Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Richtige Vorstellung
Regenpfeifer

Antworten: 1
Aufrufe: 5822

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 09.12.2012, 18:29   Titel: Richtige Vorstellung
Hallo, Isis! Smile
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ja! Ich stimme Dir zu. In Ägypten kann man wunderbare Sehenswürdigkeiten finden.
Meine Freundliche Grüße!
Der ägyptische Regenpfeifer
  Thema: Kairo mit Ismael
Regenpfeifer

Antworten: 5
Aufrufe: 7420

BeitragForum: Reiseberichte Ägypten   Verfasst am: 09.12.2012, 03:27   Titel: Kairo mit Ismael
Ismael ist wirklich ein netter, bescheidener und intelligenter Mann, und es hat mich sehr gefreut Ihn kennenzulernen.
Viele liebe Grüße an Dich Ismael, und ich hoffe, daß wir uns wieder treffen kà ...
  Thema: Ein herzliches Hallo vom Wörthersee
Regenpfeifer

Antworten: 2
Aufrufe: 7356

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 14.11.2012, 00:24   Titel: Ein herzliches Hallo vom Wörthersee
Hallo Missy!
Liebe Grüße aus Kairo nach Österreich geradeaus. Smile
  Thema: Hallo!
Regenpfeifer

Antworten: 1
Aufrufe: 4658

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 21.05.2012, 17:32   Titel: Hallo!
Hallo!, Maria. Smile
  Thema: Schöne Geschichte
Regenpfeifer

Antworten: 1
Aufrufe: 5579

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 21.05.2012, 17:20   Titel: Schöne Geschichte
Ja, wie die Katze, die neun Leben hat! Very Happy
  Thema: Ã„gyptisch-arabische Verben konjugieren?
Regenpfeifer

Antworten: 2
Aufrufe: 12553

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 21.05.2012, 16:28   Titel: Ägyptisch-arabische Verben konjugieren?
Hallo liebe Freunde und Freundinnen im Forum!
Wie geht es euch allezusammen? Hoffentlich geht es euch super gut! Smile
Ich habe eine Weise erfunden, mit der man die ägyptisch-arabischen Verben konjugi ...
  Thema: Neu in Kairo
Regenpfeifer

Antworten: 9
Aufrufe: 6392

BeitragForum: Kontaktaufnahme mit Landsleuten   Verfasst am: 21.05.2012, 15:31   Titel: Neu in Kairo
Herzlich Willkommen in Ägypten!, Maria. Smile
Ich bin Ägypter. Ich bin 27 jahre alt, und ich bringe mir die deutsche Sprache bei.
In Kairo kann man auch viele Sehenswürdigkeiten sehen.
Du findest h ...
  Thema: Präsidentschaftskandidat in Ägypten bei Ãœberfall verletzt
Regenpfeifer

Antworten: 3
Aufrufe: 5881

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 01.03.2012, 15:56   Titel: Präsidentschaftskandidat in Ägypten bei Ãœberfall verletzt
Ja, schade!
Er ist ein guter Mann, und er will alles gute für Ägypten.
Gute Besserung! Herr Aboulfittouh!
  Thema: Meine Signatur spricht für sich!
Regenpfeifer

Antworten: 13
Aufrufe: 14788

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 01.03.2012, 14:03   Titel: Meine Signatur spricht für sich!
Hallo, lieberum!
Guten Tag!
Wie geht es Dir?
Ich heiße dir immer Willkommen zu Ägypten.
أنا أحب التاريخ ا  ...
  Thema: Deutschsprachige Freunde gesucht!
Regenpfeifer

Antworten: 12
Aufrufe: 7407

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 28.02.2012, 11:33   Titel: Deutschsprachige Freunde gesucht!
Nein, der ist e nicht.
Es ist der Schauspieler und Sänger / Songwriter Herbert Grönemeyer
Guten morgen!, Babutzi!
Danke für die Erklärung, und jetzt kenne ich ihn.

In Absprache mit Regenpfei ...
  Thema: Deutschsprachige Freunde gesucht!
Regenpfeifer

Antworten: 12
Aufrufe: 7407

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 28.02.2012, 08:54   Titel: Deutschsprachige Freunde gesucht!
Guten Morgen! Sehr geehrte Damen und Herren Smile
Wie geht es Euch, lieben?
Hoffentlich ist alles Okay! Und es wird warm in Deutschland zur Zeit, das ist schön Smile
mit Deutschen zu sprechen, ist das B ...
  Thema: Deutschsprachige Freunde gesucht!
Regenpfeifer

Antworten: 12
Aufrufe: 7407

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 27.02.2012, 12:23   Titel: Deutschsprachige Freunde gesucht!
Smile Hallo, Ahmed - und guten Morgen nach Kairo
Hallo, hurghada2004! schönen guten Tag nach Deutschland. Es ist warm hier ungefähr +18 °C, ich schicke dir deshalb ein paar Sonnenstrahlen Smile.

Komp ...
  Thema: Deutschsprachige Freunde gesucht!
Regenpfeifer

Antworten: 12
Aufrufe: 7407

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 25.02.2012, 23:39   Titel: Deutschsprachige Freunde gesucht!
Hallo Babutzi!
Ich freue mich auf ihre Antwort :)
Danke!
Ich mag die deutsche Sprache so sehr, und ich will noch Fortschritte beim Sprachlernen machen.
Ich habe nur Arabisch, Englisch und Französ ...
  Thema: Deutschsprachige Freunde gesucht!
Regenpfeifer

Antworten: 12
Aufrufe: 7407

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 25.02.2012, 19:18   Titel: Deutschsprachige Freunde gesucht!
HalloOoOo! guten abend! :)
Hoffentlich bei euch ist alles Okay und in Ordnung!
Ich heiße euch Willkommen zu Ägypten!
Ich suche nach deutschsprachigen Freunden in Kairo.
Wir können mit uns ins I ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen