Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: eine kurze Vorstellung
Rosenlady

Antworten: 4
Aufrufe: 6031

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 11.05.2012, 19:41   Titel: eine kurze Vorstellung
Hi Littleburni,

naja ich fliege halt mit 2 Freundinnen und der Verlobte der einen arbeitet halt in Marsa Alam, deswegen geht die Reise eben dorthin Wink
Ich muß sagen Kreuzfahrten reizen mich nich ...
  Thema: war schon jemand im Happy Life Resort Marsa Alam?
Rosenlady

Antworten: 2
Aufrufe: 6838

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 11.05.2012, 19:02   Titel: war schon jemand im Happy Life Resort Marsa Alam?
Danke Smile wow die Fotos sehen echt vielversprechend aus Very Happy
  Thema: war schon jemand im Happy Life Resort Marsa Alam?
Rosenlady

Antworten: 2
Aufrufe: 6838

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 10.05.2012, 00:22   Titel: war schon jemand im Happy Life Resort Marsa Alam?
Hallo ihr lieben,

ich fliege demnächst zum ersten mal nach Ägypten und möchte mich nur ungern auf die Fotos der Website verlassen, deswegen würde mich interessieren ob schonmal jemand im Happy ...
  Thema: eine kurze Vorstellung
Rosenlady

Antworten: 4
Aufrufe: 6031

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 10.05.2012, 00:10   Titel: eine kurze Vorstellung
Hi,

also ich bin 31 komme aus NRW, nähe Düsseldorf, bin neu hier im Forum und fliege in kürze zum ersten mal nach Ägypten.
Ich bin völlig aufgedreht auch wenn es erst am 05.06. losgeht, mich ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen