Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Ã„gyptische SIM-Karte?
Moyaru

Antworten: 9
Aufrufe: 21457

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 17.03.2013, 10:12   Titel: Ägyptische SIM-Karte?
Danke für die Info

und wie waren so die Preise Sim ect.

Gruß Moyaru
  Thema: Wie Sim Karte Handy/Smartphone?
Moyaru

Antworten: 2
Aufrufe: 6577

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 17.02.2013, 13:18   Titel: Wie Sim Karte Handy/Smartphone?
Hallo
Ich mache 2 Wochen Tauchurlaub und bräuchte ab und zu mal Internet für mein Smartphone um Email zu Checken und viva Skyp zu Telefonieren.
Ich hab schon paar mal mitbekommen das die Sim Karte ...
  Thema: Ã„gyptische SIM-Karte?
Moyaru

Antworten: 9
Aufrufe: 21457

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 17.02.2013, 11:09   Titel: Ägyptische SIM-Karte?
Hallo
ich klingt mich hier auch mal ein Smile
So ähnlich wie bei Lexia86.
Mache 2 wochen Tauchurlaub und bräuchte ab und zu mal Internet für mein Smartphone um Email zu Checken und viva Skyp zu T ...
  Thema: Spontan in 2 Wochen Mars Alam Hotel und Basis
Moyaru

Antworten: 4
Aufrufe: 8187

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 18.02.2012, 16:57   Titel: Spontan in 2 Wochen Mars Alam Hotel und Basis
Sind jetzt im Gorgonia Beach ist ziemlich Südlich und nehmen die Tauchbasis vom Nachbar Hotel.
Gruß
  Thema: Spontan in 2 Wochen Mars Alam Hotel und Basis
Moyaru

Antworten: 4
Aufrufe: 8187

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 15.02.2012, 18:01   Titel: Spontan in 2 Wochen Mars Alam Hotel und Basis
Hi
wir wollen spontan jetzt in 2 Wochen nach Masa Alam fahren.
Was für ein Hotel ist Empfehlens Wert mit deutschsprachigen Tauchguid/Basis.
Hotel sollte auch was einigemaßen gutes sein.
Darf ruh ...
  Thema: Tierschutz in Ägypten
Moyaru

Antworten: 9
Aufrufe: 7941

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 18.08.2011, 08:42   Titel: Hilfe
Wenn ich ma wieder Hinfahre gern Smile leider war ich erst vor kurzem Sorry. Nächstes Jahr vieleicht Sad .

Gruß
  Thema: Wohin in Ägypten für 2 Wochen?
Moyaru

Antworten: 11
Aufrufe: 13011

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 14.08.2011, 22:46   Titel: essen
War kürzlich in Sharm,
hatte zwar ein paar nicht schöne Situationen, kann dir aber sagen das das Essen rechtig billg ist auch auf der Nama Bay.
Fischgericht sind sehr künstig zwischen 15 und 80 P ...
  Thema: Diebstahl im Hotelzimmer in Sharm el Sheikh Bech Albatros
Moyaru

Antworten: 17
Aufrufe: 12698

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 07.08.2011, 08:06   Titel: Anzeige
Hi,
ich habe mich gestreubt die Aneige zurück zuziehen. Aber die drohung das man im Land bleiben muss um vor Gericht zu gehen hat geholfen.
Dafür haben wir kein Zeit. Ob das jetzt wirkich gescheh ...
  Thema: Diebstahl im Hotelzimmer in Sharm el Sheikh Bech Albatros
Moyaru

Antworten: 17
Aufrufe: 12698

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 06.08.2011, 07:37   Titel: Guter Rat Rat ist teuer
Hi MoppelIch,
da gebe ich dir voll recht. Muss aber dazu sagen dasdie Savessehr klein sein und das wir est nach dem Vorfall ein Zweiten dazu bekammen. Koffer etc. kann man aufschneiden.
Was ist mit ...
  Thema: Diebstahl im Hotelzimmer in Sharm el Sheikh Bech Albatros
Moyaru

Antworten: 17
Aufrufe: 12698

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 05.08.2011, 14:35   Titel: Wieder da
Sry das ich mich nicht mehr gemeldet habe. War einfach zuviel trubel nd jedesmal 4 Euro für 30 MInuten Internet war mir zu teuer.
Ich schreibe Heute Abend darüber wie es noch gelaufen ist.
Seehr A ...
  Thema: Diebstahl im Hotelzimmer in Sharm el Sheikh Bech Albatros
Moyaru

Antworten: 17
Aufrufe: 12698

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 27.07.2011, 08:17   Titel: Hallo
Hallo,\Gesternwaren wir endlich gegen Abend bei der Polizei und haben Anzeige erstatt. Sind 5 Stunden spaeter herrausgekommen. Gebracht hat es nichts.
Die wollten als das wir sagen das wir die Sachen ...
  Thema: Tauchen Schock Preise in Sharm el Sheikk kennt jemand was
Moyaru

Antworten: 6
Aufrufe: 7654

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 26.07.2011, 19:19   Titel: Nix
Reagiert hat der mehr oder weniger Pech gehabt. Angeboten haben wir bis jetzt nichts kein Entschaetigung oder Verguenstigung oder so was.
Muessen jetzt auf die Polizei warten.
Bin mir aber Sicher da ...
  Thema: Diebstahl im Hotelzimmer in Sharm el Sheikh Bech Albatros
Moyaru

Antworten: 17
Aufrufe: 12698

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 26.07.2011, 19:14   Titel: Diebstahl im Hotelzimmer in Sharm el Sheikh Bech Albatros
Heute wurde aus dem Zimmer meines Sohnes sein Urlaubserspardes und sein Handy aus dem Zimmer im Schrank geklaut.
Das Hotel war Beach Albatros Hotel in Sahrm el Sheikh

Jeder der da hinfaehrt soll a ...
  Thema: Tauchen Schock Preise in Sharm el Sheikk kennt jemand was
Moyaru

Antworten: 6
Aufrufe: 7654

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 26.07.2011, 18:23   Titel: Leider ist mir jetzt die Lust vergangen
Agypten ist wohl immer ein Erlebniss, jetzt aber bin ich sehr Gefrustet.
Heute haben sie meinem Sohn sein Erspardes 200 Euro fuer den Urlaub und sein Handy aus dem Zimmer im Schrank geklaut.
Echt Sc ...
  Thema: Tauchen Schock Preise in Sharm el Sheikk kennt jemand was
Moyaru

Antworten: 6
Aufrufe: 7654

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 25.07.2011, 22:16   Titel: Huhu
Abzockbasen wuerde ich jetzt nicht so sagen, sie wissen das die Leute es zahlen so oder so.
Kommt ja der naechste Tourist. Very Happy Very Happy
Das es teuerer ist wusste ich schon vom Tauchen aber nicht halt da ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen