet wurden, weil das Land [url=http://www.briefgold.de/auszahlungen]ja nicht direkt am "offenen" Meer liegt...
Walbestände sind so zurü ...
  Thema: wale in ägypten
Hans-Reinhardt

Antworten: 4
Aufrufe: 11995

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 21.09.2011, 09:30   Titel: wale in ägypten
Hat jetzt nicht ganz was mit dem Thema zu tun, sondern eher mit dem [url=http://www.suite101.de/content/das-tal-der-wale-aegyptens-unbekannte-welterbestaette-der-unesco-a80035]Tal der Wale
  Thema: Feuer im Grand Hotel
Hans-Reinhardt

Antworten: 5
Aufrufe: 8253

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 20.09.2011, 09:49   Titel: Feuer im Grand Hotel
Wow, weiß man schon die Ursache? Ich bin froh, dass nicht mehr passiert ist. wenn so viele evakuiert wurden, dann sind 4 Leute nicht besonders viel und sie wurden verletzt, aber es schien keine Toten ...
  Thema: Hurghada Urlaub, Tipps
Hans-Reinhardt

Antworten: 25
Aufrufe: 31023

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 20.09.2011, 09:43   Titel: Hurghada Urlaub, Tipps
Der Meinung bin ich auch. Klar war der Frühling etwas unruhig, aber das ist doch jetzt wieder ruhiger geworden und das Land ist ja auch auf Touristen angewiesen.
Der Urlaub wird sicherlich schön w ...
  Thema: Wahlen in Ägypten
Hans-Reinhardt

Antworten: 6
Aufrufe: 7088

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 19.09.2011, 10:10   Titel: Wahlen in Ägypten
Was ist denn eure Meinung dazu? Wird das mit der Wahl so funktionieren? Ich könnte mir vorstellen, dass es da noch beträchtliche Probleme mit Aufständen geben wird.
  Thema: 1700 km. durch ägypten mit motorrad
Hans-Reinhardt

Antworten: 14
Aufrufe: 8446

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 19.09.2011, 10:07   Titel: 1700 km. durch ägypten mit motorrad
Hast du vielleicht ein Bild von dem Moped? denn die herkömmlichen hier sind gewiss niht dazu geeignet und mich würde schon mal interessieren, wie die aussehen...
Razz
  Thema: keine Bikinis mehr in Ägypten?
Hans-Reinhardt

Antworten: 13
Aufrufe: 9168

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 13.09.2011, 09:44   Titel: keine Bikinis mehr in Ägypten?
Woher man GeisterstilleEntschärfung von Visaregelungen. Klar wird bei solchen Medien je nach dem die Besucherzahl beeinflusst.
  Thema: Proteste in Kairo mit bisher 3 Toten
Hans-Reinhardt

Antworten: 7
Aufrufe: 5605

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 12.09.2011, 10:11   Titel: Proteste in Kairo mit bisher 3 Toten
Ich bin wirklich gespannt, wie sich die Situation entwickelt. Vielleicht beruhigt sich alles nach den Wahlen, kann aber auch sein, dass es schlimmer wird.
Ich hoffe, dass es wieder touristischer wir ...
  Thema: Wer kann mir sagen, wie ich mich verhalten soll???
Hans-Reinhardt

Antworten: 14
Aufrufe: 9877

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 12.09.2011, 10:07   Titel: Wer kann mir sagen, wie ich mich verhalten soll???
guten Morgen,
ich bin gerade auf deinen Post gestoßen. Ich habe eine Freundin, der geht es ähnlich, nur dass sie eine solche Affäre mit einem Perser führt, der sich nicht von seiner Frau trennen ...
  Thema: Air Berlin
Hans-Reinhardt

Antworten: 29
Aufrufe: 30726

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 07.09.2011, 08:45   Titel: Air Berlin
Hallo,
ich habe nochmal auf der Hauptseite nachgeschaut, warum ist denn zuerst 20kg und dann 23kg angegeben. Ist ein normaler Koffer 3kg schwer? oder wie rechnen die das?
Gut finde ich, dass auch KI ...
  Thema: Gefälschte Hotelbewertungen
Hans-Reinhardt

Antworten: 11
Aufrufe: 8793

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 06.09.2011, 15:26   Titel: Gefälschte Hotelbewertungen
Klar ist es ein Marketinginstrument geworden. Und das Internet eignet sich bestens dazu, oder?
Aber auch der Dienstleistungssektor ist, glaube ich, nun eigentlich der größte, mit Fremdenverkeh und ...
  Thema: Ferienliebe mit einem Ägypter
Hans-Reinhardt

Antworten: 23
Aufrufe: 31015

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 06.09.2011, 15:22   Titel: Ferienliebe mit einem Ägypter
Wow, und das entstand einfach aus einer Urlaubsliebe? Sowas erwartet man ja bei sowas eigentlcih auch nicht wirklich!
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen