Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Arabisch lernen
Julia

Antworten: 67
Aufrufe: 69633

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 27.01.2010, 14:51   Titel: Arabisch lernen
Herzlichen Dank für den Tip und wie es der Zufall so will gehe ich heute sowieso in eine Buchhandlung- dann schau ich gleich mal.

Der Kurs bei der VHS ist Ägyptisch-Arabisch. Die bieten natürli ...
  Thema: Arabisch lernen
Julia

Antworten: 67
Aufrufe: 69633

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 26.01.2010, 21:31   Titel: Arabisch lernen
@ Ruedi

Um einfach für den Urlaub ein paar Worte bzw. Sätze parat zu haben finde ich das "Kauderwelsch Ägyptisch-Arabisch" perfekt.

Ich habe das selbst auch und es hat mir zumindest ...
  Thema: Arabisch lernen
Julia

Antworten: 67
Aufrufe: 69633

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 20.01.2010, 18:57   Titel: Ägyptisch- Arabisch lernen-Wer hat es geschafft
Hallo,

wer hat es denn tatsächlich geschafft Ägyptisch- Arabisch zu lernen? Und mit welcher Methode?

Auch nach einigen Urlauben, "längeren" Aufenthalten in Ägypten und diversen Bà ...
  Thema: Ehrenamtliche Tätigkeit in Egypt
Julia

Antworten: 11
Aufrufe: 9281

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 18.05.2008, 12:19   Titel: Ehrenamtliche Tätigkeit in Egypt
Embarassed Das mit dem Buch gehört hier eigentlich nicht rein. Sorry- hab das auf die Schnelle jetzt verwechselt Embarassed Rolling Eyes Embarassed
  Thema: Ehrenamtliche Tätigkeit in Egypt
Julia

Antworten: 11
Aufrufe: 9281

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 18.05.2008, 12:17   Titel: Ehrenamtliche Tätigkeit in Egypt
Hallo maherba,

da hast du sicherlich recht. Nur ist das meiner Meinung nach leider nicht überall möglich. Gerade die großen/bekannten Organisationen haben kein Interesse an freiwilligen Helfern ...
  Thema: Ehrenamtliche Tätigkeit in Egypt
Julia

Antworten: 11
Aufrufe: 9281

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 17.05.2008, 18:24   Titel: Ehrenamtliche Tätigkeit in Egypt
Hallo Cleo,
das ist auch eine sehr schöne Sache. Besonders gut finde ich, dass man hier die Möglichkeit hat außer Geld auch Zeit zu spenden. Bei diesem Verein kann man sich anscheinend auf viele v ...
  Thema: Mein Leben in der Stadt der Toten
Julia

Antworten: 3
Aufrufe: 8504

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 16.05.2008, 13:16   Titel: Mein Leben in der Stadt der Toten
Hallo,
das ist ja sehr interessant... Ist das Buch denn nun schon erschienen Question Hab gegoogelt aber nichts gefunden Rolling Eyes
  Thema: Ehrenamtliche Tätigkeit in Egypt
Julia

Antworten: 11
Aufrufe: 9281

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 15.05.2008, 11:11   Titel: Ehrenamtliche Tätigkeit in Egypt
Hallo maherba,

ich habe mir die Seite angeschaut und auch deinen Bericht gelesen Very Happy . Das ist eine ganz tolle Sache, die zeigt, dass man mit kleinem Aufwand oftmals große Wirkung erzielen kann...
  Thema: Ehrenamtliche Tätigkeit in Egypt
Julia

Antworten: 11
Aufrufe: 9281

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 13.05.2008, 18:23   Titel: Ehrenamtliche Tätigkeit in Egypt
Hallo ihr Lieben,

wer beteiligt/beteiligte sich ehrenamtlich an Hilfsprojekten oder ähnlichem in Ägypten? Erzählt mal, wie es dazu kam und was ihr dabei so erlebt habt.
  Thema: Fragen an LadyJulia bezüglich Safaga
Julia

Antworten: 6
Aufrufe: 11647

BeitragForum: Safaga   Verfasst am: 09.05.2008, 18:56   Titel: Fragen an LadyJulia bezüglich Safaga
Ups...
Hab Versuch Nummer zwei gestartet Very Happy
  Thema: Sofort einlösbares Rückflugticket...
Julia

Antworten: 2
Aufrufe: 7521

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 08.05.2008, 18:54   Titel: Sofort einlösbares Rückflugticket...
Hallo,

ich hatte den Bericht einer Frau über ihre Auslandserfahrung gelesen, in dessen Verlauf sie unbedingt dazu riet ein "sofort einlösbares Rückflugticket" zu erwerben. Aus dem Begr ...
  Thema: Sofort einlösbares Rückflugticket...
Julia

Antworten: 2
Aufrufe: 7521

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 08.05.2008, 18:30   Titel: Sofort einlösbares Rückflugticket...
... weis jemand was das ist bzw. wie genau das funktioniert? Kann mir schlecht vorstellen wie das rein organisatorisch gehen soll Rolling Eyes

Grüßle Julia
  Thema: Fragen an LadyJulia bezüglich Safaga
Julia

Antworten: 6
Aufrufe: 11647

BeitragForum: Safaga   Verfasst am: 06.05.2008, 21:18   Titel: Fragen an LadyJulia bezüglich Safaga
Hallo,
ich wollte hier den Rahmen nicht sprengen und habe die mal eine PN geschickt. Hoffentlich habe ich das auch richtig gemacht und sie ist bei dir angekommen Rolling Eyes . Würde mich nach wie vor ü ...
  Thema: Fragen an LadyJulia bezüglich Safaga
Julia

Antworten: 6
Aufrufe: 11647

BeitragForum: Safaga   Verfasst am: 02.05.2008, 11:59   Titel: Fragen an LadyJulia bezüglich Safaga
Hallo Julia,

ich habe eine Frage an dich, als "Landsfrau" vor Ort... Freue mich aber genauso über Antworten von allen anderen.
Ich habe das große Glück, dass ich sowohl beruflich als ...
  Thema: Dumme aber ernst gemeinte Frage
Julia

Antworten: 9
Aufrufe: 6086

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 01.05.2008, 10:46   Titel: Dumme aber ernst gemeinte Frage
Das scheint wirklich eine tolle Sache zu sein. Danke für den Hinweis, ich werds die nächsten Tage bestimmt mal testen. Benutzt du das selbst auch?
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen