Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: 5 Monate Ägypten...
Jan

Antworten: 60
Aufrufe: 38280

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 13.08.2010, 22:02   Titel: 5 Monate Ägypten...
Bin gut angekommen. Sch...e kalt hier Rolling Eyes

Der Bericht ist Hartz 4 Niveau, super schlecht gemacht aber witzig Very Happy
  Thema: 5 Monate Ägypten...
Jan

Antworten: 60
Aufrufe: 38280

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 12.08.2010, 21:21   Titel: 5 Monate Ägypten...
bin ich mal gespannt, kanns hier in ägypten leider nicht öffnen, aber morgen in Dtl. Very Happy obwohl ich von diesem format nicht allzu viel halte, ist meineswissens auch meist gefakt..
  Thema: 5 Monate Ägypten...
Jan

Antworten: 60
Aufrufe: 38280

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 11.08.2010, 22:24   Titel: 5 Monate Ägypten...
ja mich juckt es auch nicht mehr wirklich. ich flieg morgen heim..
muss jeder selbst wissen, aber wenn man teilweise 20-30 jahre altersunterschied sieht, dann macht man sich schon gedanken...
  Thema: 5 Monate Ägypten...
Jan

Antworten: 60
Aufrufe: 38280

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 11.08.2010, 12:51   Titel: 5 Monate Ägypten...
Mir tun die Leute einfach leid, die auf so jemanden reinfallen, da es nicht nur ums Geld geht, sondern auch um Gefühle.
  Thema: 5 Monate Ägypten...
Jan

Antworten: 60
Aufrufe: 38280

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 11.08.2010, 12:30   Titel: 5 Monate Ägypten...
Ja natürlich sind nicht alle arm, aber die meisten.
Natürlich gehört auch eine Portion Nivität dazu, in Dtl. alle Zelte abtzbrechen und zu seiner "großen" Liebe nach Ägypten zu ziehen ...
  Thema: 5 Monate Ägypten...
Jan

Antworten: 60
Aufrufe: 38280

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 11.08.2010, 11:27   Titel: 5 Monate Ägypten...
Ja natürlich andersrum, Fehler meinerseits.
Nein ich rede nicht von Frauen, denen der Pass abgenommen wird, von wem auch? sondern die bewusst aus diesem Grund nach Ägypten kommen.
Aus dem gleiche ...
  Thema: 5 Monate Ägypten...
Jan

Antworten: 60
Aufrufe: 38280

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 11.08.2010, 10:27   Titel: 5 Monate Ägypten...
Ja wise guy, leider ist es genau so, wie Du es beschreibst. Es findet teilweise sogar eine Art Sextourismus statt. Vor allem osteurop. Frauen (Russen), die sich von Ägyptern aushalten und .... lassen ...
  Thema: 5 Monate Ägypten...
Jan

Antworten: 60
Aufrufe: 38280

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 07.08.2010, 11:44   Titel: 5 Monate Ägypten...
So nächste Woche gehts heim. Danke an alle Schreiber/Schreiberinnen für Eure Kommentare. Vielleicht mache ich irgendwann meinen Frieden mit diesem Land und der Mentalität seiner Bewohner.
Alles Gu ...
  Thema: skypenutzung in ägypten gesperrt
Jan

Antworten: 29
Aufrufe: 25476

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 23.07.2010, 21:37   Titel: skypenutzung in ägypten gesperrt
Ladet Euch einen VPN Client runter, ich nutze Hotspot Shield. Damit surft ihr über irgendeinen Server in den USA und Skype läuft wunderbar Smile
  Thema: 5 Monate Ägypten...
Jan

Antworten: 60
Aufrufe: 38280

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 23.07.2010, 20:44   Titel: 5 Monate Ägypten...
Leute mir wird das hier zu anstrengend mit vielen von Euch. Es wird sich ja eh nix verändern. Allerdings gehts mit diesem bekackten Land meines Erschtens steil bergab, denn ohne die Touris wirds hier ...
  Thema: Peace
Jan

Antworten: 0
Aufrufe: 4579

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 23.07.2010, 18:16   Titel: Peace
Jau Peter, Peace out. Auch an die, die hier anscheinend schon zuviel Sonne abbekommen haben Laughing Laughing Laughing
  Thema: 5 Monate Ägypten...
Jan

Antworten: 60
Aufrufe: 38280

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 23.07.2010, 17:39   Titel: 5 Monate Ägypten...
Nagi,
ich denke es ist sinnlos, dass Du mir hier irgendwelche Ratschläge erteilst, von wegen Hartz 4 etc. Ich weiss, wie es in Dtl. aussieht. Als Tauchlehrer ist dieses Land für mich aus verschiede ...
  Thema: 5 Monate Ägypten...
Jan

Antworten: 60
Aufrufe: 38280

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 23.07.2010, 14:20   Titel: 5 Monate Ägypten...
Das denke ich auch. Aber wenn juckts? Ist halt ein Forum, wo jeder seinen Dünnschiss abgeben kann
Razz
  Thema: 5 Monate Ägypten...
Jan

Antworten: 60
Aufrufe: 38280

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 22.07.2010, 23:43   Titel: 5 Monate Ägypten...
ana,
Hier im Forum gibt es auch einen Ägypter (nagi) - er gehört zu den Menschen, die ich auch schätze und der ehrlich ist.

Vielen Dank liebe ana. Ich freue mich ganz besonderes, dich hier sch ...
  Thema: 5 Monate Ägypten...
Jan

Antworten: 60
Aufrufe: 38280

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 22.07.2010, 22:54   Titel: 5 Monate Ägypten...
Das mit dem über einen Kamm scheren war sicherlich blöde ausgedrückt. Natürlich gibt es Ausnahmen.
Ich habe mich vorher über das Land informiert aber die Warnungen in den Wind geschlagen. Ich ar ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen