Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: verliebt in sharm
Schattenblume

Antworten: 15
Aufrufe: 9853

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 28.10.2009, 21:11   Titel: verliebt in sharm
also erst mal danke für eure weiteren antworten...

oksana85, ich denke auch, dass sich das alles mit der zeit rausstellen wird. bis jetzt haben wir noch kontakt, mal gucken wie lange das noch häl ...
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Schattenblume

Antworten: 332
Aufrufe: 356169

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 10.08.2009, 11:51   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Ein großes Danke für die Übersetzung!!!

zu den zahlen:

Da mich das auch interessiert hat, hab ich ein bisschen im internet gesucht.
wikipedia sagt:

Sonderformen im Internet-Slang

I ...
  Thema: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Schattenblume

Antworten: 332
Aufrufe: 356169

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 09.08.2009, 22:36   Titel: Arabisch, Ãœbersetzung und Erklärung
Hallo Nagi!

Kannst du mir sagen was " Wunder geschehen " auf arabisch heißt? Wäre echt nett! danke im voraus,
liebe grüße Nicole
  Thema: verliebt in sharm
Schattenblume

Antworten: 15
Aufrufe: 9853

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 01.08.2009, 23:24   Titel: verliebt in sharm
danke sunny61, das sind ja schon mal eine menge informationen, genau nach sowas habe ich gesucht... mal gucken was kommt, wie sich das bei mir weiterentwickelt wird. Danke für eure antworten,
liebe ...
  Thema: verliebt in sharm
Schattenblume

Antworten: 15
Aufrufe: 9853

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 30.07.2009, 00:00   Titel: verliebt in sharm
@ maherba

ja, er hat mich öffentlich auf der straße geküsst, sowol nachts als auch am tag. das problem war, dass er nach einer woche meines aufenhalts im hotel rausgeschmissen wurde. Einige der ...
  Thema: verliebt in sharm
Schattenblume

Antworten: 15
Aufrufe: 9853

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 28.07.2009, 22:33   Titel: verliebt in sharm
@ maherba

also denkst du dass er mich nur ausnutzen will?
  Thema: verliebt in sharm
Schattenblume

Antworten: 15
Aufrufe: 9853

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 28.07.2009, 20:58   Titel: verliebt in sharm
Hallo an alle!
Ich bin vor gut einer woche aus dem urlaub in Ägypten (sharm el sheikh)zurückgekommen. Dort habe ich in unserem Hotel einen Animator kennengelernt in den ich mich dann verliebt habe. ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen