Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Hepatitis-Impfung ja oder nein ???
Siegmar

Antworten: 8
Aufrufe: 12838

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 30.01.2012, 19:43   Titel: Hepatitis-Impfung ja oder nein ???
Wir haben uns nach 10 Jahren die Auffrischung impfen lassen. Mussten wir damals noch alles aus eigenen Mitteln bezahlen, übernehmen jetzt schon wieder einige Krankenkassen die Kosten für die Reiseme ...
  Thema: Fotos Tauchen in Hurghada
Siegmar

Antworten: 18
Aufrufe: 38966

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 29.01.2012, 16:19   Titel: Fotos Tauchen in Hurghada
So habe ich es auch gemeint. Ich habe noch eine Nikon D90 mit 3 Objektiven und neuerdings einen Panasonic Camcorder SD-909 für die Videos. Die Spiegelreflexkamera kann auch Videos aufzeichnen, aber o ...
  Thema: Fotos Tauchen in Hurghada
Siegmar

Antworten: 18
Aufrufe: 38966

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 29.01.2012, 15:41   Titel: Fotos Tauchen in Hurghada
Ein Nachteil ist die Festbrennweite und der oft fehlende Blitz. Die Labore entwickeln die Filme wie normale Tageslichtaufnahmen und das ergibt grün- bis blaustichige Bilder.
Ich erhoffe mir von ein ...
  Thema: Fotos Tauchen in Hurghada
Siegmar

Antworten: 18
Aufrufe: 38966

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 29.01.2012, 13:46   Titel: Fotos Tauchen in Hurghada
@ jörg
Ohne Anmeldung sind deine Bilder leider nicht sichtbar.

Ich habe schon mehrere Versuche mit Einwegkameras gemacht und die Negative über den Scanner digitalisiert. Der Erfolg war eher dur ...
  Thema: Keine Touristen
Siegmar

Antworten: 9
Aufrufe: 8771

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 25.01.2012, 17:53   Titel: Keine Touristen
Hallo,
Mitte März werden wir unseren ersten Urlaub in Ägypten verbringen. Langsam kommt die Vorfreude und wir beschäftigen uns mit den Vorbereitungen. Sowohl in den aktuellen Hotelbewertungen (Dan ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen