Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Teil 2 Was kommt nach Mursi
Isis1505

Antworten: 72
Aufrufe: 33176

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 15.08.2013, 13:50   Titel: Teil 2 Was kommt nach Mursi
Hallo nagi,

erst einmal danke, das dir gefällt was ich geschrieben habe. Wir haben so viele nette Menschen kennengelernt, um die wir uns natürlich grosse Sorgen machen.

In den meisten Punkten ...
  Thema: Teil 2 Was kommt nach Mursi
Isis1505

Antworten: 72
Aufrufe: 33176

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 14.08.2013, 16:58   Titel: Teil 2 Was kommt nach Mursi
Es kennt wahrscheinlich jeder die Situation, wenn nicht persönlich, dann bestimmt aus irgendwelchen Filmen:

Man steht mitten in einem Haufen sich streitender und durcheinander redenden Leute, man ...
  Thema: Diskussionen zum Thema Auswärtiges Amt
Isis1505

Antworten: 12
Aufrufe: 19731

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 07.07.2013, 18:25   Titel: Diskussionen zum Thema Auswärtiges Amt
Hallo,

ich denke, das stimmt nicht so ganz. Habe gerade dieses auf der Homepage des Auswärtigen Amtes gelesen:

"Dieser Sicherheitshinweis gilt nicht für besser gesicherte Reiseziele wie A ...
  Thema: Ich brauche Hilfe!
Isis1505

Antworten: 1
Aufrufe: 5465

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 12.06.2013, 18:58   Titel: Ich brauche Hilfe!
Hallo an alle Smile

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen! Ich suche Handwerker in Hurghada um einen Rohbau fertig zu stellen. Das heisst, Wasserinstallation, Elektroinstallation, Verputzen, Estrich ...
  Thema: Ã„gyptische Prepaid-SIM-Karte
Isis1505

Antworten: 9
Aufrufe: 38053

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 06.04.2013, 21:50   Titel: Ägyptische Prepaid-SIM-Karte
Hallo,

Ich war im Januar in Ägypten und hab mir dort eine Vodafone Prepaid Karte geholt. Du brauchst in keinen Vodafone Shop, die Sim Karten kriegst du in fast jedem "Supermarkt" in der ...
  Thema: Derzeitige Sicherheit
Isis1505

Antworten: 3
Aufrufe: 5758

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 17.03.2013, 15:49   Titel: Derzeitige Sicherheit
Hallo Morgaine,

mach dir keine Sorgen!! Smile Wir haben im Januar/Februar diese Reise gemacht und keinerlei Schwierigkeiten gehabt!! Es war einfach wunderschön!! Ich war so traurig als ich wieder n ...
  Thema: Hilfe!!! Ich brauche einen Rat! Schnell!!
Isis1505

Antworten: 5
Aufrufe: 6260

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 16.01.2013, 19:04   Titel: Hilfe!!! Ich brauche einen Rat! Schnell!!
Oh prima, danke für deine schnelle Antwort!! Very Happy An Buntstifte und Malbücher hatte ich auch schon gedacht, aber ich wusste halt nicht genau...

Dann kann ich morgen einkaufen gehen Wink
  Thema: Hilfe!!! Ich brauche einen Rat! Schnell!!
Isis1505

Antworten: 5
Aufrufe: 6260

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 16.01.2013, 16:50   Titel: Hilfe!!! Ich brauche einen Rat! Schnell!!
Hallo an alle!!!
Ich habe keine Ahnung ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, aber ich versuche es einfach mal.

Ich fliege am Samstag 19.01.13 nach Ägypten, Hurghada-Nilkreuzfahrt-Hurghada. W ...
  Thema: Grand Resort (Halbp.)oder Grand Hotel (all inclusive) buchen
Isis1505

Antworten: 1
Aufrufe: 16162

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 03.11.2012, 23:12   Titel: Grand Resort (Halbp.)oder Grand Hotel (all inclusive) buchen
Hallo Berndl 74,

ich weiss natürlich nicht, ob meine Antwort nicht zu spät kommt...aber...Eine Preisliste habe ich leider nicht für dich, aber wenn es so ist wie du sagst zum essen ein Glässche ...
  Thema: Richtige Vorstellung
Isis1505

Antworten: 1
Aufrufe: 5787

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 01.11.2012, 16:07   Titel: Richtige Vorstellung
Hallo an euch alle!!!

Bin zwar schon lange hier angemeldet, aber hab mich nie richtig vorgestellt!!
Das mag ich jetzt endlich nachholen. Ich bin schon seit meiner Kindheit Ägypten infiziert, bin ...
  Thema: Hier bitte melden wer keine Karteileiche ist
Isis1505

Antworten: 91
Aufrufe: 109960

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 06.03.2011, 01:07   Titel: Hier bitte melden wer keine Karteileiche ist
Hi an alle, von mir kommt zwar nur selten was, aber ich stöbere ganz viel hier im Forum, also bitte, bitte nicht löschen Wink
  Thema: Mit Papagei nach Ägypten?
Isis1505

Antworten: 2
Aufrufe: 5628

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 25.01.2010, 18:45   Titel: Mit Papagei nach Ägypten?
Hallo an alle!!

Ich weiss, das Thema mit Tieren nach Ägypten, ist schon ein paar mal erwähnt worden, aber ich hab was besonderes....

Wir haben einen Graupapagei, Handaufzucht, mit Herkunftsnac ...
  Thema: Motorräder in Ägypten/Hurghada
Isis1505

Antworten: 8
Aufrufe: 17831

BeitragForum: Industrie und Verkehr   Verfasst am: 05.03.2009, 21:54   Titel: Motorräder in Ägypten
Hallo maherba,

erstmal natürlich DANKE fürs schnüffeln. Wink
Wir möchten gerne in Ägypten leben, speziell in Hurghada. Daher die Überlegung, ob es sich lohnt das Motorrad mitzunehmen.
...
  Thema: Motorräder in Ägypten/Hurghada
Isis1505

Antworten: 8
Aufrufe: 17831

BeitragForum: Industrie und Verkehr   Verfasst am: 03.03.2009, 14:18   Titel: Motorräder in Ägypten/Hurghada
Hallo an alle hier!!

wir ihr seht bin ich noch nicht allzu lang in diesem Forum angemeldet. Bis jetzt hab ich mich darauf beschränkt eure teils sehr interessanten Themen zu lesen und mir gegebenen ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen