Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Wie verfahren bei Unfall
Shabaab

Antworten: 10
Aufrufe: 7793

BeitragForum: Industrie und Verkehr   Verfasst am: 20.05.2012, 15:06   Titel: Wie verfahren bei Unfall
Ich hab es überstanden Wink

An der Autovermietung ging es ein wenig drunter und drüber, plötzlich gab es einen Rabatt bei Barzahlung, aber keine Erweiterung der Versicherung, sodass die Selbstbet ...
  Thema: Wie verfahren bei Unfall
Shabaab

Antworten: 10
Aufrufe: 7793

BeitragForum: Industrie und Verkehr   Verfasst am: 11.05.2012, 10:43   Titel: Wie verfahren bei Unfall
Danke für eure Antworten Smile

Naja gleich ist es soweit, ab in den Verkehr. Ich werde später mal berichten, was bei der Autovermietung genau gesagt wurde.
  Thema: Wie verfahren bei Unfall
Shabaab

Antworten: 10
Aufrufe: 7793

BeitragForum: Industrie und Verkehr   Verfasst am: 12.04.2012, 23:44   Titel: Wie verfahren bei Unfall
Hallo Leute Smile

bald ist es wieder soweit, ich darf wieder einige Monate in Kairo unterwegs sein. Da ich an einigen Tagen wahrscheinlich so viele Kilometer mache, dass sich das Taxifahren nicht lohn ...
  Thema: Fragen eines Kairo Neulings ...
Shabaab

Antworten: 12
Aufrufe: 10758

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 07.12.2011, 22:10   Titel: Fragen eines Kairo Neulings ...
Offiziell kommt man nur mit einem Mitglied rein, Probleme ohne hatte ich allerdings noch nie. Neben der Jahresmitgliedschaft kann man auch 3 und 6 monatige Mitgliedschaften erwerben.

Auch mag der ...
  Thema: Fragen eines Kairo Neulings ...
Shabaab

Antworten: 12
Aufrufe: 10758

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 30.11.2011, 20:57   Titel: Fragen eines Kairo Neulings ...
Hallo Lilly,

die Antworten der Vorredner stimmen soweit. Allerdings bin ich doch ein wenig verwundert, was die Frage mit den Clubs angeht. Selbstverständlich kann man diese auch zur Tagesnutzung b ...
  Thema: Autofahren und mehr
Shabaab

Antworten: 15
Aufrufe: 13174

BeitragForum: Industrie und Verkehr   Verfasst am: 16.11.2011, 00:40   Titel: Autofahren und mehr
Danke für eure schnellen Antworten.

Das mit der deutschen Führerscheinprüfung stimmt natürlich ( übrigens ein sehr schöner Artikel Wink ) aber gut das ihr schon Erfahrungen mit dem EU-Führers ...
  Thema: Autofahren und mehr
Shabaab

Antworten: 15
Aufrufe: 13174

BeitragForum: Industrie und Verkehr   Verfasst am: 15.11.2011, 15:45   Titel: Autofahren und mehr
Hallo Leute,

ich wohnen nun schon seit 2 Monaten in Kairo und bald soll es auch mal soweit sein, dass ich mich versuche durch den Straßenverkehr zu schlagen. Problem ist allerdings ( hinterher ist ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen